Die Savas disses!!!...

Big_D schrieb:
kennst du Mok der hat sogar ein ganzes Album gegen Kool Savas und M.O.R produziert!!!

oder Shokmuzik - Der Angriff

darauf dissen sie auch savas

ja "der angriff" kenn ich...da dissen sie ja ganz deutschland!!...
aba obwohl MOK auf savas disst hat der auch SHOK MUZIK gedisst..und das lied läuft bei mir jedentag;)...!!...
also die Savas disses sind eig. voll sinnlos....weil KEINER auf das niveau vom KING kommen kann,es ist einfach unmöglich wie das EKREM könig von deutschland wird...;)!!...

P.S. wie heißt das album von mok gegen savas?
 
Slovenc schrieb:
P.S. wie heißt das album von mok gegen savas?


weiß nicht so genau

ich glaube M.O.R H uren oder F.ick M.O.R


eins von beiden aber eigtl. ist das Album voll fürn Arsch und ganz schön alt


den KING Savas

übertrifft wirklich keiner aber die Sachen von ganz früher fand ich persönlich besser

z.B

LMS oder King Of Rap oder Hände in die Höhe usw.
 
Big_D schrieb:
weiß nicht so genau

ich glaube M.O.R H uren oder F.ick M.O.R


eins von beiden aber eigtl. ist das Album voll fürn Arsch und ganz schön alt


den KING Savas

übertrifft wirklich keiner aber die Sachen von ganz früher fand ich persönlich besser

z.B

LMS oder King Of Rap oder Hände in die Höhe usw.

aso ...ja ich hör auch noch voll gerne "der beste tag meines lebens"...das album ist einfach krass geil!!!...
aba die neuen sachen find ich imma noch übelst...."wie er"...kannt ich zwar schon vor nem monat oda so....aba trotzdem ist hamma der beat und sein flow!!!...
KKS ist und bleibt KING!!!...
 
Slovenc schrieb:
aso ...ja ich hör auch noch voll gerne "der beste tag meines lebens"...das album ist einfach krass geil!!!...
aba die neuen sachen find ich imma noch übelst...."wie er"...kannt ich zwar schon vor nem monat oda so....aba trotzdem ist hamma der beat und sein flow!!!...
KKS ist und bleibt KING!!!...
selbst seine mixtapes und sein remixalbum ham so nen verdammt geiles niveau!
 
ihr habt von (sch)mok noch das fikk m.o.r album vergessen, das is auch sehr lächerlich ^^
 
Schwul Savas von Frauenarzt, MC Basstard usw gibts auch noch - warum wurde denn der Diss Nr. 1 vergessen? ;)
 
also ich denke dass die meisten leute hier sachen von savas seit 3 jahren oder so verfolgen...
meiner meinung nach, wenn man ahnung von westberlin maskulin und so hat, und auch heute noch musik von taktloss verfolgt kann man anspielungen in seinen texten auf savas erkennen... aber dafür muss man musik fühlen. man muss wissen was (meiner meinung nach) das damals beste team in der rapszene zusammen verfasst hat!
die wege trennten sich, jeder machte sein ding, und jeder macht es auf seine weise gut!
ich möchte nur hiermit sagen, dass es viel zu viele möchtegern gangsta gibt, die von hip hop keine ahnung haben! nicht weil ihr weite baggys oder ne schiefe kappe tragt seit ihr hip hopper! man muss gefühl und herz mitbringen!

und diese schleimerscheiße wie "kks der king of rap!!!" oder so ist doch lächerlich!er wird es sowieso nicht lesen und er weiß es auch selber! dafür brauch er eure kommentare nicht!
 
uebermensch schrieb:
also ich denke dass die meisten leute hier sachen von savas seit 3 jahren oder so verfolgen...
meiner meinung nach, wenn man ahnung von westberlin maskulin und so hat, und auch heute noch musik von taktloss verfolgt kann man anspielungen in seinen texten auf savas erkennen... aber dafür muss man musik fühlen. man muss wissen was (meiner meinung nach) das damals beste team in der rapszene zusammen verfasst hat!
die wege trennten sich, jeder machte sein ding, und jeder macht es auf seine weise gut!
ich möchte nur hiermit sagen, dass es viel zu viele möchtegern gangsta gibt, die von hip hop keine ahnung haben! nicht weil ihr weite baggys oder ne schiefe kappe tragt seit ihr hip hopper! man muss gefühl und herz mitbringen!

und diese schleimerscheiße wie "kks der king of rap!!!" oder so ist doch lächerlich!er wird es sowieso nicht lesen und er weiß es auch selber! dafür brauch er eure kommentare nicht!
*Klatsch*Klatsch*Klatsch*
 
uebermensch schrieb:
also ich denke dass die meisten leute hier sachen von savas seit 3 jahren oder so verfolgen...
meiner meinung nach, wenn man ahnung von westberlin maskulin und so hat, und auch heute noch musik von taktloss verfolgt kann man anspielungen in seinen texten auf savas erkennen... aber dafür muss man musik fühlen. man muss wissen was (meiner meinung nach) das damals beste team in der rapszene zusammen verfasst hat!
die wege trennten sich, jeder machte sein ding, und jeder macht es auf seine weise gut!
ich möchte nur hiermit sagen, dass es viel zu viele möchtegern gangsta gibt, die von hip hop keine ahnung haben! nicht weil ihr weite baggys oder ne schiefe kappe tragt seit ihr hip hopper! man muss gefühl und herz mitbringen!

und diese schleimerscheiße wie "kks der king of rap!!!" oder so ist doch lächerlich!er wird es sowieso nicht lesen und er weiß es auch selber! dafür brauch er eure kommentare nicht!
ist ja nett gemeint,aba setz dich lieber hin,pack die takeover cd innen cd spieler und listen!! ;)
 
ich denke du musst mir nicht sagen, dass er einen fats unantastbaren flow hat usw.

ich denke auch du musst mir nichts über hip hop oder rap sagen. ich verfolge seit jahren (fast) alle deutschen stylerichtungen...
das problem ist einfach, dass man solche leute, die sich kein kack mit der musik auskennen, nicht braucht! ich war ein savas konzert schauen vor einigen wochen... ich habe echt nen hals auf diese leute, die rumlaufen wie die größten ottos und sich dazu auch noch super hart vorkommen!

das war bei savas konzerten vor 6 jahren oder so nicht!!!
 
uebermensch schrieb:
ich denke du musst mir nicht sagen, dass er einen fats unantastbaren flow hat usw.

ich denke auch du musst mir nichts über hip hop oder rap sagen. ich verfolge seit jahren (fast) alle deutschen stylerichtungen...
das problem ist einfach, dass man solche leute, die sich kein kack mit der musik auskennen, nicht braucht! ich war ein savas konzert schauen vor einigen wochen... ich habe echt nen hals auf diese leute, die rumlaufen wie die größten ottos und sich dazu auch noch super hart vorkommen!

das war bei savas konzerten vor 6 jahren oder so nicht!!!
ich versteh nur nich,warum du uns das hier sagst??
meinste ich hab keine ahnung von musik???ich mache selber musik....
also ich fühle musik auch....;)
 
ich sage das hier weil ich weiß, dass es mindestens 65% in der "szene" sind, die absolut keine ahnung haben und riseig den dicken raushängen lassen!
was seit ihr denn so geil darauf die disses von allen rappern zu hören?
ich weiß es ja nicht, aber daran sieht man meiner meinung nach auch, dass ihr komische vögel seit...
bestimmt sind viele von euch so leute die dann mit "*****sohn...." und so einem scheiß kommen!
LÄCHERLICH

@ slovenc: ich greife hier keinen persönlich an, aber ich rede für die größere allgemeinheit! cool dass du musik machst :) ist be mri auch der fall... kannst ja mal was rüberschicken wenn du bock hast...
ich schreibe dir dann meine mailadresse, oder wenn du ne hp hast schau ich sie mir auch gerne an...
 
uebermensch schrieb:
ich sage das hier weil ich weiß, dass es mindestens 65% in der "szene" sind, die absolut keine ahnung haben und riseig den dicken raushängen lassen!
was seit ihr denn so geil darauf die disses von allen rappern zu hören?
ich weiß es ja nicht, aber daran sieht man meiner meinung nach auch, dass ihr komische vögel seit...
bestimmt sind viele von euch so leute die dann mit "*****sohn...." und so einem scheiß kommen!
LÄCHERLICH

@ slovenc: ich greife hier keinen persönlich an, aber ich rede für die größere allgemeinheit! cool dass du musik machst :) ist be mri auch der fall... kannst ja mal was rüberschicken wenn du bock hast...
ich schreibe dir dann meine mailadresse, oder wenn du ne hp hast schau ich sie mir auch gerne an...
yes,also ich weiß was du meinst mit "***sohn" etc. das ist niveauloser rap.da geb ich dir recht!!!aba der thread ist halt nur da umzu sehn welche rapper es wagen den king zu dissen....und jetzt mein ihc nich iwelche dahergelaufenen assis...;)ahja und wegen tracks können wa mal machen,hast du icq?
fals ja kannstem ich ja adden...
oda kannst mir mal deine tracks per email schicken....
slovenc06@aol.com

;)
 
ich will mal eine antwort von Azad hören gegen die ShokMuzik, eko disst auch nicht schlecht die sollen die mal fertig machen.
 
$eyid schrieb:
ich will mal eine antwort von Azad hören gegen die ShokMuzik, eko disst auch nicht schlecht die sollen die mal fertig machen.
Lass Eko ausn Spiel, aber ne Antwort von Azad und so wäre scho geil! Obwohl des keinen Sinn macht, kommt man auf des gleiche Niveau wie die!!:confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten