Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

9. Spieltag
Borussia Dortmund - Leicester City 5:2
@Mister Chimp - @Tahashi

Das Spiel ging furios los und direkt die ersten Angriffe auf beiden Seiten gingen ins Tor (0:1 von Leicester in der 2. Minuten, 1:1 durch Aubameyang für den BVB in der 8. Minute). Leicester krönte seine starke erste Halbzeit mit dem Führungstreffer und Dortmund nahm in der zweiten Hälfte eine kleine Taktische Änderung vor, die voll aufging. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Reus nach einem Solo den Ausgleichstreffer und nur wenige Minuten später Sokratis die 3:2 Führung nach einer Ecke. Die Treffer zum 4:2 und 5:2 vielen in der Schlussphase durch Abwehrfehler von Leicester und Aubameyang konnte seinen Hattrick schnüren.
 
1.FC Köln vs. Olympique Lyon
2:0

leider gerade keine zeit für text ihr wisst
Glückwunsch noch, hochverdienter Sieg. War klar dass gerade wenn es läuft dann direkt wieder so ein Drecksspiel kommt. :D Hatte in 90 Minuten keine einzige richtige Torchance, mega bitter.
 
glückwunsch brudi @Babastyle
nicht ganz unverdient aber unentschieden hätte sich auch keiner beschweren dürfen denk ich. ultra krasses momentum nach deinem führungstor auf deiner seite, kein pass mehr auf den mann. trotz alledem starkes spiel von dir und schade dass ich mich nach meinem traumtor nicht hab belohnen können.
ac mailand 1 : southampton 2
 
glückwunsch brudi @Babastyle
nicht ganz unverdient aber unentschieden hätte sich auch keiner beschweren dürfen denk ich. ultra krasses momentum nach deinem führungstor auf deiner seite, kein pass mehr auf den mann. trotz alledem starkes spiel von dir und schade dass ich mich nach meinem traumtor nicht hab belohnen können.
ac mailand 1 : southampton 2
Danke dir

ja nach deinem Traumtor in der 2. Minute nach einer Ecke ein perfekter Fallrückzieher, war bei mir die Moral erstmal unten. Vorallem direkt der Gegenzug von mir ne 100 prozentige an den Pfosten, da war ich schon leicht abgefuckt. Habe mich dann zurückgekämpft, und vielleicht hat dann auch Momentum ne Rolle gespielt kann gut sein
 
@EL_TUNISIANO yoyo bin zuhaus, falls heute noch geht: um 19.10uhr bin ich online! habe wahrscheinlich bis ca 21uhr zeit...dann kommt besuch.
sonst gerne am we!
aber schreib am besten hier, im psn krieg ich das meistens nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten