DJ Manny Marc, Reckless & Corus 86 - Deutschland ist Weltmeister

real 88 said:
Das Album zur WM!

Das Album von den Atzen für die Atzen!

Snippet (Danke an Perfektion)

Cover

Haut rein.

real

Auf jeden, Snippet lässt sich feiern!

Fehlt jetzt blos noch die Tracklist, wird aber sicherlich die nächsten Tage auch ein trudeln.
 
Haha, genauso grob wie ich es erwart und erhofft habe! Ich wette das Album wird besser als die Leistung der National 11...:D
 
Garry Grant said:
Haha, genauso grob wie ich es erwart und erhofft habe! Ich wette das Album wird besser als die Leistung der National 11...:D

Tja, vorallem das Album kann man nicht nur 6 Wochen lang hören und kostet keinen horrenden Eintritt.

:)

real
 
Das Album kann man nur 6 Wochen hören, denn wenn die WM vorbei ist (Deutschland nicht Weltmeister), ist es etwas peinlich ;)


Zum Album: Wird gekauft :cool:
 
Naja, ich bin nicht unbedingt ein riesenfussballfan und deshalb find ich das Zeug auch so sehr unterhaltsam...
 
snippet zieh ich mir heut wenn ich daheim bin mal rein
 
Yieah, wie geil is`das denn?!? :D
Das wird besorgt und dann zur WM regelmäßig gepumpt!
 
Zhaabiz said:
Das Album kann man nur 6 Wochen hören, denn wenn die WM vorbei ist (Deutschland nicht Weltmeister), ist es etwas peinlich ;)

Bullshit, das Album kann man immer pumpen...das Horroralbum kann man doch auch nicht nur nachts pumpn...

real
 
mmh ... snippet najaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... hatte ich mir mehr erhofft.
 
snippet ist aufjedenfall unterhaltsam...
sowas verstehe ich unter gepflegter bierzelt unterhaltung:D
peeze stevie
 
Year nächste Woche ist es ja schon soweit, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt was den Termin verschiebt. Lässt sich auf jeden Fall gut drauf feiern.
 
der hammer!
"tore und titten das ist der hit!jeder dabei und feiert mit!"
"ein tooorr!alle rasten aus!die weiber holn die titten raus!"
 
NAja was will man erwarten..........EINFACH GEILE PARTYmukke,
für alle atzen und fußballfans ein muss
 
Back
Top Bottom