Die Welt wäre schön wären wir nicht die die wir sind

Babbi, wie kann die lage schlimmer sein:confused:

ca. 1 Milliarde menschen lebt am Existenzminimum, eine halbe Milliarde hat Aids, unzählige leiden hunger, knapp 4 milliarden können nicht lesen und schreiben, es gibt derzeit 34 Kriege auf der erde, der westen hat seine alte Kriegslust wiederentdeckt, das kapitalistische system steht vorm Kollaps...definier mir mal schlimmer:confused:
 
Die welt wär schön ohne so leude die ständig sagen wie schön die welt wäre wenn wir nicht die wären die wir sind...



schnauze halten und versuchen dass beste zu machen oder im selbsmitleid verrecken
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Babbi, wie kann die lage schlimmer sein:confused:

ca. 1 Milliarde menschen lebt am Existenzminimum, eine halbe Milliarde hat Aids, unzählige leiden hunger, knapp 4 milliarden können nicht lesen und schreiben, es gibt derzeit 34 Kriege auf der erde, der westen hat seine alte Kriegslust wiederentdeckt, das kapitalistische system steht vorm Kollaps...definier mir mal schlimmer:confused:

Rspect, check dir die "Gesellschaftskritik"!! Greetinx;)
 
Die Menschen vereinen Gut und Böse in sich.Durch unsere kapitalistische Gesellschaft wird sicherlich das Böse in uns gefördert und wir brauchen uns nicht zu wundern,dass Narzismus in unserem Leben,ja in unserem Alltag, allgegewärtig ist!
Meine persönlichen Gegenmittel:Lesen bzw.sich bilden,lieben,kreativ sein sprich:Musik machen bzw.sich künstlerisch betätigen
 
Mow zählst du zu denen? nein. Grade in diesen Zeite wie wir sie haben sollte mal jeder schaun dass er mit sich klarkommt und nich den Weltenverbesserer spielen sollen...
 
Smokerates:
hast en großes ego
würde es keine weltenverbesserer wie malcom x martin luther king oder gandhi
geben wäre die welt wohl noch ein größeres stück scheiße als sie jetzt schon ist
also tu mir eingefallen werd weltverbesserer oder lass dein ego spielen un scher dich ein scheißdreck drum was in der welt so passiert
peace sensor mta:rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Babbi, wie kann die lage schlimmer sein:confused:

ca. 1 Milliarde menschen lebt am Existenzminimum, eine halbe Milliarde hat Aids, unzählige leiden hunger, knapp 4 milliarden können nicht lesen und schreiben, es gibt derzeit 34 Kriege auf der erde, der westen hat seine alte Kriegslust wiederentdeckt, das kapitalistische system steht vorm Kollaps...definier mir mal schlimmer:confused:

Check dat
Es gaebe kaine Leute die anderen helfen wuerden.
Ich wuerde mich nichtmal fuer meinen nachbarn kuemmern wenn er 40 fieber hat und alleine liegt. Kein Aertzte ohne Grenzen kaine sozialhilfe, psychische unterstuetzung...
checkste???????????G-M
 
Tut mir leid, aber das was du jetz gesagt hast stimmt auch in 99.99999% aller fälle...

@Smoke: ich tu was gegen diese zustände, es ist nicht viel, aber ich unternehme wenigstens etwas, da ich nicht die augen verschließen kann vor dem leid der anderen
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Tut mir leid, aber das was du jetz gesagt hast stimmt auch in 99.99999% aller fälle...

@Smoke: ich tu was gegen diese zustände, es ist nicht viel, aber ich unternehme wenigstens etwas, da ich nicht die augen verschließen kann vor dem leid der anderen

...und was bitte? vom erzählen wird auch nichts besser.....
 
Zurück
Oben Unten