die toten hosen - wofür man lebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

@Arse: Seit wann hast du "Unsterblich"? Das Album kan am 6.Dezember 2000 in den Handel und ich habs als Hosen-Fan gleich geholt. Find nur komisch dass so spät ein Thread kommt...

War ünbrigens auch schon auf 2 Konzerten in Stuttgart: `96 und 2000. Beide der Hammer...das nenn ich Energie ablassen...

"Helden und Diebe" der fetteste Track...
Aber es gab auch schon vorher Alben. Kennt jemand Sachen wie "Paradies" "Der Wolf" oder "Alex"??
Auch fettes Zeug...die haben echt fast nur geile Sachen.

peace

Freut mich übrigens, dass hier paar Hosen-Fans gibt und SIE SIND KEINE PUNKS.
Campi hats sogar indirekt zugegeben: "Wenn ich jünger wär, wär ich sicher Hip-Hopper."
 
unsterblich kam aber schon ende 99 raus...;)
Helden und diebe ist auf jeden eine geiler track !

naja..und die scheiß düsseldorfer werden jetzt wieder bevorzugt ! :D :D
 
...

Ups, hab mich vertan....na klar 99 weil konnt ja gar nicht sein Dezember 2000...war auf jeden Fall Nikolaustag...


Ach ja, RoteRosen gibts ja auch...
 
Hab grade die weltpremiere zum neuen Hosen Clip gesehen....:)
aber ich versteh nicht den zusammenhang zwischen Video und Lied...so wegen den den ganezn Bullen und so...obwohl ich das video so wieder ganz geil finde...

ICH WILL DAS ALBUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

außerdem werden scheiß Düsseldorfer immer bevorzugt... :mad:
 
Kennt jemand eigenldich die DVD mal gesehe`n ? soll ja ziemlich geil sein...ich glaub die muss ich mir auch mal bei gelegenheit zulegen...... kennt jemand das album von TV-smith auf dem die hosen als Background dabei waren ?
 
Hoof sagt :

was hat noch niemand von euch das neue gehört ? also wird jedesmal wenn ichs höre besser...ma gucken wie die anderen 3 tracks auf der maxi sind !
Düsseldorf Konzert schon ausverkauft,aber die machen da jetzt noch zusatzkonzert...
 
hab das gefühl hoof is der einzige behinderte hosen-fan hier...

mi-c-k-c
 
Original geschrieben von Vonlo
hab das gefühl hoof is der einzige behinderte hosen-fan hier...

mi-c-k-c

Leck mich doch ! wenigstens steh ich zu meiner Meinung und bin nicht so peinlich angepasst wie du.... du realer Hip Hopper.... früher selber noch auf Reich und Sexy abgegangen... aber jetzt is ja scheiße...wegen Hip Hop und so...ind Sachen Musik kenn ich wirklich keinen Menschen der noch intolleranter ist als du...... aber dann auf Hosen-Konzert gehen wollen...manchmal kommt man echt nicht auf dich klar....
 
Ich find die Hosen auch voll geil! Ich muss mal sehen ob ich irgendwie auf das Konzert nach Frankfurt oder Köln komme.... Die neue Single ist echt goil. Freu mich schon auf`s Album!!!
 
Original geschrieben von Hoof


Leck mich doch ! wenigstens steh ich zu meiner Meinung und bin nicht so peinlich angepasst wie du.... du realer Hip Hopper.... früher selber noch auf Reich und Sexy abgegangen... aber jetzt is ja scheiße...wegen Hip Hop und so...ind Sachen Musik kenn ich wirklich keinen Menschen der noch intolleranter ist als du...... aber dann auf Hosen-Konzert gehen wollen...manchmal kommt man echt nicht auf dich klar....

:eek:
yo?! ich hab nur kein bock mitten in der nacht voll laut mir mehr als eine stunde sowas anzuhören. fatn und ich haben sicherlich hundert mal gesagt, dass wir gleich gehen wenn ihr das nich ausmacht und ihr habts nich ausgemacht. als wir gingen wolltet ihr natürlich gerade andere musik amchen :rolleyes: . auf das konzert will ich auch vielleicht... aber nich nur wegen der musik. ich denke einfach dass die live übel abgehen!
und was is daran schlimm sachen schlecht zu finden, die man irgendwann mal vielleicht gut gefunden hat?! ausserdem finde ich es ja gar nich sooo schelcht, wie du es darstellest, aber ich hab einfach keine lust es mir anzuhören, nachdem ich "rap antdeckt" hab.

und zum letzteren...: fatn is noch intolleranter!
 
Original geschrieben von Vonlo


:eek:
yo?! ich hab nur kein bock mitten in der nacht voll laut mir mehr als eine stunde sowas anzuhören. fatn und ich haben sicherlich hundert mal gesagt, dass wir gleich gehen wenn ihr das nich ausmacht und ihr habts nich ausgemacht. als wir gingen wolltet ihr natürlich gerade andere musik amchen :rolleyes: . auf das konzert will ich auch vielleicht... aber nich nur wegen der musik. ich denke einfach dass die live übel abgehen!
und was is daran schlimm sachen schlecht zu finden, die man irgendwann mal vielleicht gut gefunden hat?! ausserdem finde ich es ja gar nich sooo schelcht, wie du es darstellest, aber ich hab einfach keine lust es mir anzuhören, nachdem ich "rap antdeckt" hab.

und zum letzteren...: fatn is noch intolleranter!


wie dumm du bist.....die Reich und Sexy geht ungefähr ne Stunde, wir haben nicht mal jeden Lied komplettgehört von daher kann das gar nicht ne Stunde gewesen sein,und wenn ihr meint bei track 19 von 20 gehen zu müssn... mal abgesehen davon frag ich mich ob es wirklich so schlecht sein kann nach min. 8 Stunden Rapmusik auch mal ein bißchen was anderes zu hören... :confused: da frag ich mich echt wie du die 3 Stunden beim Konzert durchhalten möchtest...

wie man sieht bin ichwohl nicht de einige Hosen-anhäner hier...
 
Find keinen anderen Thread, es scheint tatsächlich noch keinen zu geben :confused::thumbsdown:
Die Toten Hosen - Tage wie diese
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

„Das Lied ist auch unsere Reaktion auf diese ganze Nostalgie, die einem am Vorabend von so einem Jubiläum wie unserem 30jährigen Geburtstag entgegenschlägt. Wir waren immer eine Band, die in der Gegenwart lebt und nach vorne blickt. Letztendlich geht es auch darum, den Moment zu zelebrieren. So wie du mit einem Freund auf ein Konzert oder eine Party gehst und weißt, das ist eine Abend, ein Moment, der so vielleicht nicht mehr wieder kommt. Eine solche Situation beschreibt das Lied", so der Sänger der Toten Hosen über diesen Song.

„Tage wie diese" ist die erste Single aus dem am 4. Mai erscheinenden neuen Studioalbum „Ballast der Republik" der Toten Hosen.
Für all diejenigen, die nach fast vier Jahren Wartezeit mit einer Platte nicht genug haben, gibt es noch ein weiteres Album dazu.
Campino: „Das ist so was wie ein Geschenk von uns an unsere Fans zu unserem 30. Geburtstag. Diese CD heißt „Die Geister, die wir riefen" und enthält 15 Lieder. Dafür haben wir das gesamte deutsche Kulturgut der letzten 300 Jahre durchstöbert und uns alles unter den Nagel gerissen, was uns gefallen hat: Gedichte, Lieder, Manifeste - alles ist dabei. Den einen oder anderen Song wird man sicher wiedererkennen und wir hoffen, dass alle beim Hören der CD genauso viel Spaß haben, wie wir bei den Aufnahmen im Studio!" Diese CD wird nicht einzeln erhältlich sein, sondern liegt exklusiv der Sonderedition von „Ballast der Republik" bei.

Am Ostersonntag, den 10. April 1982 spielten Die Toten Hosen im Keller vom Bremer Schlachthof ihr allererstes Konzert. Genau 30 Jahre später, am Dienstag, den 10. April 2012 feiert die Band genau im selben Keller von damals die Erinnerung an diesen Abend.

Einen Tag später startet die große Wohnzimmer-Jubiläumstournee, die vom 11.4. bis 12.5. dauert. Mehrere tausend Fans hatten sich beworben, um in ihren vier Wänden Gastgeber der Toten Hosen zu sein. Die Jubiläumstournee führt über 16 Stationen durch Groß- und Kleinstädte in Deutschland, Österreich, die Schweiz und weitere Länder.

Anschließend sind die Toten Hosen auf weiteren Konzerten und Festivals zu sehen.

Alle Konzerte der Toten Hosen 2012 auf einen Blick:
10.04.2012: Bremen, Schlachthof (ausverkauft)
26.05.2012: Frankfurt an der Oder, Messehalle (ausverkauft)
28.05.2012: AT - Innsbruck, Dogana (ausverkauft)
02.06.2012: Nürnberg - Rock im Park (ausverkauft)
03.06.2012: Nürburg - Rock am Ring (ausverkauft)
09.06.2012: AT- Nickelsdorf - Nova Rock
28.06.-01.07.2012: CH - St. Gallen - OpenAir St. Gallen
10.08.2012: RO - Sibiu - ARTmania Festival
15.09.2012: ARG - Buenos Aires, Estadio Malvinas Argentinas
 
im musik forum sind die ganzen threads von diesen sogenannten musikern die whackes gedudel machen
 
im musik forum sind die ganzen threads von diesen sogenannten musikern die whackes gedudel machen


was ist mit dir los? ich les jetzt den zweiten beitrag von dir, und überall nur gemecker. das muss ja ein scheiß leben sein, wenn man sich über alles ärgert
 
Ich hab auch über google gesucht, der passende Thread war der dritte Hit, also eher schwer zu übersehen :O

Verschieben kann ich den Post nicht (da ich keine Mod-Rechte im RdW habe), poste ihn doch einfach selber erneut.
 
Ich hab auch über google gesucht, der passende Thread war der dritte Hit, also eher schwer zu übersehen :O

Verschieben kann ich den Post nicht (da ich keine Mod-Rechte im RdW habe), poste ihn doch einfach selber erneut.

hmm bei mir werden abilieder und fiktives mzze forum angezeigt und ein user profil , naja egal , ein zuständiger mod kann den thread ja dann löschen , danke dir.

edit_ hoheit --- die toten hosen mzee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten