Doublejay und SL-Beats - Ich habe Rap!

also, wenn sowas bei nem spontanding rauskommt...

LASST EUCH ZEIT :D

naja, der beat gefällt mir nich so ganz, ich finde die snaire müsste ein wenig leiser und die kick n tick lauter... aber is geschmackssache

zum rap:

naja, doubletime kommt schon okay, aber dadurch leidet manchmal die verständlichkeit... is irgendwie nich so mein ding, sind halt einfach nur 2 standartparts, die nix aussagen, die keine besonderen linez haben

also mir gefällt der track nich so, lasst euch lieber zeit
 
Original geschrieben von Jolly
also, wenn sowas bei nem spontanding rauskommt...

LASST EUCH ZEIT :D

naja, der beat gefällt mir nich so ganz, ich finde die snaire müsste ein wenig leiser und die kick n tick lauter... aber is geschmackssache

zum rap:

naja, doubletime kommt schon okay, aber dadurch leidet manchmal die verständlichkeit... is irgendwie nich so mein ding, sind halt einfach nur 2 standartparts, die nix aussagen, die keine besonderen linez haben

also mir gefällt der track nich so, lasst euch lieber zeit

Der Profi redet..klar...du musst es wissen ;)
 
naja....also ich find ja manches feedback echt ziemlich hart!
Gut , richtig gut isses nicht....Beat ist leider echt nicht mein Fall.. Kein druck hinter der Perc und auch kein druck hinter den synthies... tut mir leid , aber da geht wesentlich mehr!
Aber rap ist ganz ok...gut doppelteim rutscht nen bissel ins Nuscheln...aber sonst ist der flow schon ok...naja text ist auch gerade sooo akzeptabel....
quali ist aber gut....auch mische ist ok!
aber wie gesagt insgesamt finds ichs ganz ok...
 
Ahhhhhhhhhhhhjüüüüüüüüüüüüüah :D ....
Shit brennt immer noch Jungs !





Beatbaron
 
Dooubletime unverständlich, Aussage abgedroschen.
Stimme gefällt, Beat leider schwach.
 
der beat taugt mir nicht wirklich aber ich find des ganze schön geflowt und werds mir wohl öfter geben
 
korrekte stimme, flow geht auch in ordnung, könnte nur alles ein bisschen deutlicher sein...

vielleicht hätte es auch geholfen, die stimme etwas lauter abzumischen!

insgesamt gefällt mir der track aber ganz gut, auch wenn dem beat irgendwie der druck fehlt

peace
 
jo danke!:cool:
ich weiß, stimme hätte lauter sein können...
naja...nächstes mal;)







peaze
 
Zurück
Oben Unten