Die Mzee FIFA 17 Liga [Gaming] [PS4] presented by NinoBrown

Waren die Kader gestern eigentlich auf online gestellt @Babastyle?
Bei mir war nämlich nichts gespeichert. keine Aufstellung, Taktik oder sonstwas. geht das irgendwie seine ganzen Einstellungen von online Seasons zu übernehmen? Die Zeit die man hat reicht mir nie im Leben.
 
Die nächsten beiden Spieltage sowie die aktuelle Tabelle im Startpost!
Ergebnisse der ersten beiden Spieltage trag ich noch ein...
 
Waren die Kader gestern eigentlich auf online gestellt @Babastyle?
Bei mir war nämlich nichts gespeichert. keine Aufstellung, Taktik oder sonstwas. geht das irgendwie seine ganzen Einstellungen von online Seasons zu übernehmen? Die Zeit die man hat reicht mir nie im Leben.
Bro mach deine Einstellungen unter anpassen dann Taktikvorlagen. Dann vor Spiel wo man Ausstellung drücken kann einfach nur recht Stick nach rechts. Einstellung sind bei online Matches immer auf online. Offline macht keinen Sinn online.
 
1. Spieltag

Gledde - SirBerti 1:3
Babastyle - Fab5000 4:1
NinoBrown - aehmhierdings 1:3
10th Prince - El_Tunisiano 0:0
Trae92 - Björnsen 0:4
Driss Zelmat - Jeronimo 3:1
Tahashi - Marek Prollski 1:4
The Great Saiyaman - Mister Chimp 1:2


2. Spieltag

Babastyle - Kafa Les 0:2
NinoBrown - SirBerti 1:2
10th Prince - Fab5000 2:0
Trae92 - aehmhierdings 1:2
Driss Zelmat - El_Tunisiano 1:1
Tahashi - Björnsen 0:4
The Great Saiyaman - Jeronimo 0:0
Mister Chimp - Marek Prollski 3:1
 
3. Spieltag

Borussia Dortmund : Inter Mailand 0:3

@Mister Chimp : @Bjoernsn

Inter hat von Beginn an die Partie unter Kontrolle gehabt und bis auf zwei magere Torschüsse in der 1. Halbzeit nichts zugelassen. Das 1:0 nach zwei Minuten war natürlich nicht unbedingt hilfreich für mich und nach dem zweiten und dritten Tor in der ersten Halbzeit war das Spiel eigentlich gegessen. Habe auch überhaupt nichts auf die Kette gekriegt in dem Spiel.

Glückwunsch @Bjoernsn
 
Jo, hatten ja eh halb gesagt :thumbsup: Wenn's viel später wird meld dich nochmal, kann leider nicht den ganzen Abend!
 
Zurück
Oben Unten