Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Dr.Dre, Jimmy Iovine (Interscope) und Monster, der führende amerikanische Kabel und Audio Gadget Hersteller, haben für den 25.Juli den Release eines von Dr.Dre mitentwickelten Kopfhörers bekanntgegeben.

Der High-End Kopfhörer "Beats by Dr.Dre", der besonders gut für basslastige Musik und zum Produzieren geeignet ist, wird für knapp 350 US-Dollar ausschließlich in Apple und Best Buys Stores zu haben sein. Dr.Dre über seine neuen "Headphones":
"Artists and producers work hard in the studio perfecting their sound, but people can't really hear it with normal headphones. Most headphones can't handle the bass, the detail, the dynamics. Bottom line: the music doesn't move you. With Beats, people are going to hear what the artists hear and listen to the music the way they should - the way I do."

Des Weiteren konnte USA Today dem Rapper und Produzenten auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige Infos über "Detox" entlocken. Wennn alles gut läuft, so soll das Album laut Dre sogar noch Ende des Jahres erscheinen, als Feature-Gäste wurden unter anderem Nas, Jay-Z und Lil Wayne genannt:
"I’m just now — over the last couple of months — starting to feel that it’s going to be right and it’s something I can be proud of, and everybody is going to love it,” says Dr. Dre (aka Andre Young). “In a perfect world, I’m shooting for a November or December release. [..] We have an entirely new thing going with the drums that’s incredible, and we’re still developing that. I’m going to put this record out, promote it, tour and then become a hermit. I’m going to stay in the studio and produce."

Bereits im Juni bestätigte nun Snoop Dogg in einem Interview mit MTV UK, dass der Doctor die Aufnahmen zu Detox beendet habe (unsere News vom 27.06.2008).

Quelle: www.ballerstatus.net / www.beatsbydre.com / www.usatoday.com
 
das ist doch schon mal was :cool:

ich warte auch noch mal n Jahr oder zwei, 2001 ist für mich das einzige perfekte Rap-Album: Ich kanns immer noch von der ersten bis zur letzten Sekunde ohne Skippen durchhören.
 
was fett wäre ein track auf dem album mit lil wayne und eminem oder eminem und nas... wäre zu geil...
 
Lil Wayne...mir wird schlecht.

Nas & Jigga ist schon cool aber am geilsten fände ich so wenig features wie möglich!
Einzig Eminem, Snoop und Nate Dogg MÜSSEN mit drauf! :thumbsup:
 
ja mir wäre auch recht wenn jeder 2te track mit eminem wäre, und nen track mit em und snoop gab es ja auch schon sehr lange nicht mehr...
 
und was hasst denn gegen lil wayne, gut von lil wayne sind nicht so viele tracks gut wie von eminem bei dem ja eigentlich im durschnitt bestimmt 75% der lieder hammer sind aber lil wayne hat auch schon wirklich hammer tracks gemacht, aber nicht lollipop ;-)
 
und was hasst denn gegen lil wayne, gut von lil wayne sind nicht so viele tracks gut wie von eminem bei dem ja eigentlich im durschnitt bestimmt 75% der lieder hammer sind aber lil wayne hat auch schon wirklich hammer tracks gemacht, aber nicht lollipop ;-)

lil wayne is kein rapper...... das is ne beleidigung für jedes dre-album!!!!!!!!!
 
hahah n kopphörer, naja deswegen wird der rap aus deutschland auch nich gerettet, nur dre macht kasse...................
 
ja gut das mag sein aber nur aus dem grund das der bei jedem 2ten album zur zeit mit drauf ist, weil ihn jeder featured aber weil er ein guter rapper nun mal ist.
 
wovon labert ihr spassten den, es geht um kopphörer, hee mod geb den ma ne gelbe das is spam aber nich im hangout, mich nervt sowas wenn ich arbeiten wie jetzte...............
 
Also doch Lil' Wayne. Da kann man sich also doch auf ein sehr auf Charterfolg ausgelegtes Popalbum einstellen. In ein paar Wochen werden dann die ganzen R'n'B-Features bekannt gegeben und das wars dann. Da wird doch kein Song ohne Features mit drauf sein, man kann es gleich ein Produzentenalbum nennen.
 
close den thread oder gib den ne gelbe oder ne rote die spam was soll der scheiss...........
 
Also wenn ich lil wayne und Jay-z höre wird mir schlecht, dachte das soll ein killa album werden, was suchen denn dann diese vögel da drauf???

Nate und Snoop (aber nich der aktuelle....) gehören da rauf, dann noch die gute alte westside connection und MC Ren...
und zur feier des tages nochn track mit devin the dude^^
 
Was soll so schlecht an jay z sein. der gefällt vielleicht nicht jedem aber dr. dre nimmt den alleine schon wegen seinem status da drauf. was bringt das wenn es so ein pseudo westcoast album wird wie bei dir vorgeschlagen der sound ist eh schon längst tot und die rapper rappen alle so wie jay z nur in schlecht.
 
off topic ihr spasten wenn interessiert n album, beats baun kann dre aber mehr auch nich...........
 
für mich is jay-z einfach einer der schlechtesten rapper....ich kenne keine line aus keinem track die mir je gefallen hat (ja ich weiß er rapt ohne texte aufzuschreiben blabla)...und jemanden nur wegen einem status aufn album zu packen zeigt einfach dass du dir keine gedanken über die mucke machst sondern nur darum wie sehr es die breite masse anspricht...

und auch wenn für dich der westcoastsound ausgelutscht is muss man sich doch nich mit dem neuen bullshit anfreunden der sich hiphop nennt...
snoop is das beste beispiel, mir is klar dass er nie wieder eine doggystyle oder ähnliches macht, aber die letzten 3 alben konnte man doch wohl komplett in die tonne treten wenn man rap fan is...

Dre stand für mich immer für richtige banger beats, locs auf den augen und harter rap....kann man wohl leider vergessen...
 
es müssen wieder nate dogg, hittman, snoop, devin, mike elizondo, mel-man, ms. roq usw drauf sein auch wenn es eine wiederholung wäre.... diese dürfen nicht fehlen
 
Zurück
Oben Unten