Doppelt Gold für die Atzen

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
atzen_crew.jpg


...und der Atzen-Wahnsinn reißt nicht ab: Nach 150.000 verkauften Einheiten von "Das geht ab" und 150.000 verkauften Einheiten von "Disco Pogo" hieß es gestern für Frauenarzt, Manny Marc und die Atzen-Crew gleich zwei mal Gold.
Außerdem arbeiten die Atzen laut Rap.de "an einer englischen Version von "Disco Pogo“, mit der dann der amerikanische Markt erobert werden soll, denn nach eigenen Angaben, werden schon heute von der deutschen Version des Liedes 80 bis 100 Einheiten am Tag via i-Tunes in den USA verkauft".

Den gesamten Bericht gibt es auf Rap.de bzw. HIER

250_170363.jpg

Jetzt Atzen-CDs, -Shirts, -Sonnenbrillen, -Poster uvm. im MZEE.com-Shop bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem arbeiten die Atzen laut Rap.de "an einer englischen Version von "Disco Pogo“, mit der dann der amerikanische Markt erobert werden soll, denn nach eigenen Angaben, werden schon heute von der deutschen Version des Liedes 80 bis 100 Einheiten am Tag via i-Tunes in den USA verkauft".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo man kann also noch CDs verkaufen. Belanglose Musik aber mich freut für die Jungs.

Wenn Takti ne goldene Platte kriegt :D hat Savas eine? :D
 
Auch der "Atzenmusik Sampler" würde sich in Richtung Gold bewegen, erklärte der sichtlich zufriedene Rapper, und merkte an, dass diverse Berliner Untergrundstars wie Jope, Taktloss oder Justus demnächst eine goldene Schallplatte in ihrem Wohnzimmer aufhängen könnten, denn diese seien ja schließlich auch auf dem Sampler vertreten.

:D
 
hahahahaha das englisch von dem hahahahaha

aber ich gönne es den zwei :D ...wenn ich so überleg was für ne musik die früher gemacht haben bzw 2 mal im monat ein release :D .. schon krass ...

wann das alles auch noch über sein indie label veröffentlicht wurde dann hätte er ja shcon dick kohle gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Schrott verkauft sich, unfassbar...:D Der Gedanke einer goldenen Schallplatte für Takti allerdings ist ein durchaus amüsanter...:thumbsup:
 
und zack. auf einen schlag hat eine "Goldene" überhaupt keinen Wert mehr. :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Shit, ich kratz ab :D
Scheiße, das is ja soooo schlecht. Ich mein davor das war ja auch nicht gerade das Überwerk, aber mit dem Englisch, ist das ganze ne ganze Nummer lächerlicher :D Aber nice für die Promo, sich jemanden wie Fat Man Scoop zu holen^^ Leider wissen die Typen, was sich verkauft auf dem hirnlosen Markt, der den Kommerz darstellt.
Respekt, dass sie noch Leute zum kaufen animieren, wack bleibt's trotzdem und mit Hip Hop hat das auch nicht's mehr zu tun und ich seh noch viel bei Hip Hop (wie Jan Delay).

Naja, jedem seins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch der "Atzenmusik Sampler" würde sich in Richtung Gold bewegen, erklärte der sichtlich zufriedene Rapper, und merkte an, dass diverse Berliner Untergrundstars wie Jope, Taktloss oder Justus demnächst eine goldene Schallplatte in ihrem Wohnzimmer aufhängen könnten, denn diese seien ja schließlich auch auf dem Sampler vertreten.

:D

sellout-takti :D

haha! ne, wie geil wäre das... :D:thumbsup:
 
Klar ist diese Musik stumpf, aber zum Feiern ist das doch besser als so manches.

Und einem Frauenarzt, der schon seit Jahren sein Ding dreht, gönne ich das jedenfalls mehr als einem dahergelaufenen DSDS-Kandidaten.
 
hey thats wasssup! the party will never stop

atzenmusic is in the house!

:D:D
 
"Disco Pogo" hat uns schon die schönsten Partystunden bereitet.
Auch wenn die beiden unsympathisch sind, gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall. Und ne Welttour mit LMFAO wäre schon ne grandiose Sache :)
 
"Disco Pogo" hat uns schon die schönsten Partystunden bereitet.
Auch wenn die beiden unsympathisch sind, gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall. Und ne Welttour mit LMFAO wäre schon ne grandiose Sache :)

find die grad in interviews und so eigentlich recht sympathisch, aber mir geht die musik garnicht klar.
 
Zurück
Oben Unten