Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
ahahahahahahahahahaha



yo jungee frag die leute hier wie sehr ich auf schweizer rap scheisse du honk!!!! :D


du bist doch ein spasst man hahahaha


du willst wissen welche producer mit mir arbeiten wollen????

dann check die liste:

BigBen
KMY
Uthzz
Vision
Jay
PD
ROB ( Einer der grössten Producer aus Deutschland!!!!! Er hat schon viele Actz produziert )^
David
Diggy
Asoka
Masta Shai
HipHop Messiah
etc....


Und nun zeigt ma eure Liste ihr Spassten???? :D

Und zeigt ma eure Feat Gäste hahaha ihr featurt euch nur selbst ihr spacken!

du bist echt nur lol ich kenn keinen einzigen von denen wo kommen die bitte alle her? sind das wohl die namen deiner kühe die dein dad im stall hat und die du jeden tag die alm runtertreiben musst du ziegenpeter, geh jetzt wieder zur heidi und spiel mit ihr im sand...muhhahahhaha
 
Re: mmh?

Original geschrieben von Hustlin Don


wie sollen wir das jetzt verstehen, welchen track meinst du???

toller track! hab dich auf fotos gesehen, wenn die waffe aber nich echt ist bist du ein Toy!
 
junge ROB ist einer der grossen producer aus germany köln! der hat mit summer cem was gemacht aba auch mit ram,si aliani und vielen anderen!

BigBen ist ein grosser Producer aus America und ob du`s glaubst od anicht, der hat nen Beat für Eminem`s Mix Tape gemacht ;)

Und Diggy ist wohl der annerkannteste Producer aus der Schweiz!

HipHop Messiah:

auch ein sehr berühmter producer der schon viel mit internationalen künstlern was gemacht hat.... :D


wie du siehst sind das keine namen von kühen du honk das sind namen von leuten, die dich in nullkommanichts zer****en könnten!


du toy ich schreib nen diss gegen dich während ich an den eutern deiner mutter lutsch :D


und nun zeigt mir doch ma eure liste hahaha

wer hat euch bei eurem album unterstützt????


daniel küblböck???
 
Re: Re: mmh?

Original geschrieben von loGz.D


toller track! hab dich auf fotos gesehen, wenn die waffe aber nich echt ist bist du ein Toy!
nee weißte das ist eine softair ;) ------hab schon genug stress mit cops: no comment!!! musste verstehen!
 
thx...ich bin aber nich massacre ....
... wegen der glock im bild, ich würd das nich so fotografieren das man die seriennummer sieht, nurn Tipp!
 
Re: Re: mmh?

Original geschrieben von loGz.D


toller track! hab dich auf fotos gesehen, wenn die waffe aber nich echt ist bist du ein Toy!


die waffe is unter garantie nicht echt weil waffen nix für kinder sind
 
muhaaahahhahah

und wieder hoch mit der diskussion zwischen menschen (wir) und untermenschen (euch, bzw. alle die deeass im arsch kriechen!!!)
 
hustlin bitch.... solche leute wie ich und DS sind keine menschen, da haste recht

wir sind götter du bitch:cool:
 
bist du schon wieder besoffen?

ist der kasten wohl schon leer?
schickst du jetzt wohl deinen bruder zur tanke?
ach was du schickst deinen bruder und deine mutter!
und dein bruder muss deine mutter tragen!!!
 
Re: bist du schon wieder besoffen?

Original geschrieben von Hustlin Don
ist der kasten wohl schon leer?
schickst du jetzt wohl deinen bruder zur tanke?
ach was du schickst deinen bruder und deine mutter!
und dein bruder muss deine mutter tragen!!!


mein bruder befriedigt grad deine schwester durch den g punkt
 
ey deeass erschreckst du mit deinem aussehen immer kinder am spielplatz?

wieviel monitore hast du bitte schon im suff kaputt gemacht mit deinen kopf weil sich deine hässliche fresse darin gespiegelt hat!
oder in wieviele tastaturen hast du schon gebissen seitdem wir den track gegen dich geposted haben!!!

hab da so einen tip für dich!!!

http://www.duden.de/

aber pass auf da gibts keine bierkästen zum bestellen!!!

und pass auf dass du heute nicht hier landest:

http://www.besoffene-dekorieren.de/


muhahhahhahahha
 
@lil-toy

ey du schwachmat du warst gar net gemeint du vogel ich hab den deeass gemeint, mit dir red ich hier garnet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten