Get Active DIGITAL WRITIN´PART II

srwunpvv.jpg



hier hat mich 2 minuten meines lebens gekostet finds aber trotzdem irgendwie schön..
peace hund
 
nich bös' gemeint, aber ist das nicht einfahc nur n negativ von einem foto plus text eingabe?! =/

naja sieht schon nett aus aber das haben bei mir negative immer so ansich^^
 
ja deswegen sach ich ja hat nichma 2 minuten gedauert es geht auch eher ums foto ;) das da einfach nur die farben umgekehrt sind und ich da was reingeschrieben hab iss klar ^^ aber das foto ansich bockt hehe

peace hundepriester
 
ja,genau..is mir bei vielen bildern hier schon aufgefallen,dass die an sich recht cool sind..aber die taggs sowas von wurstig...dann am besten gar kein tagg
 
krass rotor haut immer wieder sehr dicke dinger raus ..
da steckt können dahinter ...
hier mein beitrag zum digi shiat
 
ist die bahn gerendert? durch das licht sieht das so ein bischen so aus...

sonst finde ich das weiße dans sehr dominant. das überlagert das bild ziemlich
 
hallo?
hallo?
noch jemand da??
hört mich wer?
schon ne weile her, dass hier was passiert ist, digitale spielereien scheinen wohl out zu sein...jetzt hab ich mich extra rausgeputzt und dann ist hier niemand, na sowas...verrät mir mal jemand was der aktuelle hype ist, ich will nicht out sein. naja, bis dahin lad ich mal bild hoch, falls sich doch mal wieder jemand hierher verirrt...
akeem133droboter8rc.jpg
 
yo leutz bei vandalsquad.com kann ma auch fresh malen checkts ma aus hab auch n paar pictures dort gemacht sobald ich sie find lad ich sie ma hoch
 
Zurück
Oben Unten