Hier zur Feier des Tages zu jeden X Album meine 2 Favorite Tracks, auch wenn es teilweise echt schwer ist sich da für einen zu entscheiden
Its Dark and Hell Its Hot: Ruff Ryders Anthem schwebt hier natürlich über allem deswegen lasse ich den weg, ansonsten Crime Story und Get At Me Dog, aber eigtl ist X Debut so stark könnte jeden Track hier nennen
Flesh of my Flesh, Blood of my Blood: auch wieder extrem schwer, aber denke hier sind es Bring Your Whole Crew und Keep Your Shit The Hardest, aber auch ein absolut krankes Album mit so gut wie keinen skip Songs
...And Then There Was X: Sein drittes Nummer 1 Album innerhalb von 1,5 Jahren, Favorites hier sind Angel und Here We Go Again
The Great Depression: hier lasse ich die Hymne We Right Here mal außen vor, auf diesem Album auch hier und da was zu skippen war mir damals teilweise zu "rockig", Top Tracks für mich Trina Moe und You Could Be Blind
The Grand Champ: Legendäres Album mit sehr vielen kranken Banger, Where Da Hood At lasse ich hier auch mal weg, hier nur zwei rauszupicken ist extrem hart, aber entscheide mich für das Intro und A Yo Kato
Year Of The Dog...Again: Das erste Album was nicht direkt auf die 1 ging, das Intro für mich absolute Weltklasse wie X diesen simplen Beat in knapp 2min komplett auseinander nimmt, Its Personal auch ein absoluter Banger von X Jada und Styles
Undisputed: Hat wenig Aufmerksamkeit bekommen, für mich auf jeden Fall ein Hammer Album mit viel Herz, beste Tracks hier würde ich Have You Eva und What They Dont Know wählen
Exodus: War ich damals leider enttäuscht, ist bei mir wenig hängengeblieben, Take Control und Thats My Dog höre ich ab und zu