DJ Premier

an die special teamz cd habe ich große erwartungen...

Wer ist Special Teamz, sind die bei Year Round Records gesignt oder haben die son ähnliches Verhältnis zu Premo wie zB Skyzoo oder Termanology?

Ich brauch unbedingt neues Premo Material aaargh !! :eek:

P.S.: "A Man Of Few Words" kommt wohl erst raus wenn "Detox" released ist - also nie :D Und das Premo/Nas Collabo Album wird wohl traurigerweise auch nie erscheinen. Ich hab aber Hoffnung das Premo auf dem neuem Nas Album im Winter wenigstens einen Track produziert.
 
:eek:

danke für den link!:)

ist wohl schon 2006 rausgekommen,hier die tracklist mit produzenten:
1. Nice (prod. DJ Premier)
2. Revenge (prod. DJ Premier)
3. Rep Da Hardest (prod. DJ Premier)
4. What U Gonna Do (prod. Marley Marl)
5. Symphony (prod. Marley Marl)
6. Momma (prod. Scram Jones)
7. Put It In The Air (prod. Scram Jones)
8. It Ain't Shit To Me
9. Put In Work (prod. Alchemist)
10. Let's Go (prod. Cool n Dre)
11. Block to the Boardroom (prod. Pete Rock)
12. Stomp

und hörproben(sind länger als die bei hhv):
http://www.fatbeats.com/catalog/product_info.php?products_id=5901

Wer ist Special Teamz, sind die bei Year Round Records gesignt oder haben die son ähnliches Verhältnis zu Premo wie zB Skyzoo oder Termanology?
special teamz ist eine gruppe,die aus edo g.,slaine (la coka nostra) und jaysun besteht.die sind bei duck down gesignt und haben schonmal ein mixtape rausgebracht("The Mixtape").da war premo auch schon drauf...
 
:eek:

danke für den link!:)

ist wohl schon 2006 rausgekommen,hier die tracklist mit produzenten:
1. Nice (prod. DJ Premier)
2. Revenge (prod. DJ Premier)
3. Rep Da Hardest (prod. DJ Premier)
4. What U Gonna Do (prod. Marley Marl)
5. Symphony (prod. Marley Marl)
6. Momma (prod. Scram Jones)
7. Put It In The Air (prod. Scram Jones)
8. It Ain't Shit To Me
9. Put In Work (prod. Alchemist)
10. Let's Go (prod. Cool n Dre)
11. Block to the Boardroom (prod. Pete Rock)
12. Stomp

und hörproben(sind länger als die bei hhv):
http://www.fatbeats.com/catalog/product_info.php?products_id=5901

special teamz ist eine gruppe,die aus edo g.,slaine (la coka nostra) und jaysun besteht.die sind bei duck down gesignt und haben schonmal ein mixtape rausgebracht("The Mixtape").da war premo auch schon drauf...

Mit Edo G. kann das ja nur Hammer werden, das Projekt mit Pete Rock hab ich so gefeiert :eek:
 
Hier
der neue Blog Eintrag von Premo! Sehr interessant, er bestätigt noch mal das er wieder an seinem Album arbeitet und u.a. produziert er gerade für Fat Joe,Termanology, Showbiz & AG und Roye Da 5'9 und noch für viele weitere Rapper :eek::eek: Würds mir auf jeden Fall mal durchlesen, 2007/2008 wird richtig geil bei so viel neuem Premo Material :)

Wenn das nich mal Respect wert ist :cool:;)
 
Ah ****, hab ich total überlesen, hab nur "DJ Premier" gelesen und meine Augen fingen an zu glänzen :D Dann halt hier nochmal für alle: Er hat nur die Cuts gemacht!
 
im märz oder april soll ne ep von blaq poet kommen, die komplett von premo produziert sein soll. soll the blaqprint heissen.
 
Hab schon drauf gewartet, dass der Track releast wird. Gefällt mir sehr gut. Fat Joe Album hab ich eh schon vorbestellt.
 
beat = langweilig

man kann die samples auch anders choppen. die formel benutzt er seit knapp 10 jahren. leider sind die samples nicht mehr so geil, sondern erinnern immer mehr an zufälligen lärm bzw. geräusche.
 
beat = langweilig

man kann die samples auch anders choppen. die formel benutzt er seit knapp 10 jahren. leider sind die samples nicht mehr so geil, sondern erinnern immer mehr an zufälligen lärm bzw. geräusche.

Weiß gar nicht wo dein Problem liegt, genauso müssen Premo-Beats doch sein: richtig schön dreckig!! Und den sogenannten "Lärm" für seine Samples benutzt er doch schon seit Jahren. Kann natürlich verstehen das man von seinen Beats in letzter Zeit en bisschen enttäuscht ist, aber irgendwie erwarten alle sofort wenn da "produced by DJ Premier" steht, das es klingt wie ein zweites "Nas Is Like"

So erst mal Deutschfacharbeit weiterschreiben :mad: Montag ist Abgabe und ich hab nüx :D
 
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt, genauso müssen Premo-Beats doch sein: richtig schön dreckig!! Und den sogenannten "Lärm" für seine Samples benutzt er doch schon seit Jahren. Kann natürlich verstehen das man von seinen Beats in letzter Zeit en bisschen enttäuscht ist, aber irgendwie erwarten alle sofort wenn da "produced by DJ Premier" steht, das es klingt wie ein zweites "Nas Is Like"

So erst mal Deutschfacharbeit weiterschreiben :mad: Montag ist Abgabe und ich hab nüx :D

seine beats könnten ruhig ein wenig zurückhaltender sein und nicht so vollgepackt mit x-beliebigen sounds, die nur noch wenig mit musik zu tun haben bzw. melodisch sind... die beats auf z.b. "Livin' Proof" waren extrem atmosphärisch und bestanden nur aus wenigen samples. und sioe waren "dreckig". für mich sind premos aktuelle beats nahezu unhörbar geworden...
 
thank god for that white

also ich finde den beat absolut hammer...vieleicht solltet ihr auf eine bessere Version als die von seiner Sirius Radioshow warten

checkt auch den Remix für Mark Ronsen & Blaq Poet - Just....wär die sachen für X-tina gefeiert hat wird das auch mögen
 
Zurück
Oben Unten