Die schönsten traurigen Lieder

radiohead - in my mind
coldplay - the scientist, trouble
kings of convenience - cayman island (!), misread, the build up
laura lopez castro - eigentlich das ganze album "mi libro abierto"
ryan adams - wonderwall


gibt noch so viele traurige lieder.
 
Wo du gerade Wonderwall sagst, kennt einer das "Cover" oder wie man das nennen mag von Catpower? Das schlägt das Original von Oasis wirklich um Längen und klingt auch wesentlich trauriger. Als ich das zum ersten mal gehört habe, hab ich echt ne Gänsehaut bekommen.
 
hmm ich kenn nur das "cover" von ryan adams. aber die beschreibung von dir trifft eigentlich auch sehr gut auf das lied zu, es ist extremst traurig und hoert sich meiner meinung nach auch besser an als das original. gaensehautfaktor 10 :D
 
eminem - spend some time
eminem, fifty, o. trice - love me
eminem - toy soldiers
eminem - stan
dmx - right/wrong
dmx - slippin'
dmx - ain't no sunshine
mehr fällt mir grad nich ein :rolleyes:
xzibit - paparazzi
 
habe mir das vom ryan jetzt mal angehört, finde es hat noch was leichtes an sich, durch das gezupfe. versrpüht noch irgendwas vom "silberstreif am horizont".
die cat power-version ist irgenwie schwerer, reduziert auf gesang und gitarre und langsamer... naja, kannst es dir ja mal anhören, wenn du es findest.
 
das ryan adams cover is wirklich ne schöne variante von wonderwall, aber es nervt wenn man es zu oft hört. das original wonderwall kann man immer und immer wieder anhören.

von radiohead sind die miesten lieder sehr gut zum miesepetern geeignet (wenn mann mal das erste album aussen vor lässt)
 
Ähh.
Da werden jetzt bestimmt wieder doofe Kommentare kommen aber

Thomas D. & Nina Hagen - Solo :oops: (Nur wegen dem Text eigentlich)
Finch - Letters to you (Acoustic)

Ach irgendwie fallen mir grade nicht so viele ein.
Jimmy eat world macht auch ganz gute traurige Lieder.

Dead Poetic - Dimmer light..

X-Lieder von Tomte, meiner Meinung nach.

Äh :( Grade nix Gehirn. Oder so.
 
Zurück
Oben Unten