DMX Thread

grand champ war ein richtig starkes album, und dmx war noch richtig angesagt. ich kenn voll viele die sich das geholt haben. keine ahnung wieso danach das interesse an ihm so abgenommen hat. so stark hat er von den skills her bestimmt nicht nachgelassen. ich glaub das hatte mit konkurrenz zu tun, da kamen dann 50 cent, später noch the game etc. und haben ihm seine hörerschaft geklaut
 
die frau hat anscheinend ne reality tv sendung namens "fix my life" , in der kaputte leute sich zusätzlich auchnoch zum affen machen vor der kamera. wieso x da mitmacht ? weil er geld braucht ? weil er geisteskrank ist :D ?

X hat übrigens die gesamten verkaufserlöse der ersten Wochen von "Undisputed" an die Opfer und Hinterbliebenen von 9/11 gespendet. So broke wird er denke ich mal dann nicht sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
undisputed hat sich bis heute knapp 50k mal verkauft, plus ne tour hatte er doch auch letztens... klar, er hat sicher viel für crack ausgegeben und war davor schon komplett pleite (siehe interview im knast), aber er kann doch net so broke sein, dass er zu so ner dummen nuss gehen muss, die ihn eiskalt anschreit... bin echt gespannt was in dieser sendung passiert ist... vielleicht hat er nach der sendung auch seine hunde auf sie gehetzt oder ihr wenigstens ne schelle auf den hinterkopf gegeben...

die leute hier meinen doch wenn man einmal auf platz 1 in deutschland ist kriegt man ein ne halbe million oder so cash und hat ausgesorgt, wie kommt das dann das jemand der 50 mal auf platz 1 in amerika war pleite ist :D kinder kinder
 
dmx dachte bei dem titel wahrscheinlich erst, dass es um eine heroin-verköstigung ginge.
 
hab echt probleme, ihn zu verstehen ... will er nicht clean werden, weil es nicht die idee seines sohnes sondern der moderatorin war?
 
Wie zu erwarten war wurde DMX wieder verhaftet.

Diesmal wegen Trunkenheit/Drogen am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis.
 
Der Kerl ist so am Ende...Wie er am Ende im Streifenwagen einpennt weil er zu high/besoffen ist :D

Und dann das Auto...Sieht aus wie eine totale Hoodkarre. Traurig traurig.


Edit:

THE MAJESTIC NIGLET says:
Monday, July 29 2013 at 11:51 AM EST

this toller Typ x driving homer simpsons whip

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten