DJ Manny Marc, Reckless & Corus 86 - Deutschland ist Weltmeister

fahr nachner arbeit zum saturn, mal reinhören :D
 
sehr geil...

auffer terassse sitzen..und dit zu hörn nd fröhlich sein und wochenede..is top..

raptechnisch vielleicht nich das beste, aber dit is mir so latte..

mir jefällts...:)
 
hab mir das album am freitag geholt und muss sagen das es ein party album der oberen liga ist.
raptechnisch vllt.wirklich nicht das beste,aber wann war ein party album raptechnisch mal der hammer?
hier finde ich reicht es vollkommen aus das man richtig schön mitgrölen kann:D
finde es auch sehr gut das diesmal viele features drauf sind,sonst würde das album sicher sehr eintönig klingen.
also mir gefällts aufjedenfall,auch wenn es sicher schon bessere alben gab.
bildet euch eure eigene meinung und hört rein;)
 
Total geiles Album, die Produktion ist fett, die Beats sind einfach Knüller.. Vor allem Party im Suff, **** den Schiri, aber eigtl. alle Tracks .... ist ein MUSS!!!
 
Zhaabiz schrieb:
Total geiles Album, die Produktion ist fett, die Beats sind einfach Knüller.. Vor allem Party im Suff, **** den Schiri, aber eigtl. alle Tracks .... ist ein MUSS!!!

Hast du etwa wieder ohne mich bestellt???

real
 
also isch hab bis jetz nur die snips gehört
und war eigentlich ziemlich enttäuscht da ich mir mehr erhofft hatte,
langweilige beatz.....
schlechte abmischung ...

kann natürlich auch an der lo-fi der snippets liegen:confused:

aber die "mitgrölhymnen" sind der Hamma!:D :D

Kauf nur wenn deutscland gewinnt...:)
 
Lässt sich auf jeden Fall gut feiern drauf. Schöne Party Mukke und wie 80% Vol. Alc schon gesagt hat, raptechnisch nicht das beste, aber im Suff ist das auch egal. Läuft natürlich zur WM...
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Lässt sich auf jeden Fall gut feiern drauf. Schöne Party Mukke und wie 80% Vol. Alc schon gesagt hat, raptechnisch nicht das beste, aber im Suff ist das auch egal. Läuft natürlich zur WM...

Im Prinzip braucht man im Suff nur

a) Bass

b) Hooks zum mitbrüllen

c) die Elektrostimme zum draufabgehen

Damit sind wohl alle MannyMarc/Reckless Produktionen geeignet.

Aber die hier besonders.

:)

real
 
das album is ne witzige idee und ich glaube die idee is auch ganz gut umgesetzt ! ich hasse eigentlich diesen atzenrap aber ich muss sagen das is echt total lustig.. ^^

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!
 
Absolut fett.

Der mob, der mob, der mob im block !!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde diese musikrichtung eh voll cool, wäre die mal nich über horror oder fussball sondern normale dinge wärs noch cooler.
 
Aldi187 schrieb:
Ich finde diese musikrichtung eh voll cool, wäre die mal nich über horror oder fussball sondern normale dinge wärs noch cooler.

Dann check mal "HipHop ist tot" oder "Verbrechen lohnt sich".

real
 
ich push den thread mal weil ja morgen eröfnungsspiel ist;)
peeze stevie
 
NACHHER GEHTS LOS!!!

MANNY MARC RECKLESS CORUS = TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

real
 
gefällt mir gute idee klasse umsetzung snippet is klasse ich denk ich kaufs mir ma sehen
 
Zurück
Oben Unten