Doublejay und SL-Beats - Ich habe Rap!

Du rapst immer noch so schlecht wie zu der Zeit als du noch n Nazi warst... Auf jeden Fall sind aber deine Beats schlechter geworden.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Bist du nicht der kleine Furzer der sich zwischen durch Purple genannt hat?


nein...des ist er nicht man!!!:D
und was ist das fürn scheeiß vorwurf mit dem nazi???!!!boah...komm mal runter alter!!!:eek:
 
beat pummt geil:cool:

stimmen find ich zu leise!!!
text naja,aber rap gut,ziemlich schnell aber passt gut ,stimmen kommen cool

revanche:)
 
finde das auch was unverständlich teilweise, ist aber auch recht hastig gerappt. beat finde ich geht so... ist jetzt nicht schlecht aber habe auch schon besseres von dir gehört :) ...

MfG Idol-2-
 
also rap manchma unverständlich aber kooler flow und sehr coole stimme.
beat geht so, wirkt stellenweise sehr unharmonisch, aber das wird schon:)
 
yo vielen dank für's feedback leute.

ich weiß, ist manchmal bisschen unverständlich,
ich bin kein guter Doubletimer;):D

nächstes mal wieder alles verständlich;):cool:


@kreuzspinne:
nein , so hab ich mich noch nie genannt.
verwechselst mich anscheinend, und ein nazi
bin ich schonmal gar nicht alter.
informier dich ma bitte vorher genau, bevor du hier
rumhatest!;)
ich hab nämlich keinen bock mich hier als nazi
betiteln zu lassen!



Peaze
 
ich les mal die commis der anderen nicht sondern schreib so was cih denke :)

beat kommt am anfang komisch rüber doch nach ner zeit fand cih den ziehmlich krass.

zu doublejay: auf jedenfall krasse stimme :D flow ist ganz nice...aber verbesserungswürdig...einfach immer weitermachen wird noch krass. die doubles besser machen, wegen denen leidet die verständlichkeit des textes.

peace
Azum
 
Danke Azum !

Ich weiß, ich muss mir für Doubletime wohl bisschen
mehr Zeit nehmen nächstes Mal.:D
Hab nämlich sehr schnell recordet das Ding.

Ansonsten vielen Dank!
 
Jawoll!!!

Der Beat kommt auf jeden fall richtig geil!!!!

Raps kommen durchweg sehr geil geflowed daher und auch textlich isses recht nice!

Das einzige, was man bemängeln könnte, ist die tatsache, das die raps ein bissl leise kommen...hätte man ein bissl anders abmischen können

Aber sonst echt DOPE!


revanchieren? dann bitte hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126727
 
Zurück
Oben Unten