DMX veröffentlicht "Year Of The Dog, Again"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx4.jpg
[/float]Es ist endlich soweit: Nach etlichen Verschiebungen, Problemen bei Def Jam und drei Jahre nach seinem letzten Longplayer "Grand Champ" veröffentlicht Earl "DMX" Simmons morgen (28.Juli) sein neues und inzwischen sechstes Solo-Album "Year Of The Dog, Again" über Sony Urban / Sony BMG.

Für die Produktion zeigt sich hauptsächlich Swizz Beatz verantwortlich, weitere Beats kommen von Dame Grease und Scott Storch. Busta Rhymes, Jadakiss, Styles P, Amerie und Big Stan sind als Gäste-Features vetreten. Die erste, ebenfalls am 28.Juli erscheinende Single ist der Track "Lord Give Me A Sign", das Video zum Song könnt ihr euch hier anschauen. DMX über sein neues Album:
"2006 bedeutet einen Neuanfang für mich. Ich melde mich zurück mit einem neuen Label und einem neuen Sound. Ich mache nicht Musik um ein paar Songs abzuliefern. Ich mache Musik, um mein Leben aufzuzeichnen!"

Wer bei uns die Special Edition bestellt, bekommt ein ein streng limitiertes DMX T-Shirt gratis (nur so lange der Vorrat reicht)! Die Tracklist von "Year Of The Dog, Again" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Sony BMG / www.dmxworld.de
 
Tracklist "Year Of The Dog, Again":

01. Intro
02. We In Here (deat. Swizz Beatz)
03. I Run Shit (feat. Big Stan)
04. Come Thru (Move) (feat. Busta Rhymes)
05. It's Personal (feat. Jadakiss & Styles P.)
06. Baby Motha
07. Dog Love (feat. Janyce & Amerie)
08. Wrong Or Right (I'm Tired) (feat. BZR Royale)
09. Give 'Em What They Want
10. Walk These Dogs (feat. Kashmir)
11. Blown Away (feat. Jinx & Janyce)
12. Goodbye
13. Life Be My Song
14. The Prayer VI
15. Lord Give Me A Sign
 
hmm weiß nicht, die dmx alben kann ich mir meistens bis auf ein paar ausnahmen nie komplett anhören, obwohl ich ihn mag...ma schaun das letzte hat ich mir glaub ich geleistet...
 
yiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
bin ich ma gespannt!
bin ja schließlich auch ein hund
:D
 
also ein paar tracks vom album hab ich mir schon angehört und ich finds leider ziemlich schwach. Hätte mir mehr erwartet..
 
ganseki-jin schrieb:
hmm weiß nicht, die dmx alben kann ich mir meistens bis auf ein paar ausnahmen nie komplett anhören, obwohl ich ihn mag...ma schaun das letzte hat ich mir glaub ich geleistet...


echt? ..wasn mit dir los ^^

wenn si enoch neu sind laufen sie bei mir paar tage durch ... ne pause kommt garnciht in frage..
und mit diesem wird genau das selbe passieren ..

er hats einfach drauf... das video find ich acuh schick

"Six number one albums, imagine that......"
 
Das Erscheinungsdatum ist doch das amerikanische, oder? Wie lange es wohl noch dauert, bis es hier in den Läden steht? Ich warte schon so lange...
 
Macht Mzee das jetzt immer mit einem limitierten Shirt?


Morgen kommt schon das Album.
Ich freu mich darauf.
 
Infared83 schrieb:
Das Erscheinungsdatum ist doch das amerikanische, oder? Wie lange es wohl noch dauert, bis es hier in den Läden steht? Ich warte schon so lange...


Erscheinungsdatum ist das deutsche, als kommt hier am 28.Juli.
In den USA erst am 1.August! ;-)
 
Redaktion schrieb:
Erscheinungsdatum ist das deutsche, als kommt hier am 28.Juli.
In den USA erst am 1.August! ;-)


Wieso kommt denn in den USA das Album später als in Deutschland?
ist doch unlogisch, die Filme aus Hollywood kommen doch auch als erstes in den USA in die Kinos.
 
Weil in Deutschland Freitags Releasetag ist und in den USA halt Montags.
 
Das Album is phat so wie jedes X album. Besonders die deeperen Songs wie Goodbye, Life Be My Song, Blown Away und Lord Give Me A Sign. Dazu nach ein paar Street Banger wie We In Here oder It's Personal. So wie immer halt. Ist aba trotzdem nicht besser als eines seiner ersten 3 alben. Ich hoffe mal er geht in den USA auf 1, so wie immer halt:D
 
kenne bisher nur die single aber die finde ich sehr gut.auch das video einfach gute musik.
 
PESTER schrieb:
Wieso kommt denn in den USA das Album später als in Deutschland?
ist doch unlogisch, die Filme aus Hollywood kommen doch auch als erstes in den USA in die Kinos.


ist doch egal.
freu dich doch, dass wir mal früher als die amis ne cd bekommen...
 
naja feature liste überzeugt jez nicht so aber mal gucken
so richtig schlecht waren die sachen ja nie die er gedroppt hat
 
Zurück
Oben Unten