DMX Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total die Attacke :D

Ich hatte eher den Eindruck der will den Arm um ihn legen, wurde aber halt sofort von der Security weggeschnappt.

DMX ist Profi, klar macht der weiter. Zudem ist ja gar nix passiert.
 
Nää, der typ hat ja mit beiden armen zugepackt , sieht einfach nach nem idioten aus der stress wollte
 
da muss man schon eier wie ein grizzly haben um sich sowas zu trauen. security wären da gar nicht nötig gewesen, X hätte ihn im einzelkampf geköpft....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


selbe show wie beim Angriff oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis eigentlich einer überwelches Label jetzt das Album eigentlich kommt?
 
schlechte nachrichten....
konzerte werden wohl vorerst nichts :(

wenn ich das richtig verstanden habe, fällt erstmal die ganze europa-tour ins wasser....soll aber nachgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die neuen termine (zumindest für hamburg und köln) werden kommende woche bekannt gegeben.
wie das mit den anderen konzerten aussieht weiß ich leider nicht.
 
auf facebook gabs vom veranstalter nen event für nen dmx-konzert, was jetzt auch verschwunden ist.
 
Soll er doch einfach im Sommer auf paar Festivals spielen anstatt in irgendwelchen kack Grossraumdissn
 
DMX Splash! Punkt Aber jetzt mal im ernst ich hoffe das Hamburg wirklich nur Verlegt wird oder Berlin kommt noch dazu das wäre noch feiner.
 
DMX Splash! Punkt Aber jetzt mal im ernst ich hoffe das Hamburg wirklich nur Verlegt wird oder Berlin kommt noch dazu das wäre noch feiner.
laut veranstalter sind hamburg/köln definitiv nicht abgesagt, sondern nur verschoben.
aber naja, bei dmx weiß man ja nie.....
 
hmmmm....könnte sein, dass jetzt doch die ursprüngliche termine eingehalten werden.
sehr seltsam :D wäre aber natürlich super.

sobald ich mehr weiß, poste ichs :)
 
Zurück
Oben Unten