Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Muss noch gegen driss spielen dann bleiben noch die 2 jeronimo spiele. Von mir aus kann nächster Spieltag schon kommen
 
ok jungs, bin ab morgen in köln..und gebe dann einfach die nächsten 4 spieltage frei...dann habt ihr bisschen was zutun - bin dann selbst erst ab dem 04.01 wieder da zum zocken.
 
Spieltag 7. - 10. im Startpost verfügbar.

Tabelle und Ergebnisse vom 5.-6. Spieltag sind JETZT auch aktualisiert !

@jeronimo Bitte vorm Sportgericht erscheinen und ne Aussage machen.

Bin selbst wie vorher erwähnt, ab dem 04. oder 05. januar wieder da zum zocken.

gruss, weiter so jungs wir machen dat schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich läufts mit Lyon wieder so wie kurz vor Start der Saison.Eine zwischenzeitliche Fifa-Pause scheint wahre Wunder zu wirken. :D

8. Spieltag:


Borussia Dortmund 1:3 Olympique Lyon

Tore: 0:1 Fekir (21'), 1:1 Castro (48'), 1:2 Rafael (67'), 1:3 Ghezzal (73')

Dortmund immer ordentlich Druck gemacht, aber war einfach perfekt, wie die Räume ausgespielt wurden. Abstaubertor durch Rafael etwas glücklich, aber hätte mich auch geärgert, wenn der frei vor Bürki den nicht reingemacht hätte. Und die Flügelzange aus Fekir/Ghezzal ist einfach ein Traum. Beide sauschnell und unheimlich spielstark.

@Mister Chimp: Gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Das mögliche Hackentor von Aubameyang hätte ich dir aber nie verziehen, wenn der drin gewesen wäre. :D
 
Endlich läufts mit Lyon wieder so wie kurz vor Start der Saison.Eine zwischenzeitliche Fifa-Pause scheint wahre Wunder zu wirken. :D

8. Spieltag:


Borussia Dortmund 1:3 Olympique Lyon

Tore: 0:1 Fekir (21'), 1:1 Castro (48'), 1:2 Rafael (67'), 1:3 Ghezzal (73')

Dortmund immer ordentlich Druck gemacht, aber war einfach perfekt, wie die Räume ausgespielt wurden. Abstaubertor durch Rafael etwas glücklich, aber hätte mich auch geärgert, wenn der frei vor Bürki den nicht reingemacht hätte. Und die Flügelzange aus Fekir/Ghezzal ist einfach ein Traum. Beide sauschnell und unheimlich spielstark.

@Mister Chimp: Gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Das mögliche Hackentor von Aubameyang hätte ich dir aber nie verziehen, wenn der drin gewesen wäre. :D

Vom Gefühl her hatte ich das Spiel eigentlich ganz gut im Griff, Trae hat aber einfach konsequent seine Chancen genutzt und vor allem die Flügel waren verdammt schwer zu verteidigen. Nach dem schnellen 1:1 nach der Halbzeit hatte ich noch zwei, drei gute Chancen um die Führung zu schießen, doch wie eigentlich bei fast allen Spielen hier, kriege ich die Dinger einfach nicht rein. Nach dem Rückstand habe ich sofort auf "sehr offensiv" gestellt, was ein großer Fehler war, da Trae mich dann prompt ausgekontert und das 3:1 geschossen hat.

Glückwunsch @Trae92, gutes Spiel!
 
Leverkusen vs Schalke
Die erste großchance hatte bereits goretzka in der 2' Minute mit einem tollen volleyschuss... Dann schlug hernandez aber nach schöner Kombination (6') und nach ballverlust von geis (10')doppelt zu.
In der 34' dann goretzka Eiskalt vor leno zum 2:1.
Erste Halbzeit deutlich Leverkusen stärker gewesen.
In der zweiten Halbzeit fehlten die großen Ausreißer dann, obwohl Schalke deutlich stärker wurde.
Bellarabi in der 90'.noch mit einem taktischen Foul für ne gelbe Karte.

2:1 (hernandez 6',10'; Goretzka 34')
 
Zurück
Oben Unten