Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

als altlinker ist man gemischter gefühle

als linksgrünversifftlinker ignoriert man das einfach genau wie zb den umstand, dass donald wohl der schwulenfreundlichste republiker ever ist

super, er ist zwar behindert, aber immerhin nicht ganz so schlimm wie reagan also alles gut oder?

Day 1 in Trump's America
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die kommentare unter dem video ...
 
Heute Anti Trump Demo in....Berlin!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


facepalm-2.png
 
Haben die Leute nichts besseres zu tun lel?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Jetzt ist die Rede von nur noch 2-3 millionen Abschiebungen (unter obama waren es ca. 2,5), statt der Mauer wirds wohl doch nur ne Erweiterung des Zauns, Obamacare evtl. in Teilen behalten, die Familie wird mit Pöstchen versorgt, Priebus Stabschef und Bannon als "Senior Berater" schon mal auf die Vorstufe des Abstellgleises geparkt.

Der fällt ja schneller um als der gemeine Wähler Establishment buchstabieren kann :D

Demnächst fällt denen noch auf, dass Kohle und Stahl aus Drittweltländern einfach zu billig ist um drauf zu verzichten aber man hätte da ein paar Stellen aufm Bau frei, man müsste aber den Mindestlohn ein wenig senken. Ich höre Alex Jones schon schreien wie Trump das Movement an Washington und die Wall Street verkauft hat und man zu den Waffen greifen muss.


Obamacare kann er sowieso nicht "ausradieren", höchstens noch mehr zerhackstückeln.
 
Republicans often talk about “repealing and replacing” the Affordable Care Act. But without a Senate supermajority, the replacement part may be politically impossible. Making the kind of legislative changes to stabilize disrupted markets — or to enact the kind of broader health care reform Mr. Trump has spoken about on the campaign trail — will require 60 votes in the Senate. Without those votes, the new Republican government will have the power to repeal substantial parts of the health law, but it may not be able to replace them.

http://www.nytimes.com/2016/11/10/upshot/the-future-of-obamacare-looks-bleak.html?_r=0

Natürlich wird das Gesetz trotzdem kastriert ohne Ende
 
Denke die Demokraten werden es den Reps gleich tun und gegen jeden Vorschlag mit "nein" stimmen - egal, wie sinnvoll er auch sein mag. Und dieser Krankenkassenmist ist falls unausgegoren aber zumindest fortschrittlicher als das was sich da in der Vergangenheit Gesundheitssystem schimpfen durfte
 
Möglich, trau ich den Demokraten aber nicht zu.



Komplett abschaffen, bitte auch hier, je eher desto besser. Schlimmster Dreck, erst recht die Pflicht dazu.


Wenn dir aufgrund deiner Diabetes beide Füße abgenommen werden und dein Ältester lebenslang im BS31-Trikot rumlaufen muss um im Sinne der Subsidiarität deine Krankenhausrechnungen zu zahlen, sprechen wir nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesundheitswesen in Deutschland ist eigentlich unhatebar, zumindest im Vergleich zu so gut wie jedem andren Land...Aber selbst das kriegt Munich hin :D
 
Nice try, immerhin versuchst du es noch... Vorher holt Hertha die Meisterschaft.

Wir wissen beide, dass du ganz sicher nicht gesund lebst und iwann entsprechende Hilfe brauchen wirst, weil du n Fettsack bist. Ist ja auch halb so wild, aber Raucher, Fettsack + Choleriker und du willst keine gesetzliche Versicherung :D

Das ist doch 1 Witz.
 
Ich weiß, dass ich ziemlich gesund bin und darüber hinaus sogar ziemlich gesund lebe, wenn du mehr weißt, lass es mich bitte wissen. Aber ich bin ja mittlerweile so langweilig geworden, dass ich seit Jahren statt dem Big Pack minimum nur noch paar Kippen am Tag rauche und das saufen im vergleich zu früher nahezu komplett eingestellt habe.

@Klieu Kotz
 
das mit rauchen und saufen stimmt schon. er übertreibt es leider mit seinem sportmist und ist seitdem latent daueraggro
 
hey munich, log dich lieber schnell aus dem accout deiner frau aus. wenn sie das mitbekommt gibts ruckzuck ärger.
 
Zurück
Oben Unten