Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

Lil Wayne...mir wird schlecht.

Nas & Jigga ist schon cool aber am geilsten fände ich so wenig features wie möglich!
Einzig Eminem, Snoop und Nate Dogg MÜSSEN mit drauf! :thumbsup:

nate dogg wird aufjedenfall drauf sein!

nate dogg war ne zeit lang irgendwie, halbseitig gelehmt...dre hat extra das release datum verschoben, damit wenn nate wieder gesund ist, er n track mit ihm aufnehmen kann...

und da er das release nicht mehr verschiebt, heißt dass das er den track mit nate aufgenommen hat

ich freu mich soooo dickstens aufs album...ich frag mich wie die drums gesetzt sind..er meinte ja dass die drums voll geil sind

ma gucken
 
mein traum feature wäre ein track mit eminem, lil wayne, jay-z und nas zusammen, dre natürlich nur an den reglern, würde ich besser finden, ich höre ihn auch nicht ganz so gerne rappen wie seine beats von daher, das hat wahrscheinlich sogar am längsten gedauert, seine raps zu schreiben, ich glaube das er mit beats bauen wesentlich schlechter ist, dre hat auch glaube ich nicht all zu viel zu erzählen...
 
aber ein hampelmann wie lil wayne hat viel zu erzählen?

zb wie er mit seim lollipopp ollen bockt? man der typ kann nichts und wird nie was könn...der rapt doch nichma oder nennst du das rumgeeier wirklich rappen?
 
aber ein hampelmann wie lil wayne hat viel zu erzählen?

zb wie er mit seim lollipopp ollen bockt? man der typ kann nichts und wird nie was könn...der rapt doch nichma oder nennst du das rumgeeier wirklich rappen?

WORD

ich finds schade dass irgendwelche popp schwuchteln, aufgrund ihrer verkaufszahlen, zu features von LEGENDEN werden :(:thumbsdown:
 
ne auf lollipop und a milli nicht wirklich aber der typ hört sich nun mal vo flow her auf jeden track anders an und das macht ihn ja gerade so das er zu den besten gehört, ja und manche können aber sehr gut über verschiedene themen sprechen und lil wayne ist da nun mal sehr einfallsreich.
 
achso und das was lil wayne macht ist singen und über beats sprechen, ich verstehe...
 
nein das is irgendson mischmasch wie firty cent....kein rappen, kein singen....einfach extrem mediengehyptes chartsausgerichtetes abspasten...
 
dann kannst du ja aber eminem eigentlich auch mit in diese kategorie stecken, von allen aspekten her nur das es bei eminem am schnellsten berg auf ging aber das ist auch nur mal so talent bleibt eigentlich nicht lange unendeckt...
 
scheiß drauf...ich hab wieder Hoffnung das es wirklich noch dieses Jahr kommt
 
ich kann zwar eminem nich ab, aber ich sage dass er auf jeden fall rappen kann, auch wenn mir sehr wenig von ihm gefällt, und was thematiken und einfallsreichtum angeht is eminem ja wohl meilenweit über einem lil wayne...

also eminem is vllt auch auf die charts zugeschnitten....aber er kann rappen...
lil wayne kann nichts...das is der unterschied
 
und auch wenn das keiner gerne hören mag snoop dogg ist auch kein all so guter rapper obwohl ich den auch gerne höre.
 
da geb ich dir recht, vor allem bei der scheiße die er seit 3 alben macht...
aber früher war er einfach king auf den dre beats...es hat gepasst...
 
ja da gebe ich dir recht eminem ist besser in allen faktoren vor allem vom witz her aber lil wayne ist mit sicherheit nicht viel schlechter was das alles anbetrifft vor allem bei den dreifachreimen, du magst vielleicht seine musik nicht aber er kann sehr gut rappen, hast du dir eigentlich schon mal tha carter 1-3 reingezogen?
 
nee wie gesagt ich kenn wenig von ihm, ich hör sone mucke nich^^
 
auch nicht schlecht das mit idem ich gebe dir recht weil ich das gerade erst gelesen habe falls du verstehst was ich mein ;-)

ja das beste album von snoop finde ich ist tha last meal und snoop auf dre beats hat man dann ja auch schon ne ganze weile nicht mehr gehört obwohl ich die kombo snoop und pharell auch gern gehört habe und immer noch höre...
 
naja, diese ganze timbaland und pharrell kacke geht mir einfach auf die eier...hört sich für mich nich mehr nach hiphop an...is für mich alles popdreck...

ich brauch dumpfe bässe und harte snares...
 
es müssen wieder nate dogg, hittman, snoop, devin, mike elizondo, mel-man, ms. roq usw drauf sein auch wenn es eine wiederholung wäre.... diese dürfen nicht fehlen

"hittman" ist ja wohl total unnötig auf so einem großartigen album :D genau wie bei 2001 . der kann nix. auf so tracks hätte jeder einigermaßen gut geklungen, ein guter rapper hätte auf diesen tracks richtig heftige parts gebracht die abgehen anstatt so mittelmäßig daher zu rappen. und dr. dre kann jeden haben, jetzt noch mehr als damals. fast jeder ami rapper der mir einfällt könnte einen beat wie " big egos " besser killen als hitman.

der soll sich mal richtige rapper holen und das zu nem runden geilen album mit guten beats produzieren wie bei 2001.
 
Zurück
Oben Unten