die meistgehassten bl-spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. kahn ( gute torwart aba scheiss mensch)
2. jeremies (typisch ossi nix gegen die anderen ossies)
3. ballack (wird imma arogannter liegt am verein)
4. hollerbach [ ich mag ihn nicht)
5.marschall! der spielt ja net mehr bl aba trotzdem!
6. stevic spielt auch net mehr
7 möller ist klar warum als dortmunder
8 t.linke keine erklährung!
9 harry koch ich hasse ihn
10.ramelow der kann nicht spielen
11 zickler den kann ich auch net leiden
so jetzt haben wir die gehassten 11 zusammen! und als trainer nehmen wir huub
 
Original geschrieben von Dome@CA!
mesch da gibts so viele die dumm wie brot sind und die wurden hier auch genannt aber der dümmste aller zeiten war wohl :



Lothar Matthäus



Jetzt vor kurzem Partizan Belgrad gegen Zagreb in nem Vorbereitunsspiel irgendwo in der Schweiz.Die Zuschauer fangen an sich zu kloppen,die Spieler auch,und Matthäus(ist ja Trainer von Partizan Belgrad)mittendrin,und anstatt zu schlichten,provoziert er weiter


Ja ja der alte Loddar:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Jetzt vor kurzem Partizan Belgrad gegen Zagreb in nem Vorbereitunsspiel irgendwo in der Schweiz.Die Zuschauer fangen an sich zu kloppen,die Spieler auch,und Matthäus(ist ja Trainer von Partizan Belgrad)mittendrin,und anstatt zu schlichten,provoziert er weiter


Ja ja der alte Loddar:)

hab ich auch mitbekommen dann wurde das spiel sogar abgebrochen
 
1. Oliver Kahn
2. Oliver Kahn
3. Oliver Kahn
4. Jan Simak (mein Gott, ich bin 96-Fan)
5. Jens Jeremies (warum ist dieser Vogel noch im Nationalteam?)
6. Michael Preetz (spielt zum Glück nicht mehr)
7. Mehmet Scholl
8. Andi "Heulsuse" Möller (hört zum Glück auch auf)
9. Affenberg (Toller Profi! Kündigt, weil er 3 Kilo abnehmen soll!)
10. Giovanne Elber (eigentlich ein netter Kerl, schießt aber zuviel Tore für die Bayern ;) )
 
Und wer sind die schlimmsten Trainer?

Für mich:

1. Werner Lorant (auf so ein unsportliches Schwein können wir in der BL verzichten)
2. Eduard Geyer (Ekelpaket, Scheiß-Verein)
3. Ottmar Hitzfeld (Bayern-Trainer sind für mich automatisch unsympathisch, ausser Rehagel)
4. Matthias Sammer ("ich bin der geilste")
5. Klaus Augenthaler (fand den schon immer irgendwie, ne...)
6. Ewald Lienen (hat der Typ überhaupt einen Funken Humor?)

Positiv-Liste:

1. Ralf Rangnick
2. Peter Neururer
3. Thomas Schaaf
4. Friedhelm Funke
5. Jupp Heynckes

Bitte holt Daum und Rehagel in die Bundesliga zurück. Solche Leute können wir hier gut gebrauchen.
 
Original geschrieben von Sehr Gut
kurze liste der spieler mit den schrecklichsten sprachfehlern:

christian wörns (lord of gayness)
kevin kuranyi (fistelt in regionen, wo ihn nur noch fledermäuse hören können)
michael ballack (er ist ein guter fußballer, er ist führungsspieler der deutschen nationalmannschaft, er spricht sächsisch.)
paul freier ("alta, isch un bochum, is wie bruder für misch, der verein." auch hier der hinweis darauf: dieser mann spielt in der fußballnationalmannschaft.)


gibts da noch mehr härtefälle?

Wenn Jeremies das Maul aufmacht, könnte ich reinschlagen. Der lispelt, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Original geschrieben von rudelbildung



nein, ich mag es nicht, dass bo-bitch 96 zum karriere-wiedereinstieg missbraucht hat...

der hat mit seinem wechsel die arschkarte gezogen und wird bei hertha noch gut auf die nase fallen...

Na. So darfst du das aber nicht sehen. Er hat 96 nicht missbraucht. Wir haben Verstärkung gebraucht. Und das er so zurückkommt, damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Hat mich zwar auch geärgert, dass er zu Hertha ist. Aber ehrlich, hättest du das nicht auch gemacht? Er hatte keinen Vertrag mehr mit den Roten und Hertha zahlt das doppelte Gehalt. Da muss man ihn verstehen. Ich danke ihm für seine Zeit bei 96. Dafür haben wir ja jetzt Christiansen!
 
schön für ihn, dann muss eraber damit rechnen, dass er unbbeliebt ist, vor allem bei den clubs, wo er mal gespielt hat.
 
Original geschrieben von topstar
schön für ihn, dann muss eraber damit rechnen, dass er unbbeliebt ist, vor allem bei den clubs, wo er mal gespielt hat.

Also, bis auf euch kenne ich keine 96-Fans, die sauer auf ihn sind. Ohne ihn wären wir auf jeden Fall abgestiegen. OK, wenn er zu den Bayern gegangen wäre, dann wäre er mein Public Enemy No. 1. Aber ist er nicht. 96 ist auch selbst schuld. Hätten sie wenigstens einen längeren Vertrag mit ihm gemacht, dann hätten sie noch schön dicke Ablöse kassieren können. Tja, dumm gelaufen.
 
Original geschrieben von Aliaz


Also, bis auf euch kenne ich keine 96-Fans, die sauer auf ihn sind. Ohne ihn wären wir auf jeden Fall abgestiegen. OK, wenn er zu den Bayern gegangen wäre, dann wäre er mein Public Enemy No. 1. Aber ist er nicht. 96 ist auch selbst schuld. Hätten sie wenigstens einen längeren Vertrag mit ihm gemacht, dann hätten sie noch schön dicke Ablöse kassieren können. Tja, dumm gelaufen.

das wäre ja noch schöner!
ich bin doch kein H 96 fan!!!!
ich erwarte eine offizielle entschuldigung!

ich bin kölner.
 
Original geschrieben von topstar


das wäre ja noch schöner!
ich bin doch kein H 96 fan!!!!
ich erwarte eine offizielle entschuldigung!

ich bin kölner.

Schäm dich! :D Warum regst du dich dann über den guten alten Fredi auf?
 
Carsten Ramelow
Michael Ballack (arrogantes,wenn auch gut spielendes piece of Sh*t)
Jens Jeremies
Jeff Strasser
4eva Carsten Jancker
4eva Lodda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten