Drake I

Status
Not open for further replies.
ich versteh bis heute nicht weshalb der eigenschaftslose drake so´n hype hat und z.b. der viel talentiertere B.o.B irgendwie gar nicht...
 
Ähm B.o.B hat nen Labelboss der im Knast hockt und Drake wird vom erfolgreichsten Rapper der letzen 5 Jahre supportet + er macht Musik die Mädlz anspricht und das die zu der einzigen Clientel gehören die noch Platten kaufen sollte ja bekannt sein ^^

P.S.: kann mal wer Baby bei "Play Ball " rausschneiden bitte?^^ is ja ekelhaft

P.P.S.: Is das Colin Munroe in der "Runaway Girl" Hook?
 
Last edited by a moderator:
hm, wohl richtig, B.o.B hat wohl einfach pech mit den äusseren umständen, obwohl er musikalisch um welten besser und kreativer ist als drake und in seinen songs ne eigene persönlichkeit rüberkommt. und dass drake mädchen musik macht ist auch klar. wieso wird er aber z.b. auch hier so abgefeiert ? er ist nur ein durchschnittlicher rapper, durchschnittlicher sänger und pickt meiner meinung nach extrem langweilige beats. ich kann mir keins seiner mixtapes am stück durchhören, ich muss immer skippen weils mir sonst zu langweilig wird. ich meine ich finde drake jetzt nicht total scheisse oder so aber der hype ist in meinen augen echt nicht gerechtfertigt.
 
Also mich hat am meisten fasziniert dass er so viele Facetten hat. Best I Ever Had beispielsweise ist ja ganz klar ein totaler "Frauensong". Trotzdem konnte ich mir den gut anhören (was dafür spricht). Umso überraschter war ich aber, als ich zum ersten Mal gehört habe dass der Junge auch richtig gute Reime und Vergleiche bringen kann, die man nie erwarten würde wenn man an so einen Frauenschwarm-Standardrapper erinnert wird während man "Best I Ever Had" hört.

Ansonsten gefallen mir eben seine Beats und er hat eine gewisse Bescheidenheit die ihn mir sympathisch macht.
 
Umso überraschter war ich aber, als ich zum ersten Mal gehört habe dass der Junge auch richtig gute Reime und Vergleiche bringen kann,

gib mal n beispiel fürn track wo drake deiner meinung nach gut spittet
 
Mal ganz ehrlich...wer in der heutigen Zeit, wo es verdammt viel Rapper gibt und man verdammt viel Auswahl hat, auch an sehr sehr guten Rappern, Drake auswählt, seine Sachen kauft oder die ernsthaft gut findet....der hat für mich Rap und vor allem Hip Hop nicht verstanden und leidet unter Geschmacksverirrung oder hat keine Lust mal 5 min. nach besseren Sachen zu suchen :( ...
 
Last edited by a moderator:
Krass, dass man Rap verstehen muss um Musik zu hören die einem gefällt und nicht einfach das hört was einem gefällt.
 
Mal ganz ehrlich...wer in der heutigen Zeit, wo es verdammt viel Rapper gibt und man verdammt viel Auswahl hat, auch an sehr sehr guten Rappern, Drake auswählt, seine Sachen kauft oder die ernsthaft gut findet....der hat für mich Rap und vor allem Hip Hop nicht verstanden und leidet unter Geschmacksverirrung oder hat keine Lust mal 5 min. nach besseren Sachen zu suchen :( ...

drake macht durchaus gute musik. ein rapper muss technisch nicht brillieren, um gute musik zu machen.
 
Richtig.
Ich meine, Drake ist jetzt nicht der Überrapper, aber der Sound stimmt für mich einfach. Die Musik ist mir irgendwie sympathisch, gefällt mir einfach. Deswegen finde ich es nicht verkehrt, Drake zu feiern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom