Dissziplin "Zwang" - Die Ep des heißesten Newcomers ausm Osten!

EP KLINGT GUT!

Läuft zur Zeit auf Dauerrotation, mir gefällt jeder einzelne Track, hat alles einfach Style was ihr da fabriziert, Quali ist auch gut, Beats sind auch hammergeil, Favorite Track bis jetzt:

DRUNKEN STRINGS (ich liebe solche beats, die lyrics passen auch wie die faust aufs auge)

habs jetzt nochmal komplett durchgehört und bin zur erkenntnis gekommen dass mir "Way of Life" am besten gefällt, weil der beat flasht mich ultra, der text ist saugeil und die hook sprengt alles (wer ist das girl, hat nämlich ne saugeile stimme?)

und wie mein man Hustlin Don schon gesagt hat "Zwang" ist auch nur noch geil aggressiv (genau unser Level so vom Output her)

insgesamt eine echt gelungene EP
deswegen push den shice hier!!!!



weiter so jungs!!!

hab schon lang nicht mehr sowas geiles auf mzee gehört!!!


p'z


aus Nürnberg - Gleisshammer

Mo Money Mykill
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Wenn das der heißeste Newcomer ausm Osten ist, dann hatte Stoiber Recht.

Solltest du nich besser Schenkelklopfa MC heißen , wenn du solche witze reißt??:D
Ne, mal im ernst, die EP is echt gut, vorallem hat sie durch die beats einen roten Faden, weil sie alle diesen gewissen stil haben...

aber is jetzt ostmob die Crew von Disziplin oder ist es die vertriebsplatform oder wie, ich check das noch nich ganz...
 
Ostmob ist meine Crew und mein "Vertrieb" zugleich.
Danke an MT für den Ersatzlink, ich lass das dann so schnell wie möglich austauschen.
@Mütze: Hab mir einen Track angehört, den fande ich ganz cool, hab aber noch nicht weiter Zeit gehabt aber ich hör mir den anderen nochmal an und dann Mail ich dir.

Danke fürs restliche Feedback.

Also saugt weiter! www.Ostmob.de !

Gruß, Dissziplin
 
Original geschrieben von Kontex
Ostmob ist meine Crew und mein "Vertrieb" zugleich.
Danke an MT für den Ersatzlink, ich lass das dann so schnell wie möglich austauschen.
@Mütze: Hab mir einen Track angehört, den fande ich ganz cool, hab aber noch nicht weiter Zeit gehabt aber ich hör mir den anderen nochmal an und dann Mail ich dir.

Danke fürs restliche Feedback.

Also saugt weiter! www.Ostmob.de !

Gruß, Dissziplin

allet klar freut mich dfa der eine dir schioeinmal gefallen hat !!
 
Zurück
Oben Unten