Die Top/Flop-Elf dieser WM.

Netzerdesraps

Altgedient
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
4.735
jo, der thread-klassiker nach jeder saison bzw. wm! zeigt her :):thumbsup:

Top:
------------casilas
ramos--friedrich--puyol--lahm(auch wenn lahm nicht auf links gespielt hat)
-------schweini--iniesta
--müller----sneijder---forlan
------------villa

trainer: löw


Flop:
------------green
sagna--abidal--demichelis--badstuber
c.ronaldo-lampard--kaka--bastos
-------rooney-----v.persie

trainer: domenech


bei der flop-elf sind mir jetzt nicht so viele namen eingefallen aber franzosen und engländer mussten rein...von v.persie war ich enttäuscht ,er ist halt kein mittelstürmer und ronaldo hat zu wenig gezeigt. :D:thumbsdown:
 
Cassilas durch Kinson ersetzen xD für seine Verhältnisse war das Weltspitze xD
 
Badstuber in die Flopelf zu stellen, find ich ein bisschen hart. Klar sah er gegen Serbien nicht gut aus, aber es von vornerein bekannt, dass er auf der Position gegen schnelle Spieler Probleme hat. Da gibts sicher noch andere Kandidaten, die den Platz eher verdient hätten
 
neuer
maicon - puyol - friedrich - ramos
schweinsteiger - iniesta
müller - honda - forlan
villa
 
Badstuber in die Flopelf zu stellen, find ich ein bisschen hart. Klar sah er gegen Serbien nicht gut aus, aber es von vornerein bekannt, dass er auf der Position gegen schnelle Spieler Probleme hat. Da gibts sicher noch andere Kandidaten, die den Platz eher verdient hätten

sicherlich.. ich wollte ihn auch anfangs nicht in die flop-elf aufstellen aber mir ist wirklich kein lv eingefallen. ich habe die ganzen grottenkicks schon vergessen :D
 
Top:

Cassilas
Maicon Friedrich Puyol V.Bronkhhorst
Schweinsteiger Iniesta Sneijder
Müller Forlan Villa

Flop:
die gesamte Franzosenelf
 
Casillas
Ramos, Friedrich, Lugano
Sneijder, Schweinsteiger, Xavi, Iniesta, Müller
Villa Forlan
 
Suarez (100% Quote ;), sonst Benaglio oder Eduardo)
Maicon Friedrich Pique
Donovan Schweinsteiger Xavi Iniesta
Müller Forlan
David Villa
 
mike paston
maicon - friedrich - coentrao
schweinsteiger - KP Boateng-mereiles
müller - honda - özil
villa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casillas
Ramos Puyol Pique Van Bronckhorst
Schweinsteiger
Müller Xavi Iniesta
Villa Forlan
 
Casillas
Maicon-Puyol-Lugano-Vidal
Schweinsteiger-Sneijder-Iniesta-Müller
Forlan-Villa
 
casillas als bester torwart bei diesem turnier (!!) ist weltfremd und kompletter schwachsinn

fifa is einfach nur peinlich.
 
neuer fand ich ähnlich "stark", benaglio war gut, stekelenburg war definitiv auch gut etc.

casillas wurde es, weil er aus dem weltmeisterteam kommt ;)

Falsch, er ist es weil sie nur zwei Gegentore bekommen haben und fast als einziger keinen gravierenden Fehler gemacht hat, der zu einem Gegentor geführt hat (anders als z. B. Neuer oder Stekelenburg). Benaglios Team ist einfach zu früh ausgeschien.
Casillas hat z. B. den Elfmeter von Paraguay gehalten und im Finale zweimal gegen Robben gerettet. Die Wahl ist absolut ok, es war einfach nicht nötig dass er ne total herausragende WM spielt weil die Gegner nicht bis zu ihm vorgedrungen sind.
 
Zurück
Oben Unten