Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Aeko: Sorry... Ist es jetzt nicht mehr erlaubt, nahright-etc-Links zu kopieren?? :confused:

War es noch nie, MZEE ist keine Tauschbörse. Direktlinks zu Filesharingseiten sind nicht erlaubt, vor allem wenn es um sowas geht wie einen Track vom Timbaland Album, welches definitiv kein Free Mixtape oder sonstwas sein wird.


Drake Info:

Der Track von Richie Wess&Dredd mit Drake war geklaut, der Beat stammt eigentlich von dem neu geleakten Song "Soulja Boy ft. Drake - Play Ball". Infos gibts auf nahright.com
 
NEW TRACK

Soulja Boy ft. Drake - Play Ball (prod. Boi-1da)



"PARANORMAL ACTIVITY" - COMING SOON!
 
War es noch nie, MZEE ist keine Tauschbörse. Direktlinks zu Filesharingseiten sind nicht erlaubt, vor allem wenn es um sowas geht wie einen Track vom Timbaland Album, welches definitiv kein Free Mixtape oder sonstwas sein wird.


Drake Info:

Der Track von Richie Wess&Dredd mit Drake war geklaut, der Beat stammt eigentlich von dem neu geleakten Song "Soulja Boy ft. Drake - Play Ball". Infos gibts auf nahright.com

OK, wird hiermit befolgt;).



NEW TRACK

Soulja Boy ft. Drake - Play Ball (prod. Boi-1da)



"PARANORMAL ACTIVITY" - COMING SOON!



Yezzuurr.
 
NEW TRACK

Soulja Boy ft. Drake - Play Ball (prod. Boi-1da)



"PARANORMAL ACTIVITY" - COMING SOON!

In meinen Augen hat er durch dieses Feature das letzte bisschen an Kredibilität verloren... Soulja Boy.. ich bitte euch :D Jaja Drake ist echt der Typ der Hip-Hop wieder glaubwürdig macht, definitiv next level shit :D

Mal ohne Mist, was findet ihr toll an dem Typen, gesanglich geht da nichts und rapmäßig auch nicht :confused: Son scheiß wird doch nur von Weibern oder Leuten ohne eigenen Geschmack gehört.. nur weils auf nahright gepusht wird ohne Ende muss mans doch nicht gleich geil finden.
 
Mal ohne Mist, was findet ihr toll an dem Typen, gesanglich geht da nichts und rapmäßig auch nicht :confused: Son scheiß wird doch nur von Weibern oder Leuten ohne eigenen Geschmack gehört.. nur weils auf nahright gepusht wird ohne Ende muss mans doch nicht gleich geil finden.

Gegenbehauptung für die Backpack-nasirs: Nur weil es auf Nahright gepusht wird, muss man es doch nicht gleich scheisse finden? :confused:

Drake hat ein gutes musikalisches Gespür und einen riesigen Hype. Darum will ihn momentan jeder als Featuregast, das ist vollkommen normal und hat überhaupt nichts mit "Kredibilität" zu tun. Jim Jones war zu seiner besten Zeit auf jedem Remix zu bekannten Tracks, das selbe passiert bei Lil Wayne (obwohl das langsam abnimmt), momentan bei Gucci Mane (Crime Wave Remix?) und eben auch bei Drake (Jay-Z Album, Timbaland, Gucci Mane Mixtape etc.).

Er bekommt dafür entweder Geld oder hält macht es aus freundschaftlichen /entgegenkommenden Gründen. Auf jeden Fall hält er damit seinen Hype am Leben. Das muss er auch, denn So Far Gone ist schon sehr lange draußen und seitdem kam nichts mehr. Das Album soll ja erst nächstes Jahr kommen, also muss er selbst dafür sorgen dass er den Hype so lange und gut wie möglich hält bis das Debutalbum kommt. Einfache Mathematik?
 
Gegenbehauptung für die Backpack-nasirs: Nur weil es auf Nahright gepusht wird, muss man es doch nicht gleich scheisse finden? :confused:

Drake hat ein gutes musikalisches Gespür und einen riesigen Hype. Darum will ihn momentan jeder als Featuregast, das ist vollkommen normal und hat überhaupt nichts mit "Kredibilität" zu tun. Jim Jones war zu seiner besten Zeit auf jedem Remix zu bekannten Tracks, das selbe passiert bei Lil Wayne (obwohl das langsam abnimmt), momentan bei Gucci Mane (Crime Wave Remix?) und eben auch bei Drake (Jay-Z Album, Timbaland, Gucci Mane Mixtape etc.).

Er bekommt dafür entweder Geld oder hält macht es aus freundschaftlichen /entgegenkommenden Gründen. Auf jeden Fall hält er damit seinen Hype am Leben. Das muss er auch, denn So Far Gone ist schon sehr lange draußen und seitdem kam nichts mehr. Das Album soll ja erst nächstes Jahr kommen, also muss er selbst dafür sorgen dass er den Hype so lange und gut wie möglich hält bis das Debutalbum kommt. Einfache Mathematik?

Ja aber trotzdem ist die Musik einfach schlecht... ey ich bitte dich, en Soulja Boy Feature? Das zeigt doch einfach auf welche Zielgruppe Drake's Mucke zugeschnitten ist. Und das hat nichts mit Backpack zu tun oder so, ich feier auch Kid Cudi, weil das halt ehrliche Musik ist die vom Herzen kommt, aber Drake ist für mich das, was man im Allgemeinen als Biter bezeichnet. Der Typ kann einfach nichts besonders gut, weder singen, noch rappen, noch Songs schreiben. Das ist alles so glatt und auf Kommerz zugeschnitten das man sich übergeben möchte.

Und von den von dir aufgezählten Künstlern hat kein einziger außer Weezy vllt. Talent, auf diese Hypes sollte man einfach mal ganz dezent en **** geben, denn in den meisten Fällen kommt dabei einfach nur eklige Musik bei raus.
 
Die Gerüchte und Diskussionen darüber dass Drake einer von Waynes Ghostwritern ist hast du also entweder nicht gehört oder nicht geglaubt?

Referenztracks von Drake für Weezy gab es und Drake hat das sogar über Twitter bestätigt.
 
Die Gerüchte und Diskussionen darüber dass Drake einer von Waynes Ghostwritern ist hast du also entweder nicht gehört oder nicht geglaubt?

Referenztracks von Drake für Weezy gab es und Drake hat das sogar über Twitter bestätigt.

Selbst wenn wär es mir scheißegal, aber vielleicht ist das ja auch der Grund dafür warum Weezys Output in letzter Zeit qualitativ so schlecht ist.. ;)
 
nas hält drake für den next big rapper by the way :D

nich dasses was zur sache tut, weil wir ja alle subjektiv sind.

ich versteh durchaus was man an drake kritisieren kann, seh das alles komplett anders, so far gone war seit langem mal wieder ein mixtape (eif isses quali mäßig besser als viele alben) das ich so dermaßen gefühlt und gefeiert hab, war schon unglaublich.

cudi ist natürlich nochmal was anderes, hat es meiner meinung nach noch um einiges mehr drauf stimmung in seiner mucke zu transportieren, also man on the moon is definitiv ein großes masterpiece, aber damit soll/muss man drake jetzt auch nich vergleichen, ist halt eine neue generation an künstlern die hervorkommt wie damals diese the game/jeezy zeit, das war ja auch in gewisser weise beides fresh und neu, und der eine mochte halt game, der andere jeezy, der andere beides usw.
das is alles geschmackssache
 
nas hält drake für den next big rapper by the way :D

nich dasses was zur sache tut, weil wir ja alle subjektiv sind.

ich versteh durchaus was man an drake kritisieren kann, seh das alles komplett anders, so far gone war seit langem mal wieder ein mixtape (eif isses quali mäßig besser als viele alben) das ich so dermaßen gefühlt und gefeiert hab, war schon unglaublich.

cudi ist natürlich nochmal was anderes, hat es meiner meinung nach noch um einiges mehr drauf stimmung in seiner mucke zu transportieren, also man on the moon is definitiv ein großes masterpiece, aber damit soll/muss man drake jetzt auch nich vergleichen, ist halt eine neue generation an künstlern die hervorkommt wie damals diese the game/jeezy zeit, das war ja auch in gewisser weise beides fresh und neu, und der eine mochte halt game, der andere jeezy, der andere beides usw.
das is alles geschmackssache

Wenigstens mal einer der vernünfig argumentiert und nicht am Thema vorbei redet hier.

Ist mir aber eigentlich egal was ein Nas dazu sagt, der will ja schließlich auch nur die Kuh melken und hofft auf ein eventuelles Feature. Ich bezweifel auch gar nich das Drake der "next big rapper" sein wird, aber das halt auch nur auf kommerzieller Ebene, gerade eben weil Drake halt so harmlose, radiofreundliche auf Teenies getrimmte Musik macht.
 
und soulja boy is cool, alleine wie er ice t verarscht hat ...und turn my swag on is eh fire, also mal runter von dem hater tripp wegen seinem tanz-song
 
und soulja boy is cool, alleine wie er ice t verarscht hat ...und turn my swag on is eh fire, also mal runter von dem hater tripp wegen seinem tanz-song

:eek::eek::eek:


turn my swag on klingt als wäre ihm grad jemand über den fuß gefahren.

souljah boy - cool *kopfschüttel* ich bitte dich!
 
Kommentar nebenbei: Ich persönlich mochte/mag die Drake-Tracks auf ruffen Beats wie so ein Ding mit Tanya Morgan. "Best I ever had" ist auch okay. Töne bekommt er ja auch besser hin als einige Kollegen.

Aber für einen Rapper ist er doch ziemlich zuu R&B. Da ist immer so ein schnulzig ekliger Beigeschmack, der mich persönlich schon längst abgeturnt hat. Drake geht mir einfach nur noch auf die Bälle. Und das spätestens seit "Forever"...

Nicht, dass man jetzt "ruffen" Shit machen muss, um mich anzusprechen :D aber da finde ich die Stimme von - Soulja Boy - sogar erträglicher als die Schnulzenstimme von Drake.

Und KiD CuDi ist 1000x greater als Drake.
 
Wenigstens mal einer der vernünfig argumentiert und nicht am Thema vorbei redet hier.

Ist mir aber eigentlich egal was ein Nas dazu sagt, der will ja schließlich auch nur die Kuh melken und hofft auf ein eventuelles Feature. Ich bezweifel auch gar nich das Drake der "next big rapper" sein wird, aber das halt auch nur auf kommerzieller Ebene, gerade eben weil Drake halt so harmlose, radiofreundliche auf Teenies getrimmte Musik macht.

hatte das mit nas jetzt auch auf "die backpack nasirs" bezogen wies oben genannt wurde, deswegen hab ichs erwähnt weil ichs scheiße finde wie teilweise pauschalisiert wird.
 
hatte das mit nas jetzt auch auf "die backpack nasirs" bezogen wies oben genannt wurde, deswegen hab ichs erwähnt weil ichs scheiße finde wie teilweise pauschalisiert wird.

Aekos Horizont reicht halt nunmal nur bis Dipset, Weezy, Eminem und Drake, von daher ist er sowieso kein kompetenter Gesprächspartner und deswegen kann ich über diese Pauschalisierungen seinerseits auch nur lachen. Man kann hier in nem DJ Premier oder Mos Def Thread eigentlich auch flamen wie man will, er nimmt das eh nicht zur Kenntnis weil ihm solche Leute kein Begriff sind und er Drake für den Scheiß hält. Das alleine zeigt mir doch schon, dass hier jemand Mod ist, der noch nicht einmal im geringsten Ahnung von der Materie hat.
 
Das nächste Mal kannst du mir das per PM schreiben, denn wenn ich jetzt öfter als ein Mal antworte fühlst du dich wieder bestätigt und dann geht das immer so weiter und irgendwann sind wir dann nicht mehr beim Thema, ich muss Löschen und du schreist "Machtmissbrauch". Ich weiss dass du gekränkt bist weil die Leute deine Jay-Z Liebesbekenntnisse Scheisse finden, aber ich finde es schon sehr sehr dreist was du dir hier herausnimmst. Ich weiss natürlich nicht ob du Kontakte zu Uri Geller UND Jay-Z hast aber das letzte Mal als ich nachgeschaut habe warst du nicht in meinem Plattenzimmer und hast meine CDs sortiert. Im Übrigen bist du schon ein sehr bedauerliches Persönchen wenn du wirklich glaubst, dass das Anhören von Kid Cudi, Mos Def etc. dich zu einem besseren Raphörer, stilvolleren Hip Hop Head oder sogar intelligenteren Menschen macht. Die Tatsache dass das hier das Internet ist und du dich zu irgendwelchen persönlichen Bewertungen des Musikgeschmacks oder, noch besser, der Persönlichkeit anderer und deren Ahnung von Materie hinreissen lässt zeigt deine eigene Fehlbarkeit. Du kennst hier keinen, wieso hängst du dich so weit aus dem Fenster?
Ist schon schlimm wenn man Musik nicht einfach gut finden kann sondern immer irgendetwas suchen muss um sich zu beschweren und andere Sachen die nicht dem eigenen Gusto entsprechen abzuwerten. Wenn jemand hier pauschalisiert und sich aufführt wie die Hip Hop Polizei, dann bist das du.

Wir haben allerdings durch die Demonstration deines unendlichen Rapwissens und Stils demonstriert bekommen, dass du Drake nicht gut findest, Popmusik oder RnB des Raps unwürdig sind und dass du keinerlei Gegenargumente, Widerspruch oder Kritik vertragen kannst. Danke dafür.
 
Das nächste Mal kannst du mir das per PM schreiben, denn wenn ich jetzt öfter als ein Mal antworte fühlst du dich wieder bestätigt und dann geht das immer so weiter und irgendwann sind wir dann nicht mehr beim Thema, ich muss Löschen und du schreist "Machtmissbrauch". Ich weiss dass du gekränkt bist weil die Leute deine Jay-Z Liebesbekenntnisse Scheisse finden, aber ich finde es schon sehr sehr dreist was du dir hier herausnimmst. Ich weiss natürlich nicht ob du Kontakte zu Uri Geller UND Jay-Z hast aber das letzte Mal als ich nachgeschaut habe warst du nicht in meinem Plattenzimmer und hast meine CDs sortiert. Im Übrigen bist du schon ein sehr bedauerliches Persönchen wenn du wirklich glaubst, dass das Anhören von Kid Cudi, Mos Def etc. dich zu einem besseren Raphörer, stilvolleren Hip Hop Head oder sogar intelligenteren Menschen macht. Die Tatsache dass das hier das Internet ist und du dich zu irgendwelchen persönlichen Bewertungen des Musikgeschmacks oder, noch besser, der Persönlichkeit anderer und deren Ahnung von Materie hinreissen lässt zeigt deine eigene Fehlbarkeit. Du kennst hier keinen, wieso hängst du dich so weit aus dem Fenster?
Ist schon schlimm wenn man Musik nicht einfach gut finden kann sondern immer irgendetwas suchen muss um sich zu beschweren und andere Sachen die nicht dem eigenen Gusto entsprechen abzuwerten. Wenn jemand hier pauschalisiert und sich aufführt wie die Hip Hop Polizei, dann bist das du.

Wir haben allerdings durch die Demonstration deines unendlichen Rapwissens und Stils demonstriert bekommen, dass du Drake nicht gut findest, Popmusik oder RnB des Raps unwürdig sind und dass du keinerlei Gegenargumente, Widerspruch oder Kritik vertragen kannst. Danke dafür.


Das ist und bleibt hier aber letztendlich en Forum, also sollte auch en Meinungsaustausch stattfinden, wenn im Jay-Z (den ich hier übrigens kein einziges mal erwähnt habe) Thread gehatet wird darf man das bei Drake ja wohl auch alle male. Meine Meinung ist nunmal, dass Drake scheiße ist und dein musikalischer Horizont anscheinend sehr beschränkt. Und um das zu wissen muss ich nicht in deinem "Plattenzimmer" (das es wahrscheinlich gar nicht gibt) gewesen sein, es wird hier ja wohl schon jedem aufgefallen sein das du anscheinend max. ein dutzend Rapper kennst/hörst, ansonsten würde man dich ja wohl auch mal in anderen Threads antreffen außer denen von Dipset und Weezy. Über musikalischen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich bin sicher auch nich der "stilvollere Hip-Hop Head" bloß ich finde es lächerlich, wenn Leute die noch nie über ihren eigenen musikalischen Tellerrand geschaut haben, sich anmaßen zu sagen jemand sei dope oder halt nicht. Personen die gerade mal 5 Filme in ihrem Leben gesehen haben und Filmkritiken schreiben nimmt man ja schließlich auch nicht ernst. Letztendlich warst es ja auch du, der mich als "Backpacker" abgestempelt hat, obwohl du genau so wenig in meinem imaginären Plattenzimmer warst. Ich frag mich außerdem immer noch wie man jemanden der Jay-Z, Kanye und Kid Cudi hört, als Backpacker bezeichnen kann, es ist ja jetzt nicht so als würde ich jede Rawkus 12" besitzen und andauernd etwas von den guten alten Zeiten erzählen. Den von dir angebotenen Modposten muss ich leider ablehnen, da ich kaum einen Tag in der Woche vor 19.00 Uhr zuhause bin, es kann nunmal nicht jeder den halben Tag vorm Notebook verbringen um auf Nahright abzuchecken welcher talentlose Newcomer gerade mal wieder einen "Hype" hat.

Und hier ist übrigens noch en sehr interessantes Editorial zum Thema Drake, das eigentlich genau meine Meinung wiederspiegelt: http://www.hiphopdx.com/index/colum...it-or-love-it-a-hip-hop-analysis-of-drake/p.1

Everything about him is planned, strategic, and focused on generating dollars with the lowest possible operating costs. Luckily, you can’t buy swagger or a story and Drake doesn’t have it.

He represents the next easily reproducible archetype and that's why there's so much fervor

For this reason, Lil Wayne [click to read] wants us to support his young boy, but what are we getting back? A light-skinned Canadian brother, with a couple mixtapes, a teeny-bopper sitcom, two left feet (see here), and Blackberry “freestyles;” really, this is what I get for $13.99? More importantly, what am I giving up? By supporting Drake, you're telling the industry you want more female-targeted, Trey Songz-driven, lyrically-challenged music. And if that's what you want, they'll give it to you.
 
is ja auch okay nasir, glaub alle ham deine meinung kapiert.
Es soll halt leute geben die feiern kommerzielle musik :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten