Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

In wahrheit sind sie sowas von austauschbar

545575_10151240038296963_536204180_n.jpg
 
ich konnte heute nacht nicht pennen und habe mir das ein wenig angeschaut. ekelhaft. wer so etwas als entscheidungshilfe für die wahl benötigt, dem ist nicht mehr zu helfen. phrasen am laufenden band und nix konkretes :D gibts den quatsch dann nächstes jahr auch wieder bei uns? merkel vs. steinbrück :cool:
 
kein plan obs hier richtig is.....gibts hier leute die was mit wirtschaft am hut haben und einem ne für Laien verständliche seite zeigen können, die einem ne prognose vom euro/dollar kurs zeigt?
 
Abhängig davon ob sich die US-Wirtschaft oder der Euro-Raum erholt wird der Kurs einer der beiden Währungen steigen.
 
Also ich würde eher auf Euro Kurs Anstieg setzen, vorausgesetzt Griechenland & Co produzieren nicht noch mehr Negativschlagzeilen. Zudem ist die US-Regierung stärker an einem niedrigen Dollarkurs interessiert als Europa an einem niedrigen Eurokurs.
 
Paid for by the Democratic National Committee (202) 863-8000 | This communication is not authorized by any candidate or candidate's committee.

SuperPACs. :thumbsdown:
 
Die zweite Deabtte ist cool... vor allem 'bama über die Steuern "Ich würde das jetzt sofort unterzeichnen, aber wissen Sie warum das nicht geht? Weil Gouvner Romney und seine Freunde das ganze Zeit blockieren! Erst vor zwei Wochen hat er bei 60 Minutes auf die Frage 'Denken Sie, dass es fair ist, dass sie mit Ihrem 20 Millionen Einkommen weniger Steuern zahlen, als eine Krankenschwester mit einem 50k Einkommen?' geantwortet 'Ja. Das führt zum Aufschwung!'" :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=zaYnMqAUn1I

er zieht die verbindung zwischen 9/11, gefallenen soldaten und bengasi und sagt danach "no acts of terror will ever shake the resolve of this great nation". damit benennt er zwar nicht eindeutig den anschlag von bengasi als terroristischen akt, das ist aber die einleuchtendste interpretation.

naja, wenn das die wahl entscheiden sollte, dann läuft eh was falsch, aber angeblich hat der alte bush ja gegen clinton verloren, weil er bei der debatte auf die uhr geschaut hat.
 
http://www.youtube.com/watch?v=zaYnMqAUn1I

er zieht die verbindung zwischen 9/11, gefallenen soldaten und bengasi und sagt danach "no acts of terror will ever shake the resolve of this great nation". damit benennt er zwar nicht eindeutig den anschlag von bengasi als terroristischen akt, das ist aber die einleuchtendste interpretation.

naja, wenn das die wahl entscheiden sollte, dann läuft eh was falsch, aber angeblich hat der alte bush ja gegen clinton verloren, weil er bei der debatte auf die uhr geschaut hat.

Das entscheidet natürlich nicht die Wahl, aber die Moderatorin hat ihre neutrale Rolle verletzt und Obama hat gelogen. Zumindestens sehen das so die (auch Obama nahestehenden) US-Medien. Schlimmer finde ich allerdings, dass die Regierung den Bengazhi Vorfall vertuschen wollte, weil sie trotz Bitten der Diplomaten die Sicherheit dort nicht verstärken wollte.
 
Zurück
Oben Unten