die meistgehassten bl-spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basler ist cool...wenn er auch nur für scheißvereine gespielt hat
 
Original geschrieben von $onido


was?!?!? das is der fairste und sympathischte fussballspieler der bl seit marco bode!!! abgelehnt ;)
yo, schade, dass bode nich mehr spielt ...

bei mir reichts auch nich für ne top-10
aber lehmann und rost sin schon auch meine kandidaten ... ;)
 
@ brest: warum Wosz ??

Meine Lieblinge sind:

Ailton (stirb bitte, du fetter Spasti :)), Ansgar Brinkmann (fique Arminia :)), Möller, Lehmann, Schober
 
kahn ist ein geiler torwart, aber auf meiner dissliste steht er an nummero uno
 
nur einen namen

weichspühler amoroso...!!!! 1st place!!!

piiiis
 
Original geschrieben von $onido
da sind mir typen wie bernd holllerbach, der mal einen umhaut aber auch umgehauen werden kann 3mal lieber... der is danach auch nich traurig und wenn der nich wiederkommt muss wirklich was sein...



das ist ein unfaires arschloch...ich hasse ihn und seine scheiss visage
wäre er net vom hsv könntest du ihn auch net leiden!!!;)
 
Original geschrieben von Absence

wäre er net vom hsv könntest du ihn auch net leiden!!!;)

ja das kann sein, aber trotzdem muss ich sagen, das diese ganze spacken, die bei jedem kleinen kontakt umkippen und schwalbenartig freistöße elfmeter und gelbe und rote kraten schinden wollen derartig auf die eier gehen, das da ein hollerbach doch wirklich gut is... sicherlich hackt er manchmal echt hart zu und wenn ich im stadion bin kann ich schon 3 seks vorher sagen wann er denn nu die erste gelbe karte einsackt... aber trotzdem is er eigentlich okay, denn der mann weiß wann er aufhören muss... seit mehr als 10 jahren kein rot mehr!!!!!

aber wie auch immer... lieber auf die fresse geben als ohne grund auf die fresse fliegen!!!
 
Ihr vergesst alle......den schlechtesten, noch nie so schlecht da gewesenen......untalentiertesten Spieler seit Marco Rehmer




















Ihr vergesst:eek:



















[size=+5]Jan Simak[/size]
 
Hollerbach ist einfach clever, so einen Spieler braucht man, um Erfolg zu haben:cool:
 
ich hab nichts dagegen das er mal (auch etwas übertrieben) dazwischengrätscht, aber er hält halt auch mal den ellebogen hin, was genauso unnötig ist, wie sich ständig fallen zu lassen...vor allem weil er es hinterher nicht mal zu gibt!
 
Original geschrieben von Absence
ich hab nichts dagegen das er mal (auch etwas übertrieben) dazwischengrätscht, aber er hält halt auch mal den ellebogen hin, was genauso unnötig ist, wie sich ständig fallen zu lassen...vor allem weil er es hinterher nicht mal zu gibt!
ja die szene gegen rosicky war hart... aber man sieht wirklich NIE genau wo er ihn trifft... obwohl ich auch glaube das es nich die schulter war wie er sagt sondern schon höher...
 
und das war nicht die einzige szene in der hollerbach über die stränge geschlagen hat...ist ja auch seit jahren zusammen mit haijto immer der mit den meisten gelben in einer saison!!!
 
aber NUR gelbe karten!!!! NIE rote! das musst du mal checken! der hat mal in der siebten minute gelb gesehen und alle haben nur gefragt wann er runtergeht und er hat danach hart aber fair 83 minuten ohne gelbe karte durchgehalten....
 
mir ist da ein spieler der mal ne rote kriegt, aber sonst nicht aus der reihe fällt lieber
 
Ich finde monetan außer Kahn und die ganzen Bayern prolos nich wirklich welche richtig unsympathisch, deswegen muss ich noch welche aus der Vergangenheit dazu nehmen.

1.Gesamter Bayernkader
.
.
.
.
.
.
2. Klaus Augenthaler
.
.
.
.
3.Paul Steiner
4.Markus Schroth
5.Jens Lehmann
6.Thomas Meggle
7.Paul Breitner
8.Thorsten Legat
9.Thomas Strunz
10.Maurizio Gaudino

:)
 
Original geschrieben von $onido
aber NUR gelbe karten!!!! NIE rote! das musst du mal checken! der hat mal in der siebten minute gelb gesehen und alle haben nur gefragt wann er runtergeht und er hat danach hart aber fair 83 minuten ohne gelbe karte durchgehalten....

hollerbach ist geil...wenigstens mal einer der ein bisschen hart spielt in dieser balett liga!!!
fussball in der 1 oder 2 division in england...das ist fussball:D
 
Jiri Stajner

und

Marko "Die Zunge" Topic ich hasse den typen

Miroslav Klose

Sebastian Kehl

Freddy "Krüger" Bobic
 
Die gesamte mannschaft der Werbemaßnahme aus LEVERKUSEN.............da wird mir speiübel, wenn man sich da mal im kader umschaut..........pfuipfuipfui

REINER CALMUND WIR SCHEISSEN AUF DEIN GELD..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten