DMX Thread

Trotzdem hatte es mit One More Night einen extrem starken Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Aufnahmen in diesem Video sind von der Year of the Dog Again DVD kannst dir also vorstellen wie Alt der Track war. Hatte damals Jahre auf die fertige version von One More Night gewartet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn es um den glauben ging bei X wurde es eigentlich immer am besten. Mit der Damien trilogie zusammen einfach ein Genuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand „A Yo Kato“ zu krank. So viel Gefühl. Verzweiflung, Aggression, Liebe... Wahnsinn was er alleine damit abgeliefert hat. RIP DMX
 
Die von @Decepticon geposteten Songs sind halt wirklich meiner Ansicht nach besser als fast alles, was DMX jemals veröffentlicht hat. Auch der hier angesprochene lasche End-90er-Sound war auf Dauer doch ziemlich zermürbend. Ist halt die Frage, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, seinen Standpunkt so vehement zu verteidigen oder nicht vielleicht doch ein paar Tage zu warten. Meine Meinung. :emoji_runner:
 
Uff.. Er hatte großartige tracks. Auch abseits von den "clubbangern"

Kleine picks

Damien 1-3 ( völlig krank )
niggaz done started something
Shorty was da bomb

Natürlich noch vieles mehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_sob:
 
Auch ein geiler DMX Banger aus seinen frühen Jahren, den nicht viele kennen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also great depression startet schon ziemlich groß und kippt dann schnell ab diesem komischen bloodline ding

mag schon generell z.b. bei den bad boy und jay z sachen der zeit die abmische dieser komischen dünnen mittellastigen cleanen end-90-er-beats nicht, wo man irgendwie das gefühl hat, man hört jede spur einzeln ohne dass das irgendwie zusammengeht im ohr, aber die ruff ryders swizz beats ecke hat da echt die hässlichsten exemplare überhaupt hervorgebracht, indem die das mit so komischen schrott sound melodien kombiniert haben...

Sowas hier?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lieb ich
 
Die von @Decepticon geposteten Songs sind halt wirklich meiner Ansicht nach besser als fast alles, was DMX jemals veröffentlicht hat. Auch der hier angesprochene lasche End-90er-Sound war auf Dauer doch ziemlich zermürbend. Ist halt die Frage, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, seinen Standpunkt so vehement zu verteidigen oder nicht vielleicht doch ein paar Tage zu warten. Meine Meinung. :emoji_runner:
Ich habe den Mann ja nicht als Rapper diskreditiert.
Wenn Swizz Beatz auf Exen Ende der 90er irgendwelche crackheadcasiokeys etc. steuert kann halt außer Zeitmaschine nichts
dajegen jemacht werden.

https://www.discogs.com/de/DMX-Make-A-Move/release/1683125

check Preis lol - beide samples natürlich mehr als bekannt.

Mal schauen, vielleicht findet jemand ein Album zwischen 92 und 95.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So habe ich damals Encore erwartet. Und dann kam halt Encore.
 
Is wahrscheinlich auch besser so gewesen. Ursprünglich war die Platte doch mal voller Disses gegen ein paar Nasen, die es nicht wert waren.
 
deception und bagabi sind doch unser soziales projekt und deshalb muss ralf hier keine steuern auf die einnahmen zahlen
das nimmt doch hoffentlich niemand so richtig ernst lach
 
Wie würdet ihr X Alben ranken ?

Bei mir sähe das wie folgt aus
1. It´s Dark and Hell is Hot
2. And then there was X
3. Flesh of my Flesh
4. Great Depression
5. Grand Champ
6. Year of the Dog again

Ersten beiden Plätze für mich Klassiker Alben. 3 und 4 sind Top Alben mit nur ein paar Skip Kandidaten. Grand Champ für mich durchwachsen: einerseits krasse Banger andererseits auch richtige Ausfälle.
Bei Year of the dog war für mich die Luft dann langsam raus. Undisputed hab ich nicht wirklich gehört. Würde schon sagen, dass ich recht kritisch bin insofern wäre das eine Top Diskografie.
 
Die von @Decepticon geposteten Songs sind halt wirklich meiner Ansicht nach besser als fast alles, was DMX jemals veröffentlicht hat. Auch der hier angesprochene lasche End-90er-Sound war auf Dauer doch ziemlich zermürbend. Ist halt die Frage, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, seinen Standpunkt so vehement zu verteidigen oder nicht vielleicht doch ein paar Tage zu warten. Meine Meinung. :emoji_runner:
Zustimmung zum Zeitpunkt. Den RR Sound kann ja jeder finden wie er will, aber reicht dann auch seine Abneigung einmal kund zu tun.
Verspreche euch, wenn Danger Dan oder Eisfeldt vorzeitig versterben sollten geb ich euch locker ne Woche bis ich wieder zu haten beginne.

Edit: vielleicht sogar eher nen Monat
 
Ich weiss noch, als ich 2001 anfing die Sachen von RR zu pumpen, haben meine Kumpels wegen den Synthiebeats abgekotzt aber ich hab den Sound echt gefeiert. Ich hab mich da wegen X und The Lox reingehört und man kann sagen dass ich 2001 und 2002 schon sehr auf alles von RR fixiert war wie auch auf die Sachen von Hypnotize Minds und IMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bei mir gibts die nächsten zwei wochen nur dmx auf die ohren. hier mal mein fahrplan:

12.04.21: It's Dark And Hell Is Hot
13.04.21: Flesh Of My Flesh Blood Of My Blood
14.04.21: Featuring DMX Pt. 1 (Playlist)
15.04.21: ...And Then There Was X
16.04.21: Featuring DMX Pt. 2 (Playlist)

19.04.21: The Great Depression
20.04.21: Featuring DMX Pt. 3 (Playlist)
21.04.21: Grand Champ
22.04.21: Featuring DMX Pt. 4 (Playlist)
23.04.21: Year Of The Dog Again
 
Wie würdet ihr X Alben ranken ?

Bei mir sähe das wie folgt aus
1. It´s Dark and Hell is Hot
2. And then there was X
3. Flesh of my Flesh
4. Great Depression
5. Grand Champ
6. Year of the Dog again

Ersten beiden Plätze für mich Klassiker Alben. 3 und 4 sind Top Alben mit nur ein paar Skip Kandidaten. Grand Champ für mich durchwachsen: einerseits krasse Banger andererseits auch richtige Ausfälle.
Bei Year of the dog war für mich die Luft dann langsam raus. Undisputed hab ich nicht wirklich gehört. Würde schon sagen, dass ich recht kritisch bin insofern wäre das eine Top Diskografie.
so, bei mir gibts die nächsten zwei wochen nur dmx auf die ohren. hier mal mein fahrplan:

12.04.21: It's Dark And Hell Is Hot
13.04.21: Flesh Of My Flesh Blood Of My Blood
14.04.21: Featuring DMX Pt. 1 (Playlist)
15.04.21: ...And Then There Was X
16.04.21: Featuring DMX Pt. 2 (Playlist)

19.04.21: The Great Depression
20.04.21: Featuring DMX Pt. 3 (Playlist)
21.04.21: Grand Champ
22.04.21: Featuring DMX Pt. 4 (Playlist)
23.04.21: Year Of The Dog Again
Jungs hört auch mal in Undisputed rein, hat paar Skipper aber sonst ist es echt ein gutes Album mit vielen starken Tracks, u.a.

Have You Eva

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und Slippin Again, Atmosphäre des Grauens finde ich....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

you think money is the answer, money aint nuthin but another form of cancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist leider zu dumm. 80% hier scheinen keine Ahnung von der genauen Raphistorie zu haben.
Ich bin Emeritus. Heutzutage ist eigentlich nur durchs Netz zu scrollen und mit etwas Zeit kann alles
aufgesogen werden. Außerdem wird die Meinunk vertreten. Du bist halt irgendein Wapgösta der einknickt.
Außerdem glaubt deine Person Menschen Positionen zuschreiben zu können. (lustig verpackt) Schwanzlutscher...


a. Ich wurde erneut anjesprochen/ zitiert bzw. führte Austausch.
b. Bist du mit Earl verwandt? Das war doch eher absehbar - schau drinkchamps, allein wie der redet zeigt, dass Psychiatrie notwendig ist.
Eventuell macht er dann noch nachyayoKonsumGeräusche.
c. Ist Wap eigentlich gleichjeschalten? Wenn ich eine andere Meinung zu seiner beatselection habe hate ich?
Haten würde ich z.B. durch Verleugnung seiner Rapfähigkeit.

Suwhooop hat den ja immer jefeiert, aber wie manche nach dem Verscheiden aus den Löchern kommen ist widerlich.
Habe das Battle wohl gewonnen haha
Viel Spaß noch beim Tuntenromane verfassen
 
Zurück
Oben Unten