Die Welt wäre schön wären wir nicht die die wir sind

MULTITERRORMTA

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
275
"Die Welt wäre schön wären wir nicht die die wir sind"
Ich wollte euch fragen was ihr von diesem satz haltet eure meinung ist gefragt
einfach alles was euch dazu einfällt
ihr könnt auch einfach andere weißheiten
hier reinschreiben
ich fang mal an meine persönliche lieblings weißheit:
Ein Blinder kann keinen Blinden führen! :p :)
 
Wir machen uns einfach zu viel um unnütze Dinge Gedanken und dadurch machen wir uns selbst bekloppt :

Wer weniger merkt, hat mehr vom Leben
 
Ich gebe JimPanse recht. Wer weniger merkt, hat mehr vom Leben
ist zwar eine faule Ausrede, aber sie stimmt einfahc. ;)
 
die meisten leben leider nach jim panses schwachsinniger lebensweise, aber nur da sie es sich leisten können, 5 milliarden menschen können das nicht...wichser

Ich hab keine Philosophie nach der ich lebe, aber der spruch

Ein schlauer macht leider keine 1000 Schlaue, aber ein dummer 1000 dumme.

und auch der spruch

Ein neinsager bringt die welt schneller voran als eine Million Jasager

sind cool
 
Wir sehen etwas im Fernseher, einen Bericht über einen Katastrophen, Mord, Kinderf...., Sozialabbau in Deutschland,Krieg hier, Krieg da, mein Gott, die Liste ist kilometerlang, und was ist, man denkt drüber nach, im Internet bekommt man ja auch jede Information, man will es ja schließlich genauer wissen, die Suchmaschine wird stundenlang beschlagnahmt, weil man von Natur aus wißbegierig ist, was an sich in Ordnung ist, doch manchmal hat man dann 100 Dinge im Kopf, dazu nicht dumm, wie viele hier im Forum, man dreht zuviel am Rad und denkt sich dann manchmal :



Wer weniger merkt, hat mehr vom Leben

Na, wem habe ich denn hiermit nicht aus dem Herzen gesprochen ?
 
genau, man sieht es, lehnt sich im bequemen sessel zurück und denkt dann

Scheisse, denen geht ja nicht gut, das macht mir meinen reichtum ja mies...da denk ich lieber

Wer weniger merkt, hat mehr vom Leben

Und alles ist :)

Vollspasti alter:rolleyes:
 
die Welt wäre schön, waären wir nicht die die wir sind: stimmt schon, es ist ja Tatsache, dass Dinge wie Rassismus, Kriege, Gewalt, Umwletverschmutzung,... vom Menschen ausgehen und wenn wir statt unserer Intelligenz 8 Beine und einen Panzer hätten und eventuell nur 3cm groß wären, würde mir die Welt auch nicht viel besser gefallen!
 
@Goatmaster

Was denn? Er hat doch Recht. Man muss auch ein wenig Egoist
sein. Was bringt es mir persönlich, wenn ich wegen Sachen,
für die ich nichts kann, traurig bin? Was bringt so ne Demo?
Letztesmal (Kurz vor Beginn des Irak Kriegs) haben wirklich
so viele Menschen demonstriert (mich eingeschlossen) aber
was hat es gebracht? Sind wir nicht immer noch im Arsch von
Amerika? Das Problem Palästina ... Man darf nichtmal seinen
Mund aufmachen. DIe Umwelt. Willste jedem sagen, dass sie
aufhören sollen, Soja zu essen, weil dadurch die Regenwälder
abgeholzt werden. Man kann aktiv zur Umwelt beitragen,
aber es macht dich alles nur depressiver. Klar sollte man nicht
immer alles resignieren, aber ein bisschen Resignation muss
schon sein. Niemand kann die Last der Welt auf seinen Schultern
tragen. In diesem Fall hat JimPanse eindeutig recht.
 
@ wen war das H aka N, ich sehe hier nur einen Goatmasta;):)


das Ding is wenn man die augen verschließt dauert es nicht lange bis man vergißt, das es diese probleme gibt. das mit den Demos is immer sone sache, es ist klar, das es kaum etwas ändert wenn man demonstriert, jedoch zeigt es, das leute dagegen sind. Nicht nur den Staatsmännern, es zeigt auch gleichdenkenden das sie nicht alleine sind mit ihrer meinung. Und stell dir mal vor keiner hätte demonstriert, das würde doch nur zeigen, das wir dem Kurs zustimmen, und schröder hätte wohl auch nicht nein gesagt hätte er nicht den enormen rückhalt der menschen in dieser sache

Desweiteren mit der umwelt, dort macht es garantiert keinen Sinn zu vergessen, da man dort am ehesten helfen kann. Mal keine tempos aus Regenwaldholz benutzen, nich den Fernseher 24 std. am tach laufen zu lassen damit wir mehr Kohle verbrauchen, usw...

Was das restliche leid wie das AIDS problem in afrika z.B. betrifft ist es jedem selber überlassen, wie er und ob er dort hilt, aber ich kann nicht ertragen, das 10% aller menschen 80% aller waren besitzen und tu etwas dagegen. Und das ist der fehler im menschlichen denken, das man halt denkt, es hilft nich wenn ich 5€ im monat (beispiel) spende, aber stell dir vor, alle 200 Millionen reiche Europäer würden 5€ spenden, das wären enorme summen, aber keiner tut es, auch wegen dieser denkweise. Nicht nur wegen dieser denkweise, ist klar, aber auch sie ist verantwortlich
 
Ja, ich sage ja nichts dagegen, aber wie gesagt. Man muss auch
mal egoistisch sein ... dauernd depris zu schieben, macht es auch
nicht besser.
 
Ab und zu is das okay, toll wenn mans kann, aber wie gesagt, es besteht die gefahr dies zum dauerzustand zu machen...
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
die meisten leben leider nach jim panses schwachsinniger lebensweise, aber nur da sie es sich leisten können, 5 milliarden menschen können das nicht...wichser

Ich hab keine Philosophie nach der ich lebe, aber der spruch

Ein schlauer macht leider keine 1000 Schlaue, aber ein dummer 1000 dumme.

und auch der spruch

Ein neinsager bringt die welt schneller voran als eine Million Jasager

sind cool

Äh Mow, wer allerdings ZUWENIG merkt, hat nix mehr vom Leben.
 
Zurück
Oben Unten