DMX mit Nachfolger zu "Belly"

Nichts gegen kritische Äusserungen, aber ich denke Belly war ganz cool und wie oben schon geschrieben wurde kommt es auf die Characktere an und weniger auf die Story. Wer hat denn schon mal so viele coole rapper in einem Film gesehen. Werd mir die Fortsetzung auf jeden Fall anschauen.
DMX 4 ever
 
Also ich fand Belly richtig geil! Hab ihn auf DVD! Freue mich auf die Fortsetzung!
 
ich fand belly auch gut und freu mich auch schon auf die fortsetzung

Ach übrigens DMX (Tommy) ist im Film nicht gestorben
 
Ich fand "White Lines" nicht schlecht, mal schaun was bei rauskommt :)
 
Mega schlechter Film, einzig kool war dieser jamaikanische Drogenhändler mit seiner Punk Frisur. Gott sei Dank hab ich mir den damals nur ausgeliehen und nicht gekauft.
 
White Lines is/war scheisse .. wo lebt ihr denn :D ... das einzige war wirklich die Syncro .. diese Stimmen passten GARNICHT .. wenn ich mich mal an diese Method Man errinere ..oh nein :D
 
bei nem film geht es nich tum handlung! ROFL... is klar
.. is acuh scheiß egal ob in herr der ringe die hobbits da mit gandalf durch wald huschen oder ob die pilze fressen .. .. *aufdembodenliegevoralchen!*

selbst wenn es nur um die rapper geht.. der film is und bleibt schlecht gemacht einfach! sogar wenn man die handlund UND die synchro nicht beachtet is der einfahc shclecht gemacht.. wen n bischen ahnung davon hat versteht so was

und wenn die sich nu rin nem licht darstellen wollen.. wie sie sich gerne sehen.. dann sollen die n theaterstück spielen.. werden die sehen obs ankopmmt oder nicht.. son kasperletheater hier
 
Zurück
Oben Unten