Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Hmm seltsam, hier war man sich doch sicher wenn die Polizei verschwindet, dass kein Vakuum entsteht und die Kriminalität sogar zurückgeht hmmmm...

zeig den Beitrag oder die Beiträge in dem das so steht bitte

ich warte.

btw is euch eigentlich klar wie ineffizient die Arbeiten für das Geld das die einkassieren? Wie wenig Verbrechen überhaupt aufgeklärt werden? In echt kommt kein Hollywoodcop und saved den day. Absolutes schwarzes Loch für Steuergelder.
 
1EAC9EB2-C24F-41F0-9E56-BDC8A1F97BE7.png

Ich versuche es jetzt mal mit bunten Grafiken, da geschriebenes Wort manchem anscheinend große Probleme bereitet. Niemand hier will sie abschaffen, aber wir brauchen keine schwer bewaffneten Warriorcops mit Kriegshardware auf Streife. Die klären etwa 60 % der morde auf, dafür werden die gebraucht.

nicht um verballerte George Floyds zu viert auf Streife zu ermorden. Oder in den Worten von Zack de la rocha: „They rally ‘round your family with a pocket full of shells“

edit: und genau das ist zB auch mein Anliegen als Bayer, weniger schwerbewaffnete inkompetente zivilversager mit niedrigem Bildungsstand auf unseren Straßen. Jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, deswegen die bestehende Truppe defunden und komplett neu aufstellen mit cops aus der Stadt, mit neuen Richtlinien um sie bei Fehlverhalten etc zur Verantwortung zu ziehen, etc.

glaubst du ernsthaft du kannst diese proud American white boys umerziehen? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich verstehe nicht ganz, wie man "leftist for trump" sein kann, wenn man nicht auf den großen knall wartet. oder ist das so ein anti-globalisierungs-ding bei dir?
ich hatte die hoffnung, dass trump, als jemand der nicht zum polit-establishment gehört, etwas vernünftiger handelt als die sonstigen politiker der demokraten/republikaner. vor allem machte er ja viele isolationistische äußerungen.
er ist dann aber relativ schnell vom establishment auf dessen seite gezogen worden (syrien, kuba, venezuela, ...).
von seinen (wahl-)versprechen hat er glaube ich keines umgesetzt.
ok, er hat jerusalem als hauptstadt israels anerkannt.
 
Schönes Narrativ welches da gerade gepusht wird, mit den Wahlen im November im Hinterkopf. Ziel ist es für die Wahl im November die von den Demokraten heiß geliebten absentee ballots zu pushen. Die neuen Wahlcomputer? Stacey Abrams und die Demokraten haben das unterstützt als das vor Gericht entschieden wurde. Es sind die Counties die hier versagt haben. Fulton selbst entscheidet über die Anzahl an Mitarbeitern und Wahllokalen und ist auch für die Schulung der Mitarbeiter verantwortlich. Fulton ist jetzt auch kein unbeschriebenes Blatt, da laufen einige Ermittlungsverfahren wegen schlampigen Wahlmanagements, verschwundenen absentee ballots. Die Löschung aus dem Wählerverzeichnis? Siehe die ganzen Gerichtsverfahren deswegen. In 2018 hat sogar der Supreme Court sich für die clean voter rolls ausgesprochen. Der Grund wieso Demokraten die absentee ballots so lieben ist weil die Wählerverzeichnise teilweise schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem akutellsten Stand sind und in unzähligen Counties in ganz USA mehr Wähler registriert sind als es überhaupt wahlberechtigte Einwohner gibt. Je mehr registrierte Wähler im System, desto mehr absentee ballots die verschickt werden. An ehemalige Wähler die schon längst umgezogen sind oder an bereits verstorbene Wähler. Ist euch schon mal aufgefallen dass bestimmte Counties bei fast jeder Wahl deutlich mehr Zeit brauchen für ihre Auszählungen? Aber dieses Spiel spielen beide, siehe Florida als man Al Gore abgezogen hat. Aktuell sehe ich aber nur von einer Seite Bemühungen diese Form der Wahlmanipulation zu unterbinden, während die andere Seite alles erdenkliche tut um dies zu verhindern. Hier ist eine Übersicht aus dem Jahre 2017.
ghost.png
But she won the popular vote. Hoho.
Ich freue mich schon zu hören wieso dieses Jahr aufgrund von Wuhan Virus lieber per Post gewählt werden sollte, von genau denjenigen die aktuell trotz Wuhan Virus die Proteste befürworten. Eine immunization card für die Bevölkerung auszustellen? Kein Problem. Voter ID? Das ist unmöglich. May we live in interesting times.
 
ich hatte die hoffnung, dass trump, als jemand der nicht zum polit-establishment gehört, etwas vernünftiger handelt als die sonstigen politiker der demokraten/republikaner. vor allem machte er ja viele isolationistische äußerungen.
er ist dann aber relativ schnell vom establishment auf dessen seite gezogen worden (syrien, kuba, venezuela, ...).
von seinen (wahl-)versprechen hat er glaube ich keines umgesetzt.
ok, er hat jerusalem als hauptstadt israels anerkannt.

okay, einseitige aber immerhin halbwegs einleuchtende betrachtungsweise.
 
Schönes Narrativ welches da gerade gepusht wird, mit den Wahlen im November im Hinterkopf. Ziel ist es für die Wahl im November die von den Demokraten heiß geliebten absentee ballots zu pushen. Die neuen Wahlcomputer? Stacey Abrams und die Demokraten haben das unterstützt als das vor Gericht entschieden wurde. Es sind die Counties die hier versagt haben. Fulton selbst entscheidet über die Anzahl an Mitarbeitern und Wahllokalen und ist auch für die Schulung der Mitarbeiter verantwortlich. Fulton ist jetzt auch kein unbeschriebenes Blatt, da laufen einige Ermittlungsverfahren wegen schlampigen Wahlmanagements, verschwundenen absentee ballots. Die Löschung aus dem Wählerverzeichnis? Siehe die ganzen Gerichtsverfahren deswegen. In 2018 hat sogar der Supreme Court sich für die clean voter rolls ausgesprochen. Der Grund wieso Demokraten die absentee ballots so lieben ist weil die Wählerverzeichnise teilweise schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem akutellsten Stand sind und in unzähligen Counties in ganz USA mehr Wähler registriert sind als es überhaupt wahlberechtigte Einwohner gibt. Je mehr registrierte Wähler im System, desto mehr absentee ballots die verschickt werden. An ehemalige Wähler die schon längst umgezogen sind oder an bereits verstorbene Wähler. Ist euch schon mal aufgefallen dass bestimmte Counties bei fast jeder Wahl deutlich mehr Zeit brauchen für ihre Auszählungen? Aber dieses Spiel spielen beide, siehe Florida als man Al Gore abgezogen hat. Aktuell sehe ich aber nur von einer Seite Bemühungen diese Form der Wahlmanipulation zu unterbinden, während die andere Seite alles erdenkliche tut um dies zu verhindern. Hier ist eine Übersicht aus dem Jahre 2017.
But she won the popular vote. Hoho.
Ich freue mich schon zu hören wieso dieses Jahr aufgrund von Wuhan Virus lieber per Post gewählt werden sollte, von genau denjenigen die aktuell trotz Wuhan Virus die Proteste befürworten. Eine immunization card für die Bevölkerung auszustellen? Kein Problem. Voter ID? Das ist unmöglich. May we live in interesting times.

naja, das sind hauptsächlich leute, die nicht mehr da gemeldet sind, keine wahlunterlagen erhalten und auch gar nicht dort wählen dürften, wenn sie es versuchen würden, da sie eben anderswo den wohnsitz haben.

https://www.snopes.com/fact-check/us-more-registered-voters-than-adults/
 
ich hatte die hoffnung, dass trump, als jemand der nicht zum polit-establishment gehört, etwas vernünftiger handelt als die sonstigen politiker der demokraten/republikaner. vor allem machte er ja viele isolationistische äußerungen.
er ist dann aber relativ schnell vom establishment auf dessen seite gezogen worden (syrien, kuba, venezuela, ...).
von seinen (wahl-)versprechen hat er glaube ich keines umgesetzt.
ok, er hat jerusalem als hauptstadt israels anerkannt.
Den Hauptgrund hierfür sehe ich im System. Das hat auch ein wenig meine Meinung fürs Versagen von Obama gedämpft, eigentlich gilt das für alle Präsidenten der vergangenen Jahrzehnte. Der Präsident der Vereinigten Staaten und seine Administration sind in ihren Handlungen stark limitiert wenn das System nicht mitspielt. Selbst wenn du eine absolute Mehrheit bei den Wahlen holst. Du hast Räder im Getriebe die aus Eigeninteresse den Status Quo beibehalten wollen und dementsprechend handeln, ob es nun Truppen im Ausland sind oder Befugnisse zur Überwachung. Der Kongress, CIA, NSA, Pentagon oder selbst einzelne Bundesstaaten, alle haben gewisse Möglickeiten um die Politik der aktuellen Administration zu torpedieren. Egal wer da aktuell im Weißen Haus sitzt. Das haben die vergangenen Jahre deutlich gezeigt. Das heißt jetzt nicht zwangsläufig dass das System schlecht ist. Es ist nur so stark korrumpiert dass die Aufsicht und Kontrolle nicht mehr greift und manche für ihr Handeln keine Konsequenzen tragen. Siehe Iran-Contra in den 80ern, NSA Skandal, die Afghanistan Papers letztens... It's a big club and you ain't in it.
naja, das sind hauptsächlich leute, die nicht mehr da gemeldet sind, keine wahlunterlagen erhalten und auch gar nicht dort wählen dürften, wenn sie es versuchen würden, da sie eben anderswo den wohnsitz haben.

https://www.snopes.com/fact-check/us-more-registered-voters-than-adults/
Schön dass Snopes (biased as fuck) in seinen Ausführungen dies eingesteht und mehr als genug Gründe liefert für eine Reform nur um dann ein "Mixture" zu vergeben. Dein fact check ist vom April 2018, in der Zwischenzeit hat Judicial Watch durchgesetzt dass allein in Kaliforniern 1.5 Millionen aus dem Wählerverzeichnis gelöscht werden.
(Washington, DC) – Judicial Watch announced today that it signed a settlement agreement with the State of California and County of Los Angeles under which they will begin the process of removing from their voter registration rolls as many as 1.5 million inactive registered names that may be invalid. These removals are required by the National Voter Registration Act (NVRA).
The lawsuit confirmed that Los Angeles County has on its rolls more than 1.5 million potentially ineligible voters. This means that more than one out of every five LA County registrations likely belongs to a voter who has moved or is deceased. Judicial Watch notes that “Los Angeles County has the highest number of inactive registrations of any single county in the country.”
The Judicial Watch lawsuit also uncovered that neither the State of California nor Los Angeles County had been removing inactive voters from the voter registration rolls for the past 20 years. The Supreme Court affirmed last year in Husted v. A. Philip Randolph Inst., 138 S. Ct. 1833 (2018) that the NVRA “makes this removal mandatory.”
Du hast unterschiedliche Möglichkeiten mit absentee ballots das Wahlergebnis zu manipulieren. Wahlzettel aus bestimmten Regionen verschwinden zu lassen ist da wohl die einfachste. Da ist mittlerweile ein System dahinter und man wehrt sich vehement dagegen, was sogar hoch bis zum Supreme Court geht, wie oben erwähnt. Man wehrt sich gegen Untersuchungen, gegen Voter IDs, gegen die Bereinigung der Wählerverzeichnisse, sogar gegen die Frage der Nationalität beim Zensus (was sich auf das Electoral College azswirkt).

 
Zurück
Oben Unten