Dr.Dre mit eigenen Kopfhörern / Infos zu Detox

finds nur schade, dass es allem anschein nach kein westcoast album werden wird, wie die ersten beiden. naja ich freu mich trotzdem. hoffentlich klappts jetzt endlich mal!
 
**** 60 kommentare schon um die zeit...hab zwar keine zeit mir das alles durchzulesen, aber krass, sobald news von dre kommen werden tausende kommentare gemacht...

still waiting for detox...mal schauen wie lange noch, das mit ende des jahres halt ich für unwahrscheinlich, aber mal abwarten...

fast alles sinnloses rumgehate von Chirurg.... boah hab alle seiten druchgelesen um was sinnvolles zu erfahren aber dann labert der nur wie kacke lil wayne oder jigga sind und dann hört er selber leute die ihr album dear satan nennen... glaub sogar auf ganz mzee noch nie son spasti gesehen....
auf jeden fall war chronic 2001 einfach nur der hammer...mochte glaub ich jedes lied...und von mir aus können wieder so viele features drauf sein.... ren und cube wäre noch geil...em, snoop und nate werden ja sowieso drauf sein....und the game muss auch ncoh drauf...
 
fast alles sinnloses rumgehate von Chirurg.... boah hab alle seiten druchgelesen um was sinnvolles zu erfahren aber dann labert der nur wie kacke lil wayne oder jigga sind und dann hört er selber leute die ihr album dear satan nennen... glaub sogar auf ganz mzee noch nie son spasti gesehen....
auf jeden fall war chronic 2001 einfach nur der hammer...mochte glaub ich jedes lied...und von mir aus können wieder so viele features drauf sein.... ren und cube wäre noch geil...em, snoop und nate werden ja sowieso drauf sein....und the game muss auch ncoh drauf...

im grunde sagst du nichts anderes als ich...
und was hat meine meinung über jigga und wayne mit nem album namens dear satan zu tun?
 
weißte auch wann er kacken geht ? :rolleyes:

mein gott eure vermutungen kommen von so weit oben, das der blitz einem beim scheißen treffen könnte wahrscheinlicher ist. :thumbsup:


Bin sehr gespannt, allein weil er die drums angesprochen das es was komplett neues ist, das er selber zufrieden ist. und das sollte das wichtigste für einen künstler sein.

dann mach ich eben aus den angesprochenen vermutungen tatsachen, ich habe das nur so gesagt weil ich es natürlich nicht weiss, hör dir doch einfach seine platte an dann müsstest du ja eigentlich wissen das er lieber hinter den reglern stehen sollte das nicht heisst das er scheisse ist beim rappen das kann er ruhig weiter machen aber beats bauen kann er natürlich 1000 mal besser...
 
Detox wird auf jeden fall der nächste ami rap klassiker nach documentary von the game. da bin ich überzeugt. wenn dr. dre jemand anders produziert ist das oft whack aber nur weil er sich auf den whacken künstler einstellt, wie irgendwelche schwulen kirmes melodien für eminem und so, aber wenn er sich selbst produziert dann macht er das richtig so wie man das von ihm erwartet.
 
im grunde sagst du nichts anderes als ich...
und was hat meine meinung über jigga und wayne mit nem album namens dear satan zu tun?

sagt für mcih nur viel darüber aus was du für einen musikgeschmack hast und das zeigt auch das man über diene kritik an wayne und jigga nur lachen kann.... als wenn die nciht rappen könnten oder innovativ wäre...gerade die beiden... :D
naja bin selbst nichtmal jiggafan aber trotzdem.... diene kritik is einfach nur n witz.... falls du noch mehr diskutieren willst pm... genug hier zugemüllt....
 
finds nur schade, dass es allem anschein nach kein westcoast album werden wird, wie die ersten beiden. naja ich freu mich trotzdem. hoffentlich klappts jetzt endlich mal!

westcoast hin westcoast her am ende muss es sich einfach nur fett anhören und das 2001er war auch vieles aber alles andere als westcoast üblich...
 
Rudebwoi was du laberst ist auch vollkommener unsinn, was der schon für dinger für eminem gemacht hat ist unglaublich...
 
mal ne frage bin noch nicht all zu lang dabei, wie bekommt man überhaupt grüne karten?
 
finds nur schade, dass es allem anschein nach kein westcoast album werden wird, wie die ersten beiden. naja ich freu mich trotzdem. hoffentlich klappts jetzt endlich mal!

Ich auch. Ich denke aber das sie trotzdem durch Snoop und Nate aufjedenfall gut vertreten sein wird;)
 
frag mich was Lil Wayne dort zu suchen hat!! mit Jay-Z wird sicherlich fett.
 
westcoast hin westcoast her am ende muss es sich einfach nur fett anhören und das 2001er war auch vieles aber alles andere als westcoast üblich...

ok...Wahnsinn was manche Menschen über Rap alles wissen...sagt dir eigentlich "Chronic" was? über deinen Satz mit "snoop dogg ist auch kein all so guter rapper obwohl ich den auch gerne höre" hab ich mich sehr amüsiert!
Auch wenn ich mir die Headphones niemals kaufen würde, hätte ich schon mal Lust damit z.b. mal "Lil Ghetto Boy" zu hören! Mal gucken ob der Gravis die drin hat^^
 
ok...Wahnsinn was manche Menschen über Rap alles wissen...sagt dir eigentlich "Chronic" was? über deinen Satz mit "snoop dogg ist auch kein all so guter rapper obwohl ich den auch gerne höre" hab ich mich sehr amüsiert!
Auch wenn ich mir die Headphones niemals kaufen würde, hätte ich schon mal Lust damit z.b. mal "Lil Ghetto Boy" zu hören! Mal gucken ob der Gravis die drin hat^^

willst du mir jetzt etwa weiss machen das snoop dogg nen hammer rapper ist und das dass 2001er nach westcoast klingt?
 
willst du mir jetzt etwa weiss machen das snoop dogg nen hammer rapper ist und das dass 2001er nach westcoast klingt?

Dir ist schon klar, das Westcoast nicht immer gleich G-Funk heißt? Snoop ist/war nicht der beste Rapper aber hatte damals vieles was ein guter Artist braucht. Flow, Idee, Stimme und allein den Charakter den er eben immer noch hat!! Ich war nie der über Snoop Fan aber gebe ihm den Respect den er für die Parts auf Chronic, 2001 oder seinen ersten Soloalben verdient hat! Zeig mir einen "Rapper" der mit Snoop verglichen werden kann?
 
ja schon aber das 2001er hört sich nun mal eigenartig an, was ich jetzt gut meine, und das snoop gut ist dies müsste ja unbestritten sein und früher hatte er halt bessere mucke gemacht wie jetzt z.b., es müsste nochmal son tha last meal ding kommen. und macht eigentlich nicht nur warren g g-funk?
 
willst du mir jetzt etwa weiss machen das snoop dogg nen hammer rapper ist und das dass 2001er nach westcoast klingt?

2001, mehr Westcoast geht ja garnicht, Westcoast ist vielschichtig. Der Sound war mit das beste was ich je gehört habe und heute noch höre.

Ich bette zu Gott das mindestens die Hälte des Albums genau diesen Sound hat, damit wäre ich schon zufrieden. Und Gäste aller Snoop, Eminem, Nate Dogg, X to the Z oder auch The Game dürfen gerne drauf sein. Aber wenn ich schon Namen wie Lil Wayne höre :mad: Er mag vieleicht ein guter Rapper sein (Für mich ist er nur Mittelmässig) aber er passt einfach nicht zu einem Dre und seiner Mucke.
 
Zurück
Oben Unten