Die Neue Jugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find die heutigen kids gar nicht so schlimm, halt anders. Natürlich haben sich einigen dem angepasst was ihnen in ihrem soz umfeld vorgelebt wird. Aber wenn man sich mal mit einigen ernsthaft unterhält, wissen die schon was für en scheiss sie manchmal von sich geben und ich hatte/habe auch Freunde die sich gut daneben benommen haben und sie nagen nicht am hungertuch oder sitzen im knast. Verteufeln oder Angst vor der derzeitigen Jugend brauchen wir echt nicht zu haben. Einigen fehlt einfach mal ne führende Hand oder einen Tritt in den Arsch. Und vieles gibt sich auch wieder mit der Zeit. Und wenn Kinder schon früher sex haben, sollte man sie früher und intensiver aufklären. Wo liegt das Problem ??? Viele von uns (naja vielleicht nicht bei mzee) hatten auch früher sex als ihre Eltern und Grosseltern.
Natürlich muss was in Sachen Bildung und Perspektive getan werden, aber es geht nach hinten los, wenn man Jugendliche aufgibt. Besonders wenn es bei einem selber noch nicht allzu lange her ist
 
ich finds schon schlimm! Vor allem auch deswegen, weil auf die natürlichen Bedürfnisse der Kids von klein auf nicht eingegangen wird. Da ist klar, daß die irgendwie reagieren. Die Kids kriegen alles in den arsch geschoben, aber das, was sie brauchen kriegen sie nicht: Aufmerksamkeit, Bildung, Bewegung, Spiel, und vor allem Grenzen an denen sie sich orientieren können und so.

Dann haben sie Durchhänger und oft finden sie dann Hip-Hop. Die einen finden eine sort of guideance, in Lyrics von Rebellen und consciousness, andere Selbstbestätigung mit Posen und Gangsta-Gehabe und bling-bling.

Beide werde älter, und ihr Musikgeschmack und ihre Cliquen werden sich ändern, sie werden lernen und sie werden anderen Hip-Hop hören, und sie werden sich annähern. Sie werden aufhören sich zu dissen und einen gemeinsamen Weg suchen.

Deswegen gibt es sehr, sehr viel Hoffnung für die Jugend, und man soll sie aufgeben, auch die Gangsta nicht.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
aber wenn ich mir die kiddies angucke .. bauchfrei,tittenhoch,enge hose, hosen in die socken, 5 ältere freunde..

ich hoffe diese ganzen bitches mal auf die fresse fliegen ..

ich will keine frau später haben wo schon 300 schwänze drin waren..

oh mein gott ich dachte solche bunken gibtz nur bei uns...glück gehabt..:)
 
Original geschrieben von !Breezer!
Mich hat letztens nen Kumpel gefragt, ob mich die "neue Jugen" auch so ankotzen würde.


So direkt ist es mir nicht aufgefallen, aber wenn man mal drauf achtet, benehmen sich extrem viele der 14-20 jährigen wie härtesten Gangsta.

Nicht das das jetzt was neues is, aber vor sagen wir mal 6 Jahren war das alles noch anders. Die jungen Menschen haben einfach mehr Respekt gezeigt und waren noch bodenständig. Es fängt ja schon dabei an, dass 12 Jährige kaum mehr flüssig Deutsch sprechen können.

Letztens am Bahnhof krieg ich das zu hören: Ey, hast du Kippe?
Der war bestimmt nicht älter als 13...

Ist das nur in Bonn so, oder fällt euch das auch auf???

Breezer
:cool:

da muss ich dir vollkommen recht geben! in den letzten jahren hat sich das krass entwickelt
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
aber wenn ich mir die kiddies angucke .. bauchfrei,tittenhoch,enge hose, hosen in die socken, 5 ältere freunde..

ich hoffe diese ganzen bitches mal auf die fresse fliegen ..

ich will keine frau später haben wo schon 300 schwänze drin waren..

ein dickes word!


Is echt schlimm, sobald die Mädchen 12/13 werden sind sie mit irgendwelchen "coolen" 18 jährigen zusammen und so gehts immer weiter...und dann natürlich alle 2 Wochen nen neuen:rolleyes:

Ich mein ich sag ja nix gegen Sex im frühen alter, aber diese ganzen Nachwuchsschlampen nerven einfach dermaßen:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC FT
Is echt schlimm, sobald die Mädchen 12/13 werden sind sie mit irgendwelchen "coolen" 18 jährigen zusammen und so gehts immer weiter...und dann natürlich alle 2 Wochen nen neuen:rolleyes:

Ich mein ich sag ja nix gegen Sex im frühen alter, aber diese ganzen Nachwuchsschlampen nerven einfach dermaßen:oops: :rolleyes:

Du bist bestimmt übelst der häßliche Vogel, der keine Abbekommt!
Heute Morgen 'n Korb von 'ner 14jährigen bekommen!?
Ooouuuuch :(

Wo liegt euer Problem!? Es könnte euch doch SCHEISS egal sein mit wem 12jährige Mädchen zusammen sind und wie oft sie ihren partner wechseln! Konservatives Volk :oops:
 
Es is ihnen aber nich egal, weil sie die mädels später auch noch ma haben wollen, nur eben ohne dass 300 andere kerle schon drin waren :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yuki
Es is ihnen aber nich egal, weil sie die mädels später auch noch ma haben wollen, nur eben ohne dass 300 andere kerle schon drin waren :rolleyes:

oh mein gott!
wo liegt das problem? wenn ihr die frau liebt gehts euch am arsch vorbei und wenn nicht ****t ihr sie halt nur so!

außerdem: warum sollte das mädel in ihrer jugend kein spaß&sex haben sondern nur der kerl!?!?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
außerdem: warum sollte das mädel in ihrer jugend kein spaß&sex haben sondern nur der kerl!?!?

So siehts aus! Aber da bist du der Gesellschaft wohl als einziger ein paar Jahrhunderte (wenn überhaupt) voraus... leider :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yuki


So siehts aus! Aber da bist du der Gesellschaft wohl als einziger ein paar Jahrhunderte (wenn überhaupt) voraus... leider :rolleyes:

Wenn du es genazso sehen würdest wie ich wären wir schon 2 :cool:
 
Ich bin ein Mädchen, ich verteidige meine Rechte :D klar dass ich es genauso sehe oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten