Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ne eher das hier:

Im Zentrum der Schwimm-Posse: der Kongress-Abgeordnete Kevin Yoder aus Kansas. Er soll sich seiner Klamotten entledigt haben und dann in jenen See gesprungen sein, über den Jesus laut Neuem Testament einst wandelte. Insgesamt hätten mehr als 20 Leute das nächtliche Bad genossen, darunter sechs Abgeordnete, Familienmitglieder, Mitarbeiter.

Aber nur einer war offenbar gänzlich nackt. "Politico" zitiert aus einer Stellungnahme Kevin Yoders: "Vor einem Jahr haben meine Ehefrau Brooke und ich gemeinsam mit Kollegen am See Genezareth in Israel zu Abend gegessen. Danach bin ich einigen Abgeordneten auf einen spontanen und sehr kurzen Abstecher in den See gefolgt." Yoder weiter: "Und leider sprang ich ohne Badehose ins Wasser." Deshalb entschuldige er sich für die Verlegenheit, in die er seine Kollegen oder seine Wähler daheim in Kansas gebracht haben könnte.
 
Screen-shot-2012-08-27-at-10.27.17-AM.png
 
Gleich kommt Chavezz um die Ecke und wird uns erzählen, dass das alles Meinungsmache ist und bestimmt keinen Einfluss auf Romneys finanzpolitische Ziele hat!
 
The organizations themselves did not donate, rather the money came from the organizations' PACs, their individual members or employees or owners, and those individuals' immediate families.

this .
 
Ja und, dann veranstaltet Goldman Sachs halt ein Bankett für Romney, lädt 250 Leute ein und jeder spendet 2500$. Läufts aufs gleiche hinaus. Könnten das gleiche ja auch für Obama machen, aber anscheinend tun sie das aus irgendwelchen Gründen nicht.

für obama übernimmt es steven spielberg und das hollywood. jeder kandidat hat sein publikum.
 
Wie kann man überhaupt ne halbe Mrd. (beide zusammengerechnet) für nen Wahlkampf rausschmeissen? Wahnsinn einfach.
 
der beraterstab wird einiges kosten. zudem die reisekosten und vor allem das marketing.
 
Zurück
Oben Unten