DMX Thread

inhaltlich vor lalem jay hat mich noch nie spirituell inspiriert ganz anders als dmx der mir direkt aus der seele spricht, und um noch ma auf JMT zurückzukommen die auch öfter Vinni Paz und so. das ähnlich wie mit turk von nolimit
 
ja.Jigga ist überbewertet.Wenn man die Raptechnik nimmt,dann ist er durchschnittlich und nicht annähernd so gut wie Eminem,Kool G Rap,Big Pun,Big L.
Wenn man sein Massage betrachtet,dann ist er nicht annähernd so gut wie Pac oder X.
Aber jedem das seine
es gibt auch die Leute,die meinen ,dass Bushido der beste wäre
 
inhaltlich vor lalem jay hat mich noch nie spirituell inspiriert ganz anders als dmx der mir direkt aus der seele spricht, und um noch ma auf JMT zurückzukommen die auch öfter Vinni Paz und so. das ähnlich wie mit turk von nolimit

Jay ist auch das erste Mal auf 4:44 wirklich persönlich geworden. Aber in Sachen Mobster Talk hat nie einer das Niveau erreicht, RD ist ein einziges Quotables Fest
 
Jigga hat auf 2-3 Liedern ,die vor seinem Debutalbum erschienen sind,geil geflowt.
Aber im allgemeinen ist sein Flow nur Standart.

PS Hier auf dem Lied ist sein Flow auch nur Standart.
Auf so einem Beat ist es sehr leicht zu rappen.

Hier rappt er sehr geil :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


O9 OH NEIN? hahahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


chilla!

Danach schaust du dir Mad Skillz drinkchamps an und wirst hören, dass er anscheinend nicht niederschreibt.
Aber ja, RD, AG (K-Def Wemix auch) und diverse demos sind beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er rappt ganz ok,haus maus reime.ich kann einfach nicht sagen,dass er besser als B-Real oder DMX rappt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier rappt X besser als Jay.
Viel besserer Stimmeinsatz,sehr oft andere Stimmlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hach, Freshco das gestörte Schwein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hach, Jaz das gestörte Schwein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganze einsilbigen endreime lach dann wirst du sicher Twista auch geil finden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
KLAR

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so bin drauzzen - zuviel offtopic sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Jay und Nas wurden mit dem Fame recht schnell langweilig, vorher natürlich krass.
X wurde keine Frage auch schlechter, aber irgendwie nicht so langweilig.. imo

Da find ich Jay auch besser als X... aber da taugt mir auch Ja Rule also lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn man sich das mal ansieht, dann bekommt man direkt noch mehr Hass auf so Spastis wie Animus, die den Tod von DMX dann einfach mit "Finger weg von Drogen" kommentieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn man sich das mal ansieht, dann bekommt man direkt noch mehr Hass auf so Spastis wie Animus, die den Tod von DMX dann einfach mit "Finger weg von Drogen" kommentieren.

Na ja, wen wundert es? Animus ist und bleibt ein unsympathischer und anmassender Vollhvrensohn

Flizzard, Yung Dampf und Massiv haben hingegen respektvolle Gedenken gepostet
 
Jetzt reißt euch mal zusammen hier. Man kann Jay ja nicht mögen, aber mir kann keiner erzählen der würde nicht gut flowen oder hätte keine Reimketten ( was fürn Kriterium btw :rolleyes: ).
Eure Lieblingsrapper ( egal welche das sind ) werden das zu 99 % auch so sehen.
So extrem einseitig war der inhaltlich auch nicht. Schon auf In my lifetime waren Sachen wie you must love me, regrets auf reasonable doubt usw.

Diesen Eheberatungsrap bei 4:44 fand ich zum einschlafen, aber gut wems gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ein Spast der zusammen mit Ill Bill von Frauen jeschlagen wird slash der weiß sich nicht aufzufühen plus
schreit 30mal aggot pro track. Erstes Album spaced out lyrics, aber cool danach Müll minus Uncommon Valor.
Er schaut trotzdem aus wie Patton Oswalt und ich töte ihn mit einer line. (Wers nicht peilt 2pacspuck ins Jesicht)

Patton Oswalt lookalike
wannabe Giancana
wannabe Terminator,
but I'm John Connor

Nichts jegen Stoupe...der andere Typ ist ebenfalls ein Spast.
Violent By Design ist heilig. Ja, Vinnie und Jus labern da zum Teil viel Müll zusammen, aber kann mir keiner sagen, dass die nicht rappen können. Und Stoupe war da einfach auf Godlevel, wie er Samples geflippt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jigga ist ohne Frage ein guter Rapper aber definitiv überbewertet, den 'Goat' Status den ihm viele zuschreiben hat er sich mMn eher durch Business Moves als durch seine Rapskills erarbeitet. Der hat doch seit Ewigkeiten kein durchgehend gutes Album gedroppt.
Und in jedem direkten Vergleich (sei es zusammen auf Tracks oder Freestyle Videos) ist X einfach besser, Jigga geht unter auf Tracks mit X und ihm Vergleich zu ihm hat Jigga eine Ausstrahlung von nem Toastbrot. aber das heisst ja nicht dass er allgemein Scheisse ist.

Jay ist auch das erste Mal auf 4:44 wirklich persönlich geworden. Aber in Sachen Mobster Talk hat nie einer das Niveau erreicht, RD ist ein einziges Quotables Fest
Wie definierst du Mobster Talk?
 
er meint bestimmt Mafioso Rap.Kool G Rap ist einer der ersten ,die sowas gemacht haben.und ist viel besser als Jigga.
Keiner sagt hier,dass Jigga nicht flowen kann.Nur kann man nicht sagen,dass er zu den besten 10 Rappern gehört.
 
Jigga ist ohne Frage ein guter Rapper aber definitiv überbewertet

Hab ich auch immer gedacht, aber als ich ihn dann zum ersten mal live gesehen habe, war das schon grosses Kino. Kein Halbplayback, keine Fehler, kein Back up, keine große Anstrengung und übertriebene Special Effects. Vergleicht man das mit anderen seiner Riege (extrem erfolgreiche Mainstreamrapper) ist er absolut on top
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn man sich das mal ansieht, dann bekommt man direkt noch mehr Hass auf so Spastis wie Animus, die den Tod von DMX dann einfach mit "Finger weg von Drogen" kommentieren.

fuck, gerade den peoples party clip gesehen - hat mich aus dem nichts zerrissen
 
Zurück
Oben Unten