dns carpe diem

haahahahahahahaahahahahahah was du meinst der beat haut deinen weg junge und der text is tausendmal besser als deiner deine rhymes sind einfach billig mann ohne sinn ,kritikpunkt den du mir anschreiben könntest wäre höchstens dass ich nich rappen kann alter peazz
 
leute das hier issn hiphopforum...kaani wenn du schon selber sagst du kannst nich rappen..dann halt die fresse..lass dns einfach in ruhe man..dir müssen echt die highlights fehlen das du die ganze zeit auf ihm rumhackst schaff dirn leben an du würstchen..und dns du geh erst ma n jahr üben bevor du hier wieder nen track reinstellst..so paizze kiddys:rolleyes:
 
lol fühlst dich wie sonstwas alta ich gebs wenigstens zu dass ich das nich so gut kann aber tu nich so wie du einen auf bigrapper mann und hast selbst keine begabung mann voooogel peazz
 
ICH SAG DOCH DAT ICH ÜBE ABER SCHLIE?LICH DISS ICH NICH JEDEN NUR WEIL ICH SEINE MUKE NICH MAK
ICH DISS NUR LEUTE DIE MICH DISSEN
UND SEH MAL ZU DAS DER LINK FUNKTIONIERT FÜR DEN DISS
SONST GIBTS FÜR DEN SCHEISS AUCH KEINE FEEDBACKS
 
ja dann erwarte ich nächsten tage n diss von dir aber ich hab nich sinnlos n diss gegen dich gemacht wenn du ma die foren verfolgst kannst du deutlich shen dass wir videos zu deinen lieder #n gemacht haben da meintest du öö assis mit euern viedeos macht ma n diss alta so regelt man das alsoo laber keinen müll sonst hast du bald eine sitzten alta peazz
 
hahahahahahahahahahaah jetz hast du stress mann jetz bist du am arsch alta hab du ma nich sonne grosse fresse mann meinst du du hast ne chance gegen mich hahahahahahaahah du wirst schon noch sehn mann ich schwörs die ich pack dich auch alleine ich könnt dir aber auch noch so viele leute an halz schicken junge ich hab connections von den träumst du mann also pass auch was du sagst peazz ps wann kommt der diss an uns man
 
bald kommt diss gegen dich

dns feat. ??? - videospaken

also man hört sich
 
diene mudda junge bald schlägt man dich hahahah du bist aba auch was dumm junge das zu mir zu sagen peazz
 
jungs was soll denn das?! lass doch jeden seine musik machen, wenn einem ein track nicht gefällt dann gibt man konstruktive kritik was der/ die jenige, versuchen soll zu verbessern! aber nicht so... :rolleyes: !! das wird nur lächerlich!!

Mfg Idol
 
er kriegt jetz sowieso uafs maul der junge weil er mich angemacht hat dat macht man einfach nich :D :D :D :D peazzhttp://rapidshare.de/files/1063045/DAn_feat._BiG.POlAKke--F..k_You_DNS_0_o.wma.html
 
hahahaha hab grad erfahren du hast im battle gegen brandes verloren osterfeuer wie schlecht bist du denn muahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha wie mies ey aber du musst zugeben dass meint traccks immer noch besser sind als deinehahaha gegen brandes alta jo peazz dann ma und du bekommst noch
 
jo dns wann kommt dein krasser disstrack warte schon voll drauf is bestimmt wieder megast schlecht!von big.polakke bekommst du auch noch aufs maul alta!peazz
 
jo man 1. der beat is ma übelst abgezogen 2.am ende is er nich mehr agressiv genug 3.der rest is ganz fett peazzzz
 
mh betonung ist schon ok, du meinst das was du sagst... ist schon ganz ok .. leider sehr oft offbeat, daran musst du noch arbeiten. der text ist teilweise nicht wirklich gut zu verstehen, weil du einzelne worte verschluckst. alles in allem wegen der quali schon ok, der beat ist mittelmaessig und passt nicht ganz zum rap - ich wuerde sagen ganz ok dafuer, dass du schaetz ich mal noch nicht lange rapst :)

ps: lyrisch nicht so die bombe, wollte ich noch hinzu fuegen ..
 
Zurück
Oben Unten