DMX Thread

für meinen Freund den Chund aka @Suwhooop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"3:16 DMX - Aint No Sunshine MAJOR EXCLUSIVE
emoji_u1f525.png
31:24 DMX - Closer (I Can Feel It Demo Version 2) Exclusive
emoji_u1f525.png
47:40 DMX - Open The Door (ATF Demo) Exclusive
emoji_u1f525.png
"

Quali naja, ein Label sollte mal Wixtape DJz von Jestern deren Exclusives abhustlen...Labelname: Gangst0r Wixtape Exclusives

A new DMX posthumous album called "Let Us Pray: Chapter X" is dropping on December 13th.

This album will be a little different as it won’t feature rapping but instead his trademark prayers.

Campbell commented on the project, “Working on Let Us Pray: Chapter X has been one of the most fulfilling experiences for me as a creative. When you hear the voice of DMX, it inspires instant creativity and what better way to showcase who X really was than through prayer. I believe I can speak for MC Lyte, Killer Mike, Snoop Dogg, LeCrae, Mary Mary, Lena Byrd Miles, and Terrace Martin when I say it was an honor and privilege to be part of this amazing work.”

A new DMX posthumous album called "Let Us Pray: Chapter X" is dropping on December 13th.

This album will be a little different as it won’t feature rapping but instead his trademark prayers.

Campbell commented on the project, “Working on Let Us Pray: Chapter X has been one of the most fulfilling experiences for me as a creative. When you hear the voice of DMX, it inspires instant creativity and what better way to showcase who X really was than through prayer. I believe I can speak for MC Lyte, Killer Mike, Snoop Dogg, LeCrae, Mary Mary, Lena Byrd Miles, and Terrace Martin when I say it was an honor and privilege to be part of this amazing work.”
Igitt, Religion!

Das erklärt das hier

:emoji_joy:

X wäre heute 54 geworden.... Happy Birthday

Mit das letzte Feature dass er vor seinem Tod aufgenommen hat... absoluter Abriss sein Part, traurig dass er da nicht mehr anknüpfen konnte

heute wird nur DMX gehört nix anderes

Hier zur Feier des Tages zu jeden X Album meine 2 Favorite Tracks, auch wenn es teilweise echt schwer ist sich da für einen zu entscheiden

Its Dark and Hell Its Hot: Ruff Ryders Anthem schwebt hier natürlich über allem deswegen lasse ich den weg, ansonsten Crime Story und Get At Me Dog, aber eigtl ist X Debut so stark könnte jeden Track hier nennen

Flesh of my Flesh, Blood of my Blood: auch wieder extrem schwer, aber denke hier sind es Bring Your Whole Crew und Keep Your Shit The Hardest, aber auch ein absolut krankes Album mit so gut wie keinen skip Songs

...And Then There Was X: Sein drittes Nummer 1 Album innerhalb von 1,5 Jahren, Favorites hier sind Angel und Here We Go Again

The Great Depression: hier lasse ich die Hymne We Right Here mal außen vor, auf diesem Album auch hier und da was zu skippen war mir damals teilweise zu "rockig", Top Tracks für mich Trina Moe und You Could Be Blind

The Grand Champ: Legendäres Album mit sehr vielen kranken Banger, Where Da Hood At lasse ich hier auch mal weg, hier nur zwei rauszupicken ist extrem hart, aber entscheide mich für das Intro und A Yo Kato

Year Of The Dog...Again: Das erste Album was nicht direkt auf die 1 ging, das Intro für mich absolute Weltklasse wie X diesen simplen Beat in knapp 2min komplett auseinander nimmt, Its Personal auch ein absoluter Banger von X Jada und Styles

Undisputed: Hat wenig Aufmerksamkeit bekommen, für mich auf jeden Fall ein Hammer Album mit viel Herz, beste Tracks hier würde ich Have You Eva und What They Dont Know wählen

Exodus: War ich damals leider enttäuscht, ist bei mir wenig hängengeblieben, Take Control und Thats My Dog höre ich ab und zu

Zuletzt bearbeitet:
Das Video schaue ich mir auch immer mal wieder gerne an, DMX und Jigga freestylen backstage und X lässt keine Zweifel wer hier besser abliefert, seine Aura und Stimme sind der Wahnsinn. Größten Props gehen aber definitiv an den Hakeem, der damals Security war und einfach auch eine paar Lines droppen wollte. Habe ihn vor gut 10 Jahren oder so bei Facebook gefunden und ihn angeschrieben, hat mir auch tatsächlich geantwortet. Hab ihn gefragt wie es dazu gekommen ist und dass er komplett rasiert hat und er hat damals irgendwas geschrieben wie "I was security, was just hanging around backstage when they started they cypher, X was da man really cool and humble dude" und dass er bald auch Songs droppen möchte und ob ich ihm bei der Promotion in Deutschland helfen könnte haha, ist dann aber irgendwie im Sande verlaufen und hab meinen alten Facebook Account leider nicht mehr. Wie X Hakeem scannt während er freestyled und sich wie ein kleines Kind freut und ihn fasziniert anschaut liebe ich (Jay-Z der arrogante Lümmel verzient kaum eine Miene und schaut eher neidisch aus haha)

Freestyle startet bei 0:50

Zuletzt bearbeitet:

Hier zur Feier des Tages zu jeden X Album meine 2 Favorite Tracks, auch wenn es teilweise echt schwer ist sich da für einen zu entscheiden

Its Dark and Hell Its Hot: Ruff Ryders Anthem schwebt hier natürlich über allem deswegen lasse ich den weg, ansonsten Crime Story und Get At Me Dog, aber eigtl ist X Debut so stark könnte jeden Track hier nennen

Flesh of my Flesh, Blood of my Blood: auch wieder extrem schwer, aber denke hier sind es Bring Your Whole Crew und Keep Your Shit The Hardest, aber auch ein absolut krankes Album mit so gut wie keinen skip Songs

...And Then There Was X: Sein drittes Nummer 1 Album innerhalb von 1,5 Jahren, Favorites hier sind Angel und Here We Go Again

The Great Depression: hier lasse ich die Hymne We Right Here mal außen vor, auf diesem Album auch hier und da was zu skippen war mir damals teilweise zu "rockig", Top Tracks für mich Trina Moe und You Could Be Blind

The Grand Champ: Legendäres Album mit sehr vielen kranken Banger, Where Da Hood At lasse ich hier auch mal weg, hier nur zwei rauszupicken ist extrem hart, aber entscheide mich für das Intro und A Yo Kato

Year Of The Dog...Again: Das erste Album was nicht direkt auf die 1 ging, das Intro für mich absolute Weltklasse wie X diesen simplen Beat in knapp 2min komplett auseinander nimmt, Its Personal auch ein absoluter Banger von X Jada und Styles

Undisputed: Hat wenig Aufmerksamkeit bekommen, für mich auf jeden Fall ein Hammer Album mit viel Herz, beste Tracks hier würde ich Have You Eva und What They Dont Know wählen

Exodus: War ich damals leider enttäuscht, ist bei mir wenig hängengeblieben, Take Control und Thats My Dog höre ich ab und zu
hier mal von mir

Its Dark and Hell Its Hot: ruff ryders anthem lasse ich aus gleichen gruenden ebenfalls weg. Ansonsten Stop being greedy und how it's going down. aber wie du meinst, das album ist unfassbar dass ich da einfach auch genauso gut zwei andere songs haette nehmen koennen, zum beispeil damien und fuckin with D oder look through my eyes und get at me dog oder let me fly und atf...echt eines der besten 5 rap alben ever.

Flesh of my Flesh, Blood of my Blood: slippin gesetzt, mein all time lieblingssong ueberhaupt. ansonsten 2 ist wieder super schwer, aktuell eventuell coming from, lange zeit war es the omen, frueher bring your whole crew und keep your shit the hardest. auch ein top 5 oder mindestens top 10 rap album ever fuer mich.

...And Then There Was X: hab es damals als es rauskam geliebt (ausser party up, das hab ich schon immer gehasst), aber hoere es aktuell eigentlich gar nicht mehr, mir gefallen die beats da einfach nicht wirklich, teilweise zu glocken-beatig. wuerde hier ebenfalls here we go again und angel nehmen, finde aber beide deutlich schlechter als alle songs, die ich bei den vorigen beiden alben genannt habe.

The Great Depression: Hat mit I miss you meinen zweiten DMX Lieblingssong nach slippin drauf. der ist also natuerlich gesetzt. den zweiten song find ich schwierig, da mir sonst keiner richtig gut gefaellt.

Die weiteren Alben habe mir alle nicht mehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten