Die Savas disses!!!...

C.A.N.S.U. schrieb:
nein mann, das geht doch so:
frag nicht wer besser ist vergiss den rest, denn am ende des tages gibt es nur S! :D :D
WORD!!!...
und am besten keiner antowrtet den spackos!!!!....einfach die leute hassen und nix von denen anhörn...damit ****t ihr die am besten;)
 
nee nee. leute, wenns um dissen geht hat es eko wirklich drauf, ja er sieht hässlich auch und ist auch behindert aber dissen kann er gut. wenn Azad mal zu schlägt gehen diese Shok Muzik wichsers thug. nur leider disst er nicht gerne.
 
$eyid schrieb:
nee nee. leute, wenns um dissen geht hat es eko wirklich drauf, ja er sieht hässlich auch und ist auch behindert aber dissen kann er gut. wenn Azad mal zu schlägt gehen diese Shok Muzik wichsers thug. nur leider disst er nicht gerne.
sry alda...da kann ich nich zustimmen!!!....das einzige was eko kann ist poprap machen...
 
geschmackssache, aber mir hat **** deine story besser gefallen als John Bello Story
 
ich fand die einfach lächerlich,niveauloses gerappe!!er hat glück das er jetzt bei "mr. alles nehme was andere nich wollen" gelandet ist...
german dream war ne totale katastrophe!!
 
ich kann mir die tracks garnet anhören,,,da steht ,page no founds oder so,,,grüsse aus mannheim!
 
Slovenc schrieb:
ich fand die einfach lächerlich,niveauloses gerappe!!er hat glück das er jetzt bei "mr. alles nehme was andere nich wollen" gelandet ist...
german dream war ne totale katastrophe!!

haha schön gesagt mr. alles nehme was andre nich wollen :D

der diss von fi.. deine story is nich schlecht
aber wird immer getoppt von savas
nicht umsonst steht überall urteil als bester diss

Meine 3 lieblingsdisse: :D
Urteil- Savas
Massiv Hängt - Manuellsen feat. Snaga
Untergang - savas
 
Kool S schrieb:
haha schön gesagt mr. alles nehme was andre nich wollen :D

der diss von fi.. deine story is nich schlecht
aber wird immer getoppt von savas
nicht umsonst steht überall urteil als bester diss

Meine 3 lieblingsdisse: :D
Urteil- Savas
Massiv Hängt - Manuellsen feat. Snaga
Untergang - savas

;) ....joa meine 3 besten sind....

urteil -kool savas
eko diss-kool savas
untergang - kool savas...
:D
 
Wie gut die alben sind sieht man deutlich an den verkaufszahlen
ich glaub nicht mal 10.000
 
das eine wurde kostenlos ins netzt gestellt soweit ich weiss...
und wie oft is jbs im umlauf??sicer öfters^^
 
disstrack

he leute seid einigen Tagen zieht ladybitchray über savas mel und erc her meine meinung man kann es ja mal versuchen aber unsere jungs sollen sie ****en mel noch ein schöner beat drauf dann passt die sache was meint ihr!!!!!!

OR 4 Life
n2m
 
wer ist ladybitchray??...kenn ich nich,hat no fame also interesiert sie mich nich!!!...no chance gegen OR!!!....denn........

frag nich wer bessa ist,vergiss den rest,den am ende des tages gibts nur S!!!!;)
 
kool M schrieb:
he leute seid einigen Tagen zieht ladybitchray über savas mel und erc her meine meinung man kann es ja mal versuchen aber unsere jungs sollen sie ****en mel noch ein schöner beat drauf dann passt die sache was meint ihr!!!!!!

OR 4 Life
n2m

ich meine OR hat es nicht nötig, sie hat null fame!

ausserdem hat S schon bei eko ne ausnahme gemacht und wollte es nicht, er hat es nur gemacht weil seine fans drauf gewartet haben, dann glaub ich nich, das er sich bei ihr die mühe macht!
oder nicht?
 
ich seh so es geht nicht nur um den scheiß fame scheiß mal auf den aber du hast recht am ende des tages gibts nur s.
trotzdem hören sich das ständig tausende user an.
die verdammte ..... ah.

OR4Life
 
Zurück
Oben Unten