dns carpe diem

ok werd mir en schnelleren beat suchen
und denn en remix machen
danke für den tip:D
 
ja ist ansichtssache.....

aber strauß, ICH kann dir das echt nicht empfehlen... dann hört sich das wieder wie gabber an
 
Unerträglich, alles in allem kann ich nichts positives sagen, außer "schön, dass du den Beat selbst gemacht hast"

Find den Track denkbar schlecht.. 0 von 5 Sternen
 
Du warst schlecht du bist schlecht und du wirst immer schlecht bleiben!!!! PEAZZ
 
lol das forum ist so geil... wie viel hier immer so gespammt wird... wollt ich einfach mal sagen ^^
 
und deine meinung zum track
der rest interessiert keinen
 
wenn du nur stefans meinung hörn willst, dann eröffne nicht sofort n thread und belästige alle strauß!!!
 
kaaaani..hier hellvis..du bist weak du toy..immer noch zu blöd nen eigenen thread zu öffnen..dns..jaaanz mies..üben üben üben..vielleicht wirds was..achja kritik sollte vielleicvht ma beachtet werden..ebenso wie verbesserungsvorschläge
 
ich kann keinen öffnen weill ich keine rechte mehr hab wie findest du denn die tracks von mir?du meitest nur was zu den von dns peazz
 
ach du heilig shice ihr seit genauso shice wie eure verkaggten Videos X_x

next time schönere Qualli und ach alles kagga, geh mir Barbie spielen :rolleyes:

und wieso habt ihr den dns diss runtergenommen hätte ich mir gerne auch noch angehört :D wie shice der geworden ist :D



so long....dash`
 
hab ihn eigentlich nich runtergenommen aber ich kann ihn ja nochma draufmachenhttp://rapidshare.de/files/1063045/DAn_feat._BiG.POlAKke--****_You_DNS_0_o.wma.html soo da hasten peazz
 
ich würde mal die **** aus dem Namen weglassen ich denke mal deswegen funzt das net
 
ja :oops: wat dat denn text null nivo
beat naja
quli scheisse
und der diss klapt gar nich erst:D
 
Zurück
Oben Unten