Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Meint ihr, dass dieser rechte fast amokläufer aus essen und der dude aus buffalo das zufällig so zeitnah angegangen sind?

Je nachdem, was man mit "zufällig" meint. Vielleicht wussten die aber auch voneinander, kann gerade in diesen Molochen wie 8chan gut sein. Um jetzt zwangsläufig orchestriert gewesen zu sein, passiert sowas mMn zu oft, das ist die traurige Realität
 
50i9p2otuqz81.jpg
Was lehren amerikanische (texanische) Schulen überhaupt noch, CRT oder tatsächliche Geschichte is nicht, Sexualkunde Gott bewahre, Evolutionstheorie haha, ist da inzwischen einfach jedes Fach Bibelkunde?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Großartige Folge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh Mann de Schorsch

Er macht das ja offenbar als Witz, was man ja fast feiern würde wenn es nicht um Krieg ginge
 
Das muss man sich mal vorstellen. Highest rate of genetic damage.
Kann mir kaum vorstellen dass die Schäden da höher als bei Fukushima oder Tschernobyl sind

da wurde direkt evakuiert und danach richtig action gemacht (sarkophag, etc)

im irak züchten die ihre tomaten neben 'nem ausgebrannten panzer der noch vor sich hinstrahlt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://threadreaderapp.com/thread/1526985711282446337.html

Beschreibt in dem Thread, wie es bei US-amerikanischen Neo-Nazis einen Shift davon weg gibt, dass der eigene Glaube als Fakt dargestellt wird und hinzu, dass man selektiv und ohne Betrachtung des Kontextes sich Inhalte aus Papern nimmt und diese als wissenschaftliche Evidenz für den eigenen Glauben heranzieht. Sollte einen denke ich nicht überraschen, dass es hauptsächlich die Intelligenz- und Genetikforschung und Evolutionspsychologie betrifft.

What matters is that the papers had a single feature or two that could be construed as supportive of his ideology…a catchy title, a coauthor deemed to be ideologically aligned, or a figure taken out of context are all common conduits for appropriation.

Weiß schon, warum ich die Finger von Evolutionspsychologie und Intelligenzforschung gelassen habe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weiß nicht was die Bill beinhaltet hat, aber durch den Titel natürlich zu vermuten
 
Mind. 19 Schulkinder...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten