Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Looptrooprocker

schreibt lieber mal was zum track oder zu Full Metall Payback 2005...
mach ich doch glatt...

also der erste part is schon fast zu ende und ich muss immernoch lachen...respekt...versteh zwar nur relativ wenig von dem text aber wird ähnlich behindert sein wie der beat...das gelaber mittendrin is ja ma auch richtig beschissen und viel zu leise...der part danach geht grad noch so....der danach is wieder auf dem standart-level von dem track, nämlich richtig scheize...also merkts euch jungs...




don't **** with DS! ..........bitches:D

peaze
kay-os
 
haha fighten wollt ihr nicht und dissen wollt ihr auch nicht weil ich angeblich zu whack bin???


wenn ich whack bin junge.... weshalb kommt dann hustlin don in meinem thread und schreibt mir dass ich ne GEILE STIMME, FLOW, UND STYLe hab :D das is ein widerspruch in sich!


okej ihr wollt nicht fronten??? dann tu ich das :rolleyes:

ich will auch ma von kleinen wannabe`s gedisst werden :) sonst gönn ich DS den spass nich :)
 
Original geschrieben von JimTheBone

mach ich doch glatt...

also der erste part is schon fast zu ende und ich muss immernoch lachen...respekt...versteh zwar nur relativ wenig von dem text aber wird ähnlich behindert sein wie der beat...das gelaber mittendrin is ja ma auch richtig beschissen und viel zu leise...der part danach geht grad noch so....der danach is wieder auf dem standart-level von dem track, nämlich richtig scheize...also merkts euch jungs...




don't **** with DS! ..........bitches:D

peaze
kay-os



ey diese spinner haben ihren kram bestimmt zu leise gemischt weil sie angst haben man könnte sieh verstehen und sie klatschen wenn sie was falsches sagen


oder damit man nich merkt wie beschissen sie rappen :D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
haha fighten wollt ihr nicht und dissen wollt ihr auch nicht weil ich angeblich zu whack bin???


wenn ich whack bin junge.... weshalb kommt dann hustlin don in meinem thread und schreibt mir dass ich ne GEILE STIMME, FLOW, UND STYLe hab :D das is ein widerspruch in sich!


okej ihr wollt nicht fronten??? dann tu ich das :rolleyes:

ich will auch ma von kleinen wannabe`s gedisst werden :) sonst gönn ich DS den spass nich :)

wenn hier einer wannabee ist dann bist du es:

ich will dich nur mal erinnern an deinen link in deiner hp über deine geile ische: voll süß mit engelsbildern und fliegenden rosa herzen.....lol du bist echt zu lustig, du rosapolohemd und dazu nietengürtelträger
 
wo sind bitte eure tracks????

ich kenn keinen von euch lutschern, aber ein paar namen hab ich auf dem deeass sampler gelesen......ihr kritisiert und kritisiert aber was eigenes bringt ihr sowieso nie am start, labert über beatz und habt noch nie beatz gemacht, labert über rap und habt 5 tracks, labert über crime und droht uns mit schlägen übers internet und dann schau ich auf die geile seite von mC lil T (die er jetzt aus angst jemand könnte sich lustig drüber machen aus seinen profil rausgenommen hat) und die zeigt mir ja wie hart ihr seid ihr haufen voller 15 jähriger kaputten arschkriecher
 
MOTHER****ER, thads the truth ihr seid toys, und das ist ein GUTER MOTHER****ING TRACK, den hier keiner Toppen kann
 
über lil-t

so hab mal ein bissl nach diesen vogelkopf von mc-lil-t recherchiert und folgendes gefunden:

Holla

Ich bin LiL-T! Ein 17-jähriger Mc aus der Schweiz!
Ich rappe seit Ende Februar 2004 und gebe mein bestes!
Mein Ziel ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen. Und dafür werd ich kämpfen bis ich keine Kraft mehr zum rappen hab.
Ich weiss ich hab einen anderen Akzent, und das mögen manche Leute nicht so ganz, aber genau DIESER Akzent verleiht mir, meinen eigenen Style!
Wenn ich am Mic bin, erkennt man mich sofort. ;)
Ich bin noch KEIN guter Mc, aber auf dem besten Weg einer zu werden!
Ich hoffe mein Sound gefällt euch!!!

Wenn jemand interesse an einer Zusammenarbeit hat, oder wenn ein Beatmaker da ist, der was mit mir machen würde, oder ein producer etc... dann würd ich mich freuen, wenn ihr per Mail mit mir Kontakt aufnehmen würdet!!! Vielen dank im Voraus!

PS: Meine Tracks haben vielleicht keine gute Qualität, weil ALLE Tracks nicht abgemischt sind und weil ich auch kein Studio oder sowas habe! Ich nehm immer alles zuhause auf mit meinem billigen Mic. Hab im moment keine Kohle für neues Mic oder neuen Pc! Deshalb entschuldige ich mich für die schlechte Qualität!


Peac`n
 
mmh?

Original geschrieben von loGz.D
MOTHER****ER, thads the truth ihr seid toys, und das ist ein GUTER MOTHER****ING TRACK, den hier keiner Toppen kann

wie sollen wir das jetzt verstehen, welchen track meinst du???
 
Re: über lil-t

Original geschrieben von Hustlin Don
so hab mal ein bissl nach diesen vogelkopf von mc-lil-t recherchiert und folgendes gefunden:

Holla

Ich bin LiL-T! Ein 17-jähriger Mc aus der Schweiz!
Ich rappe seit Ende Februar 2004 und gebe mein bestes!
Mein Ziel ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen. Und dafür werd ich kämpfen bis ich keine Kraft mehr zum rappen hab.
Ich weiss ich hab einen anderen Akzent, und das mögen manche Leute nicht so ganz, aber genau DIESER Akzent verleiht mir, meinen eigenen Style!
Wenn ich am Mic bin, erkennt man mich sofort. ;)
Ich bin noch KEIN guter Mc, aber auf dem besten Weg einer zu werden!
Ich hoffe mein Sound gefällt euch!!!

Wenn jemand interesse an einer Zusammenarbeit hat, oder wenn ein Beatmaker da ist, der was mit mir machen würde, oder ein producer etc... dann würd ich mich freuen, wenn ihr per Mail mit mir Kontakt aufnehmen würdet!!! Vielen dank im Voraus!

PS: Meine Tracks haben vielleicht keine gute Qualität, weil ALLE Tracks nicht abgemischt sind und weil ich auch kein Studio oder sowas habe! Ich nehm immer alles zuhause auf mit meinem billigen Mic. Hab im moment keine Kohle für neues Mic oder neuen Pc! Deshalb entschuldige ich mich für die schlechte Qualität!


Peac`n

wo hast du das gefunden? und bitte mit quellenangabe.
 
haha ich glaub ich muss hier ma paar sachen aufklärn du toy:


also erstens, das mit den engelsbildern, das war NUr auf der page für meine freundin man! was soll ich deiner meinung nach sonst auf der page meiner frau stellen ausser herz und so wenn ich sie liebe?

soll ich die klitoris deiner mama dort zur schau stellen oder soll ich deinen arschloch dort vergröessert reinstellen (damit mein ich dein gesicht )


junge junge.... du hast keinen plan von was du redest und glaubst mich so runtermachen zu können? hahaha armer schlucker!

die page von mir is offline wegen einem server absturtz und nicht aus angst dass sich jemand kaputt lachen könnte hahaha haste etwa nich gbook gelesen altah?

dort war klar zu erkennen das meine traxxx bei den leuten gut ankommt und ich hab hier in der schweiz mehr fame als du je in deinem leben in deiner eigenen familie haben wirst!

wie süss.... wer ist hier erst 15? junge ich bin erst 17 und ich rappe auch erst seit ende februar 2004 ( und das nur als hobby ab und zu ) und ich kann trotzdem vielmehr als ihr man! ihr habt viele alben released aber keine sau kennt euch!

ich hab nur einzelne traxxx bisher released und trotzdem bin ich selbst in america und england und auch màsia und schweiz "bekannt"

dort wissen so einige wer lil t is und ich hab auch schon eigene beatz falls du es nicht weisst und das von einem americanischen top produzenten und der produziert grad meine beatz für mein album und was hast du du motha****a? so gross scheisse labern kann jeder!


komm schon hustlin don diss mich!! ICH gegen DICH! One-on-One!

Oder hast du keinen Mumm????:D
 
Original geschrieben von Hustlin Don


wenn hier einer wannabee ist dann bist du es:

ich will dich nur mal erinnern an deinen link in deiner hp über deine geile ische: voll süß mit engelsbildern und fliegenden rosa herzen.....lol du bist echt zu lustig, du rosapolohemd und dazu nietengürtelträger

ihr kriegt nie eine frau
nur *****n für 50 € :rolleyes:
 
Original geschrieben von loGz.D
MOTHER****ER, thads the truth ihr seid toys, und das ist ein GUTER MOTHER****ING TRACK, den hier keiner Toppen kann

:D

komm ma runter du bist nur genau so wäkk wie die typen und hast dir mit deinen typ bitsch aktionen schon einges verbaut
also halt lieber die schnautze
und lehrn rapen

:rolleyes:
 
@mc looking for freedom lil-t

ey das sagt echt alles aus die hp und lüg jetzt nicht noch dreckig rum, schweizer rap hört sich ja mal oberschwul an, welcher producer will bitte mit dir was machen, die verstehen sowieso nur ürlii rumgrbülli, und chööoo chöö und solche laute wie ihr schluchtenscheisser benutzt, das ist nicht mal richtiges deutsch, du tobleronenkopf
 
Original geschrieben von Wicked Game


:D

komm ma runter du bist nur genau so wäkk wie die typen und hast dir mit deinen typ bitsch aktionen schon einges verbaut
also halt lieber die schnautze
und lehrn rapen

:rolleyes:

schau an schau an der wicked fängt gleich wieder das stänkern an
 
ahahahahahahahahahaha



yo jungee frag die leute hier wie sehr ich auf schweizer rap scheisse du honk!!!! :D


du bist doch ein spasst man hahahaha


du willst wissen welche producer mit mir arbeiten wollen????

dann check die liste:

BigBen
KMY
Uthzz
Vision
Jay
PD
ROB ( Einer der grössten Producer aus Deutschland!!!!! Er hat schon viele Actz produziert )^
David
Diggy
Asoka
Masta Shai
HipHop Messiah
etc....


Und nun zeigt ma eure Liste ihr Spassten???? :D

Und zeigt ma eure Feat Gäste hahaha ihr featurt euch nur selbst ihr spacken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten