Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Nein, ich verstehe einfach nicht im Entferntesten, was das mit seiner Ermordung zu tun haben soll.
Dann schau dir das Video an. Der Typ ist stark auf Drogen und laut Autopsie war das maßgeblich am Tod beteiligt.

The official autopsy report classified Floyd's death as a homicide attributed to cardiopulmonary arrest caused by subdual and restraint. Fentanyl intoxication and methamphetamine use were listed as "significant conditions"

Die Autopsie wurde vom Verband der Gerichtsmedizinerverteidigt.

https://www.tagesspiegel.de/politik...erteidigt-amtliche-untersuchung/25878600.html
 
Du überliest komischerweise den Teil an dem ich sage dass es keine Frage ist dass die Polizisten sich komplett falsch verhalten haben.

Und "kein Unschuldslamm" heißt im dem Fall in der Vergangenheit schwer kriminell und auf Drogen. Willst du das jetzt wegdiskutieren?
Schon mal von der opiat Krise in den Staaten gehört?

Knallen Wir doch alle ab, die unter drogen Einfluss sind, d. H die Trump Anhänger werden verbrannt und dir wird zuvor ehrenamtlich die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen....

Seine kriminelle Vergangenheit war den cops natürlich bewusst, für die hat er wohl seine Strafe abgesessen und hat dafür gebüßt.

Aber eigtl auch klar, dass die cops ihm die Atemwege abschneiden müssten, der typ war unweiß, also mit sicherheit brandgefährlich

Seine Hautfarbe trägt im übrigen zu den sozialen Umständen bei, in denen er aufwächst, daß ist verschossen Punkt.....der immer noch vorherrschende Rassismus, etc... Fuck, hast du einen an der klatsche
 
Nö, wieso auch? Wer sich nach mehrmaliger Ermahnung widersetzt, besonders in Amerika, der muss mit den Konsequenzen leben. Oder halt nicht.

so oder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wo kommst du jetzt monate zu spät daher und willst uns nach landesweiten protesten deswegen noch ernsthaft was über floyd erzählen, kollege.

what-year-mcfly.jpg




mit so afes und daffys und highones zu diskutieren stellt sich am ende als intellektuell weniger herausfordernde übung da, als mit 7 jahren in einen Ameisenhaufen zu pinkeln. jede einzelne prognose von den beiden war komplett fürn arsch, die sind sogar untergetaucht.

wann meldest du dich ab?


Du überliest komischerweise den Teil an dem ich sage dass es keine Frage ist dass die Polizisten sich komplett falsch verhalten haben.

Und "kein Unschuldslamm" heißt im dem Fall in der Vergangenheit schwer kriminell und auf Drogen. Willst du das jetzt wegdiskutieren?

warum dann überhaupt der unschuldslamm part? wen interessiert das überhaupt? steht doch gar nicht zur debatte, wenns ums fehlverhalten geht.
du bist genauso leicht zu durchschauen, wie deine "kameraden", es ist ermüdend. :emoji_weary:
 
Schon mal von der opiat Krise in den Staaten gehört?

Knallen Wir doch alle ab, die unter drogen Einfluss sind, d. H die Trump Anhänger werden verbrannt und dir wird zuvor ehrenamtlich die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen....

Seine kriminelle Vergangenheit war den cops natürlich bewusst, für die hat er wohl seine Strafe abgesessen und hat dafür gebüßt.

Aber eigtl auch klar, dass die cops ihm die Atemwege abschneiden müssten, der typ war unweiß, also mit sicherheit brandgefährlich

Seine Hautfarbe trägt im übrigen zu den sozialen Umständen bei, in denen er aufwächst, daß ist verschossen Punkt.....der immer noch vorherrschende Rassismus, etc... Fuck, hast du einen an der klatsche

Junge was hast du bitte für ne Psychose?
Warum tust du also so als würde ich das rechtfertigen? Komm mal runter und geh das Thema einigermaßen sachlich an.
Der Polizist hat sich falsch verhalten und muss entsprechend bestraft werden, das habe ich aber nie abgestritten. Aber aus irgendeinem Grund ignorierst du das.
Damit auch du es in deinen Kopf bekommst:

Dass die Polizisten falsch gehandelt haben ist keine Frage

Mir geht es lediglich um dieses ganze Geschwafel von wegen "George Floyd wurde ermordet".
Das ist halt Unsinn. Autopsie sagt dass sein Drogenkonsum maßgeblich an seinem Tod beteiligt war.
Warum glaubst du es besser zu wissen als die Gerichtsmedizin?

Dass in der USA einiges schief läuft und es strukturelle Probleme gibt ist keine Frage. Besonders im Bereich der polizeilichen Ausbildung muss sich da viel ändern. Aber meine Güte, diese ganze Glorifizierung von einem schwerkriminellen Junkie als Märtyrer und so weiter ist Unsinn. Das macht jegliche Glaubwürdigkeit der Sache kaputt.
 
so oder:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wo kommst du jetzt monate zu spät daher und willst uns nach landesweiten protesten deswegen noch ernsthaft was über floyd erzählen, kollege.

what-year-mcfly.jpg




mit so afes und daffys und highones zu diskutieren stellt sich am ende als intellektuell weniger herausfordernde übung da, als mit 7 jahren in einen Ameisenhaufen zu pinkeln. jede einzelne prognose von den beiden war komplett fürn arsch, die sind sogar untergetaucht.

wann meldest du dich ab?




warum dann überhaupt der unschuldslamm part? wen interessiert das überhaupt? steht doch gar nicht zur debatte, wenns ums fehlverhalten geht.
du bist genauso leicht zu durchschauen, wie deine "kameraden", es ist ermüdend. :emoji_weary:

Das Thema ging nicht von mir aus, lg.
 
Dass in der USA einiges schief läuft und es strukturelle Probleme gibt ist keine Frage. Besonders im Bereich der polizeilichen Ausbildung muss sich da viel ändern. Aber meine Güte, diese ganze Glorifizierung von einem schwerkriminellen Junkie als Märtyrer und so weiter ist Unsinn. Das macht jegliche Glaubwürdigkeit der Sache kaputt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



du hältst jetzt bitte mal solange die luft an und erklärst mir warum mich irgendwas anderes interessieren sollte (zB irgendwelche med. vorbelastungen) als das der mörder da fast 9 min auf dem hals eines menschen kniet.

schwerkriminelle junkies sind meistens selbst opfer. dein hass hilft niemandem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



du hältst jetzt bitte mal solange die luft an und erklärst mir warum mich irgendwas anderes interessieren sollte (zB irgendwelche med. vorbelastungen) als das der mörder da fast 9 min auf dem hals eines menschen kniet.

schwerkriminelle junkies sind meistens selbst opfer. dein hass hilft niemandem

Wieso unterstellst du mir Hass auf irgendwas? Ich sage es jetzt nochmal, damit auch du es in deinen Kopf bekommst: Dass George Floyd gestorben ist ist tragisch und der Polizist hat falsch gehandelt. Dafür wird er sich verantworten müssen, was auch völlig richtig ist. Habe ich auch geschrieben, hast du aus irgendeinem Grund entweder überlesen oder bewusst nicht beachtet.
 
nun auch wenn die drogen da mitreingespielt haben, wär der typ doch nicht gestorben, wenn der andere nicht auf seinem hals gekniet hätte? wieso sollte das aufgrund von vorherigem drogenkonsum kein mord sein ? bei uns wär es mindestens totschlag, weil man auch bei einem gesunden menschen davon ausgehen muss, dass er an so einer behandlung stirbt
von fahrlässigkeit ist da keine spur mehr zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso unterstellst du mir Hass auf irgendwas? Ich sage es jetzt nochmal, damit auch du es in deinen Kopf bekommst: Dass George Floyd gestorben ist ist tragisch und der Polizist hat falsch gehandelt. Dafür wird er sich verantworten müssen, was auch völlig richtig ist. Habe ich auch geschrieben, hast du aus irgendeinem Grund entweder überlesen oder bewusst nicht beachtet.

ich weiss genau wessen geistes kind du bist. kein normaler mensch auf der welt würde das versuchen irgendwie kleinzureden, nur weil irgendjemand scheiss drogen user war.

na, aber wir wissen ja welche bevölkerungsgruppe junkies usw nicht als menschen ansieht, denen man mit achtung entgegentritt oder vielleicht sogar mitleid...
 
nun auch wenn die medizin da mitreinegspeilt hat, wär der typ doch nicht gestorben, wenn der andere auf seinem hals gekniet hätte? wieso sollte das kein mord sein ? bei uns wär es mindestens totschlag weil man auch bei einem gesunden menschen davon ausgehen muss dass er an so einer behandlund stirbt
von fahrlässigkeit ist da keine spur mehr zu erkennen
Das ist eh jedem bewusst, welche Quellen HighOne so hat wei# ich auch nichz
....

Ich diskutiert darüber gar nicht mehr, die Polizisten stehen auch unter Anklage, widersprüchlich zu dem ahtopsiebericht...

Mit highoe ernsthaft darüber zu reden.... Der diskurs wurde durchgekaut und wiedergekäuert und highoe kommt Monate später tatsächlich nochmal damit an, damit wir ihm sachlich die Welt erklären, was nicht nötig wär, hätte er sachliche Quellen und wär im stande diese auch zu verstehen
 
"unschuldslamm"

"junkie"

"schwerkrimineller"


es ist immer genau die gleiche speech. als ob das irgendwas mit 9 min knie action zu tun hätte.
 
Ob Proteste legitim sind ist in vielen Hinsicht Ansichtssache.

Nichtsdestotrotz zeigt die Geschichte, dass das letzte politische Gefecht in der Regel, auf der Strasse und nicht in einem Wahlbüro stattfindet.

Wer echt noch glaubt, dass gefestigte Machtstrukturen unseres politischen Systems und die daraus resultierende innen und aussenpolitische Gewalt an einer Wahlurne entschieden werden, ...der glaubt auch nach wie vor , dass die Kriege im Nahen Osten "Terrorismusbekämpfung" sind
 
das ist so absurd... antifa und blm fackeln seit monaten die städte ab und werden es nach dem erdrutschisieg von trump genauso machen... und die medien schreiben seit wochen: hilfe wenn biden gewinnt wenden die trump-fanatiker gewalt an!!!1
da hatten die medien wohl dieses mal nicht ganz unrecht oder grübel

es ist genugtuend und traurig zugleich, dass so viele post-election-trump szenarien letztlich wahr geworden sind, die von einigen schnapsdrosseln hier im forum immer als psychosen und hirngespinste abgetan wurden
 
Daffy kann auch nur noch Downvotes verteilen (obwohl er früher meinte er wäre sich zu Schade dafür)... Traurig stimmt mich aber die Psychose die in den letzten Monaten von Scott Adams Besitz ergriffen hat, bin großer Fan der Dilbert Comics :(
 
nun auch wenn die drogen da mitreingespielt haben, wär der typ doch nicht gestorben, wenn der andere nicht auf seinem hals gekniet hätte? wieso sollte das aufgrund von vorherigem drogenkonsum kein mord sein ? bei uns wär es mindestens totschlag, weil man auch bei einem gesunden menschen davon ausgehen muss, dass er an so einer behandlung stirbt
von fahrlässigkeit ist da keine spur mehr zu erkennen

Schau dir einfach mal die kompletten veröffentlichten Aufnahmen der Bodycams der drei Polizisten an. Kann man auf Youtube finden interessiert nur niemanden. Die sind für amerikanische Verhältnisse sehr freundlich zu ihm selbst als er versucht aus dem Polizeiauto zu fliehen. Floyd war komplett auf Sendung und hat eine Panikattacke gehabt weil er Angst vor den Polizisten hatte. Der wäre nämlich wieder in den Bau gegangen weil er high wie ein Helikopter im Auto saß. Der Polizist der immer als Mörder vorverurteilt wird hat Floyd auch erst so fixiert nachdem dieser aus dem Polizeiwagen zu dem sie ihn freundlich und ohne jegliche Gewaltanwendung führtengeflüchtet ist. Danach legt sich Floyd von selbst auf den Boden weil er komplett druff, panisch und an ersticken war. Er hat schon bevor er im Polizeiwagen saß die ganze Zeit geweint das er keine Luft bekommt. Eine der häufigsten Todesursachen bei einer Überdosis Fentanyl ist Ersticken. Der hatte laut Autopsy so dermaßen viel Fentanyl intus da hättest du drei vier Menschen mit killen können. Vermutlich weil er irgendwelche Packs die er bei sich hatte runtergeschluckt hat. Man sieht in den Aufnahmen auch wie er versucht irgendwas zu verstecken etc und einer seiner Beifahrer redet auch auf ihn ein das er sich beruhigen soll damit er keinen Herzinfarkt bekommt. Die bemerken das genauso wie die Bullen das er komplett am durchdrehen ist.

Sicherlich hat die Art und Weise wie der Bulle ihn fixiert in der Situation alles verschlimmert aber das war doch etwas komplexer als White Racist Cop ermordet armen hilflosen Schwarzen. Das war einfach kein Mord die werden vieleicht nichtmal wegen Todschlag verurteilt.

Ein gesunder Mensch würde an dieser Art der Fixierung auch nicht sterben. Das ist zwar keine offizielle zugelassenen oder geschulte Art der Fixierung aber die hat der Polizist sich da nicht grad aus der Nase gezogen um ihn ordentlich zu quälen oder zu ermorden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach mal die kompletten veröffentlichten Aufnahmen der Bodycams der drei Polizisten an. Kann man auf Youtube finden interessiert nur niemanden. Die sind für amerikanische Verhältnisse sehr freundlich zu ihm selbst als er versucht aus dem Polizeiauto zu fliehen. Floyd war komplett auf Sendung und hat eine Panikattacke gehabt weil er Angst vor den Polizisten hatte. Der wäre nämlich wieder in den Bau gegangen weil er high wie ein Helikopter im Auto saß. Der Polizist der immer als Mörder vorverurteilt wird hat Floyd auch erst so fixiert nachdem dieser aus dem Polizeiwagen zu dem sie ihn freundlich und ohne jegliche Gewaltanwendung führtengeflüchtet ist. Danach legt sich Floyd von selbst auf den Boden weil er komplett druff, panisch und an ersticken war. Er hat schon bevor er im Polizeiwagen saß die ganze Zeit geweint das er keine Luft bekommt. Eine der häufigsten Todesursachen bei einer Überdosis Fentanyl ist Ersticken. Der hatte laut Autopsy so dermaßen viel Fentanyl intus da hättest du drei vier Menschen mit killen können. Vermutlich weil er irgendwelche Packs die er bei sich hatte runtergeschluckt hat. Man sieht in den Aufnahmen auch wie er versucht irgendwas zu verstecken etc und einer seiner Beifahrer redet auch auf ihn ein das er sich beruhigen soll damit er keinen Herzinfarkt bekommt. Die bemerken das genauso wie die Bullen das er komplett am durchdrehen ist.

Sicherlich hat die Art und Weise wie der Bulle ihn fixiert in der Situation alles verschlimmert aber das war doch etwas komplexer als White Racist Cop ermordet armen hilflosen Schwarzen. Das war einfach kein Mord die werden vieleicht nichtmal wegen Todschlag verurteilt.

Ein gesunder Mensch würde an dieser Art der Fixierung auch nicht sterben. Das ist zwar keine offizielle zugelassenen oder geschulte Art der Fixierung aber die hat der Polizist sich da nicht grad aus der Nase gezogen um ihn ordentlich zu quälen oder zu ermorden.
Wenn er sich selbst aufn Boden gelegt hat wieso muss er dann 9 Min von zwei fixiert werden? Und was war denn das Ziel von 9 Min aufm Nacken drücken mit dem Knie?
 
Zurück
Oben Unten