DMX veröffentlicht "Year Of The Dog, Again"

ganseki-jin schrieb:
hmm weiß nicht, die dmx alben kann ich mir meistens bis auf ein paar ausnahmen nie komplett anhören, obwohl ich ihn mag...ma schaun das letzte hat ich mir glaub ich geleistet...


also ich hör sie mir meistens gleich doppelt an mich hat er noch nie entescht hab mich immer auf "dark man x" gefreut weil er jedes mal nur krasses zeug rüber gebracht hat besonders sein letztes album war bombe nur was mich jetzt enteuscht das da "nur" 14 tracks + intro drauf sind
 
schlecht wirds sicher nicht, aber an die früheren alben wirds wohl leider nicht anknüpfen können
wird aber trotzdem gecheckt
 
Obie_Trice schrieb:
schlecht wirds sicher nicht, aber an die früheren alben wirds wohl leider nicht anknüpfen können
wird aber trotzdem gecheckt

wieso sprecht ihr immer in der vergangenheit das album ist seit heute draußen :D
 
Das Album ist absoluter Müll. Beschissene überwacke Beats.

Kein Vergleich zu seinem alten Sound
 
leo00593 schrieb:
Das Album ist absoluter Müll. Beschissene überwacke Beats.

Kein Vergleich zu seinem alten Sound

welcher beat ist denn da bitte überwack?

der einzigste richtig beschissene track ist für mich dieses r&b ding dog love oder wie das heisst.

also ich hör dmx jetzt schon seit dem ersten album und der sound hat sich für mich nicht geändert. ruff ryders anthem hört sich für mich nicht anders an als we in here.
 
Hab das neue DMX Album gekauft und find es sau geil und ein wenig schlecht for 3 jagren hat sich der stil von DMX ganz anders angehört. Bei der platte fehtl etwas auf keinem einzigem Lied bellt oder knurrt er.
 
vielleicht sollte ich mal mehr in die CD reinhöhren dann gefällt sie mir bestimmt besser.
 
GHETTO-Kid schrieb:
Hab das neue DMX Album gekauft und find es sau geil und ein wenig schlecht for 3 jagren hat sich der stil von DMX ganz anders angehört. Bei der platte fehtl etwas auf keinem einzigem Lied bellt oder knurrt er.

Das stimmt ja nicht ganz bei zb We in here, I Run Shit, Walk these dogs und Blown Away bellt oder knurrt x :D

Year of the dog...again is ein super album

Dog 4 life
 
Year of the dog, again
für mich entäuschend
beats nich so fresh wie auf Grand Champ
sein flow: killah; DMX halt !!
nicht schlecht, hätte aber mehr erwartet
 
ganz ehrlich ?!? das album is fürn arsch DMX wurde weichgespült --not being greedy anymore schade wo is der DMX der uns alle so ge****t hat mit It's dark and hell is hot
 
Unglaublich.. 3 jahre sind schon vergangen seit "Grand Champ" :eek:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
 
lord give me a sign is geil!! des album werd ich mir wohl auch noch besorgen müssen :D
 
Ruler22 schrieb:
ganz ehrlich ?!? das album is fürn arsch DMX wurde weichgespült --not being greedy anymore schade wo is der DMX der uns alle so ge****t hat mit It's dark and hell is hot

naja ich denke 1 image-wechsel ist zu verkraften...er hatte ja auch grund dazu oder?
:oops:
 
ich hoffe neues album ist nicht so wie einige seiner unmotivierten auftritte in europa grand champ war die bombe alter
x i comin for ya !
 
Zurück
Oben Unten