Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ich glaub Michelle umgibt sich dann schon mit den richtigen Leuten, da ist es doch eigentlich egal ob sie administrative Erfahrung hat…
 
Trump auch nicht, oder?
Ja und der ist mit dem narrativ des erfolgreichen Unternehmers der sich die Unfähigkeit und Korruption der Politiker nicht länger anschauen kann und Amerika dann eben selbst wieder great maket angetreten.
Es geht doch nicht um gleiches Recht für alle:emoji_nerd::emoji_point_up:, sondern darum was Erfolg haben kann:emoji_face_palm:
 
Dann kannst du Biden auch vorne stehen lassen. Da trifft sein Umfeld selbstverständlich auch die Entscheidungen.
Frage ist halt wie lange er dann vorne stehen bleibt.

Hat M. Obama jemals in irgendeiner Form Ambitionen geäußert? Gibt's da was Konkretes oder einfach Wunschtraum mancher?
 
Ich weiß nicht wie ignorant man als Partei sein muss, um wirklich zu glauben, das Joe Biden in seinem Alter ein geeigneter Kandidat ist.
Ich stinme zu. Habe aber auch mal gelesen, es gibt die Überlegung, dass die Dems einen neuen Kandidaten nicht gegen Trump verheizen wollen, sondern diesen erst aufbauen und 2028 ins Rennen schicken wollen. Vorrausgesetzt natürlich, Trump fickt nicht voher alles...
 
Es wird definitiv witzig Ende des Jahres

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trump ist zwar ein Dampfplauderer aber leider kann man nichts mehr ausschließen
 
Ich dachte schon damals, dass Trump ne wandelnde Karikatur ist aber er setzt jetzt schon direkt einen drauf.

Amis können sich dann übrigens auch gerne verpissen, wenn sie dicke Eier markieren und im Bündnisfall nur selektiv helfen würden.

Man darf sie auch gerne noch einmal an 9/11 erinnern und dass NATO Mitglieder ebenfalls geholfen haben. Habe auch immer das Gefühl, Trump denkt er bekäme dann die 2% direkt von allen Staaten auf sein Konto überwiesen.
 
Die Rechtlosigkeit bei den BLM Protesten rächt sich jetzt. Ist nun Blaupause für andere „Demonstrationen“.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten