DJ Premier

NYG'z - Pros & Cons
Teflon - Contranbent LP

bei den beiden dingern hab ich das warten längst aufgegeben...

Pros & Cons war ursprünglich für 2003 angekündigt, das Teflon ding für 2004. Was ist eigentlich mit dem Blaq Poet album "The Best that never did it"? Ist das noch geplant oder wurde das gecancelt?

ich bezweifle ja eh das jemals ein full length premo album über yearround gedroppt wird... mehr als ein paar 12" singles oder vielleicht ne EP wird da nicht kommen.
 
es soll ja wohl erstmal "blaqprint" von blaq poet kommen

dann sollen ja auch noch alben von khaleel und tausend anderen leute kommen,und natürlich alle komplett von premo produziert.:D
 
ja ja klar...:D

die blaqprint ep sollte doch spring oder summer 08 kommen oder? wurde jedenfalls in so einem teaser gesagt. sind eh alles alte tracks, die schon auf mixtapes waren oder im internet geleakt sind.

was ist eigentlich mit premos eigenem album "a man of few words"? was ist denn daran so schwer mit ein paar rappern ein produceralbum zu machen? pete rock schafft das doch auch. jetzt soll ja angeblich ein kollabo album mit dj scratch kommen...

das einzige ding das ich für möglich halte in naher zukunft, ist das pros & cons album von den NYG'z. die versorgt er ja regelmässig mit beats und jetzt ist ja auch wieder ne neue 12" mit 3 oder 4 tracks rausgekommen.
 
bei den beiden dingern hab ich das warten längst aufgegeben...

Pros & Cons war ursprünglich für 2003 angekündigt, das Teflon ding für 2004. Was ist eigentlich mit dem Blaq Poet album "The Best that never did it"? Ist das noch geplant oder wurde das gecancelt?

ich bezweifle ja eh das jemals ein full length premo album über yearround gedroppt wird... mehr als ein paar 12" singles oder vielleicht ne EP wird da nicht kommen.

Ist wie mit dem Saigon-Album, das Releasedate kann man vom Titel ableiten...
Wobei, Saigon hat ja behauptet, er würde sein Album 4 free raushauen (Manuellsen, anybody?:D) wenn kein Major es noch vor 09 rausbringt.
 
ja ja klar...:D

die blaqprint ep sollte doch spring oder summer 08 kommen oder? wurde jedenfalls in so einem teaser gesagt. sind eh alles alte tracks, die schon auf mixtapes waren oder im internet geleakt sind.

was ist eigentlich mit premos eigenem album "a man of few words"? was ist denn daran so schwer mit ein paar rappern ein produceralbum zu machen? pete rock schafft das doch auch. jetzt soll ja angeblich ein kollabo album mit dj scratch kommen...

das einzige ding das ich für möglich halte in naher zukunft, ist das pros & cons album von den NYG'z. die versorgt er ja regelmässig mit beats und jetzt ist ja auch wieder ne neue 12" mit 3 oder 4 tracks rausgekommen.
ja,die "blaqprint ep" sollte schon vor längerer zeit erscheinen.ich versteh auch echt nicht,warum die das nicht hinbekommen,so ein paar alte tracks auf ne cd zu machen und das dann zu veröffentlichen:rolleyes:

naja,zu "a man of a few words". ich glaube nicht,dass das in näherer zukunft erscheint.er hat ja mal in einem juice-interview gesagt,dass er leute wie the game und kanye draufhaben möchte.und da die ja wahrscheinlich ständig was zu tun haben,wird das bestimmt noch dauern.

und bei den nyg'z weiß ichs nicht so genau.die neueste 12" ist ja nur ein track von "welcome to g-dom" mit den beiden b-seiten "legendary pt.2"(pt.1 soll auf "pros & cons" sein) und "ya dayz are #'d" im remix.also so richtig glaub ich noch nicht dran.

hier mal eine kleine liste,welce alben von premo noch anstehen:D
soloalbum
Rosco P. Coldcahain
Khaleel
Blaq Poet
NYG'z
nick javas
freddie foxxx
royce da 5'9"
lady of rage
teflon
nas
h. stax
dj scratch
 
Und wie viele von den Alben werden tatsächlich mal erscheinen!?! Beim Album mit Nas glaube ich zum Beispiel leider nicht mehr dran, dass das zustande kommt!
 
Und wie viele von den Alben werden tatsächlich mal erscheinen!?! Beim Album mit Nas glaube ich zum Beispiel leider nicht mehr dran, dass das zustande kommt!
naja,das ist eben die frage.tausend mensch brüsten sich damit,ein premo album zu veröffentlichen,aber im endeffekt sinds vielleicht zwei oder drei,wenn überhaupt...
ach,und einen hab ich vergessen: Saigon(vielleicht auch nur ne ep):D
 
ja is schon komisch mit premo. er vergeudet einfach viel zu viel zeit damit ständig 12" vinyl singles mit allen möglichen leuten zu droppen, anstatt sich mal wirklich ne zeit lang auf ein projekt zu konzentrieren...

das blaq poet album gibts im endeffekt ja schon. wenn man einfach alle bis jetzt gedroppten 12 inches und mixtape tracks nimmt, kann man sich da locker einen richtigen banger von album bauen. keine ahnung warum yearround das nicht schafft das einfach auf ne cd zu brennen und rauszuhauen. ein grosser finanzieller aufwand wär das noch nichtmal. auf was wartet man denn da? den grossen trl hype wird blaq poet wohl sowieso nie bekommen...
 
Der hat einfach spaß mit dem musik machen und versteift sich nicht darauf zu verkaufen, finde ich gut und das hört man ja auch an seinen fetten prod. !!!!
 
okey...erstmal sortieren...

first off all: premo is lazy ass hell !
das er auf den major releases nicht mehr soo derbe vertreten ist, liegt nicht an ihm sondern daran das sein sound nicht mehr sooo angesagt ist, da er seinen style nicht dem anpassen will und wird was gerade angesagt ist...er hat z.b. jeweils "Nas" wie auch "Jay-Z" für ihre letzten Alben beatz geschickt die sie jedoch nicht verwendet haben....

also ein "Nas & Premier Album" würde ich nicht erwarten...
er fokusoert sich nach wie vor aufs auflegen, und produziert nach wie vor catz wie House of Repz, Skyzoo, Ill Bill, Term, Reks unsw...weil die wirklich bock auf seine beatz haben...
M.O.P. Foxxx und Shug sind Family...da wird immer was kommen...als nächstes erstmal Shugs Album "other side of the game"...

was sein solo betrifft bin ich genauso skeptisch wie bei Royce und Lady of Rage...aber bestimmt vor "detox" :)

h.Stax (Fabidden) und Teflon habn keinen deal...da kommen vieleicht noch singles um einen hype zu kriegen...

was kommen wird sind "Plaqprint EP", die nicht nur aus alten tracks bestehen wird sondern auch neue beinhalten wird...
"Pros & Cons" wird kommen...."Khalells" single wird kommen, und auch "Nicky Javas" mit "Hot Flames" wird kommen...

"Rare Play II" wird kommen "Beatz that collected dust II" wird kommen, und ein neues mixtape wird auch kommen...plus produktionen aufen neuem Xtina Album...

by the way den beat für "Royce da 59' - Boom" hat er Jay-Z zuerst angeboten :)
"Ill Bills - Society is Brainwashed" ebenfalls....oder "Mc Lytes - Wonder Years"....P.A.I.N.E. wollte Jada net weils ihm zu grimey war :)
soooo, don't hate the producer hate the artist !!!!

anspieltipps zu dieser thematik "Freddie Foxxx - LAZY" oder "Big Shug - and it just don't stop"....
 
ja,die "blaqprint ep" sollte schon vor längerer zeit erscheinen.ich versteh auch echt nicht,warum die das nicht hinbekommen,so ein paar alte tracks auf ne cd zu machen und das dann zu veröffentlichen:rolleyes:

naja,zu "a man of a few words". ich glaube nicht,dass das in näherer zukunft erscheint.er hat ja mal in einem juice-interview gesagt,dass er leute wie the game und kanye draufhaben möchte.und da die ja wahrscheinlich ständig was zu tun haben,wird das bestimmt noch dauern.

und bei den nyg'z weiß ichs nicht so genau.die neueste 12" ist ja nur ein track von "welcome to g-dom" mit den beiden b-seiten "legendary pt.2"(pt.1 soll auf "pros & cons" sein) und "ya dayz are #'d" im remix.also so richtig glaub ich noch nicht dran.

hier mal eine kleine liste,welce alben von premo noch anstehen:D
soloalbum
Rosco P. Coldcahain
Khaleel
Blaq Poet
NYG'z
nick javas
freddie foxxx
royce da 5'9"
lady of rage
teflon
nas
h. stax
dj scratch

lady of rage intressiert mich schon, das wird mit premo beats sicherlich besser als diese total wacken west coast beats auf "necessary roughness"
 
by the way den beat für "Royce da 59' - Boom" hat er Jay-Z zuerst angeboten :)
"Ill Bills - Society is Brainwashed" ebenfalls....oder "Mc Lytes - Wonder Years"....P.A.I.N.E. wollte Jada net weils ihm zu grimey war :)
soooo, don't hate the producer hate the artist !!!!

der "society is brainwashed" beat hätte aber auch überhaupt nicht aufs american gangster album gepasst. da kann ich jay-z schon verstehen das er den beat abgelehnt hat.
 
vieleicht hätte der rest auch nicht zu "Society is Brainwashed" gepasst...alles ansichtsache :)

auf "necessary roughness" sind mit "Microphone Pon Cok" und "Some Shit" 2 Premo beatz...!!!
später folgte die "Un****witable" 12'
...nicht zu vergessen der "You know my Steez" Remix mit Kurupt, und zuletzt war sie ja auf den Remix von den NYG'z mit Royce und Bumpy...
 
vieleicht hätte der rest auch nicht zu "Society is Brainwashed" gepasst...alles ansichtsache :)

auf "necessary roughness" sind mit "Microphone Pon Cok" und "Some Shit" 2 Premo beatz...!!!
später folgte die "Un****witable" 12'
...nicht zu vergessen der "You know my Steez" Remix mit Kurupt, und zuletzt war sie ja auf den Remix von den NYG'z mit Royce und Bumpy...
 
vieleicht hätte der rest auch nicht zu "Society is Brainwashed" gepasst...alles ansichtsache :)

wenn ich den "society is brainwashed" beat höre is jay-z echt der letzte den ich mir auf dem beat vorstellen könnte, selbst der alte reasonable doubt jay hätte da nicht draufgepasst. der beat ist viel zu grimey, das wär eher was für blaq poet gewesen.

auch egal, ich will endlich das pros & cons album oder das blaqprint streetalbum von poet haben...
 
was ist eigentlich aus dem gerücht geworden, dass premier für eminems neues album produziert?
 
Zurück
Oben Unten