Disstrack zum bewerten (Achtung, Mundart) Bärndütsch

i finge, we scho battle, de muess jedi line fetti rieme ha, ds isch bi dir nid dr fau... i weiss ja o nid wiviu zit ds dr gla hesch... so e rote fade han i o nid gfunge... nid eifach nume je 2 zile anenang reihe... aber: sieg heil - freestyle:)
 
Buaschn und Mädls i kenn mi neama aus
Monche sogn ma sogoa i schau wia a Weana aus
I streck heit moi meine Heana raus
Und hob a imma gean applaus

Also ich find Mundart Texte cool aba deiner is nich so das gelbe vom Ei verstehn tu ich eigentlich schon fast alles aba coole Vergleiche oda richtig fette Reime hab ich nich gesehn
 
schweizerdeutsch = bauerngelaber?!?!?!? :eek: :confused: :mad:

was soll der scheiß? ich steh auch nicht auf die diversen österreichischen
und deutschen dialekte, aber das is wohl etwas komplett anderes...
meinst du auch, dass iren und schotten bauernscheiß labern, weil sie kein
englisch sprechen, das sich anhört wie das englische?

ich check nicht, nach meiner auffassung ist deine aussage ja wohl NUR scheiße
 
Original geschrieben von ek83
i finge, we scho battle, de muess jedi line fetti rieme ha, ds isch bi dir nid dr fau... i weiss ja o nid wiviu zit ds dr gla hesch... so e rote fade han i o nid gfunge... nid eifach nume je 2 zile anenang reihe... aber: sieg heil - freestyle:)

i finde ein Battletext braucht keinen roten faden... i ha öppä 45min für e text gha...

edit: ek83 vo wo chunsch eigentlich ??
 
Logisch braucht auch ein Battletext einen roten Faden - einfach ein paar Lines aneinander zu hängen kann ja jeder :rolleyes:
 
Man braucht aber keinen roten Faden wie man ihn in einem Polit-Rap braucht oder so...du weisst schon was ich meine !
 
Alle lieben Hamburg. Aber egal was ihr tut, geht NIEMALS zum Ortsmat in Lurup...
(Pisse, Alkohol, Kotze Tabak usw...)
 
Zurück
Oben Unten