Dissziplin "Zwang" - Die Ep des heißesten Newcomers ausm Osten!

geil...erstmal saugen...
2 tracks davon sind ja schon bekannt.

...

so nun is fertig... gleich mal reinhören
 
Ich finde es arm das in diesem Forum jeder scheiß billig Track mehr aufmerksamkeit bekommt als eine gut produzierte Ep eines wirklich guten Rappers!:rolleyes:

www.ostmob.de
www.ostmob.de
www.ostmob.de

die ep wird es nicht mehr lange geben, da unser Traffic bereits überschritten ist.
Deshalb noch eine Frage:

Hat hier in diesen Forum einen einen Server von Networksolutions.de ? Wenn ja bitte unbedingt melden per pm oder mail an Kontex1@gmx.de. Weil wir da keine .zip dateien und mp3s raufhauen können und erreichbar sind die typen nicht, ein fall für das fass ohne boden...:mad:

Dissziplin
 
Original geschrieben von Kontex
Ich finde es arm das in diesem Forum jeder scheiß billig Track mehr aufmerksamkeit bekommt als eine gut produzierte Ep eines wirklich guten Rappers!:rolleyes:

wie verdammt recht er damit doch hat
 
ich push den shit korrekte sache kontex!!!:D

ich werde es mir auf jeden holen wenn es noch möglich ist!
 
ostmob!!!

hören uns grade die ep an und wir steigen ein:


mein favourite track ist zwang!


push da shit!!!! ;)
 
mir gefällts auch, vor allem inhaltlich, gute wortwahl, man merkt, dass du dich ausdrücken kannst....

reime sind okay bis richtig gut, flow ist für mich zu aggro, zu abgehackt, die variationen: zum beispiel, wenn du den reim über die 4 hinausträgst gefällt mir aber sehr gut

way of life is mein absoluter favourite, vom inhalt her und auch von der Hook, frau is super, wenns insgesamt musikalischer wär, würd ich absolut drauf abfahren.

ich bewundere vor allem die ehrlichkeit und ernsthaftigkeit,
obwohl du recht gut reimst, scheinst du kaum was zu schreiben, was nicht deiner wirklichen einstellung entspricht.

lol, ich als ruhrpottasi hätt nciht gedacht dass ossis reim können :)
 
Zurück
Oben Unten