Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Schalke will Carlos Eduardo ... Ich vermute mal es geht um eine Leihe, bin aber nicht sicher. Mal gucken ob Grosse Schlamann von Sky morgen was dazu berichtet.

Bei Hoffenheim fand ich den super. Habe den aber komplett aus den Augen verloren. Musste erstmal nach sehen, dass der bei Kazan spielt, war vorher nach Brasilien verliehen.
Stats sagen wenig bis nix aus in dem Fall.
Weiß jemand, ob der noch taugt? 27 ist ja aauch noch kein Alter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schalke will Carlos Eduardo ... Ich vermute mal es geht um eine Leihe, bin aber nicht sicher. Mal gucken ob Grosse Schlamann von Sky morgen was dazu berichtet.

Bei Hoffenheim fand ich den super. Habe den aber komplett aus den Augen verloren. Musste erstmal nach sehen, dass der bei Kazan spielt, war vorher nach Brasilien verliehen.
Stats sagen wenig bis nix aus in dem Fall.
Weiß jemand, ob der noch taugt? 27 ist ja aauch noch kein Alter
Beste Fussballer Alter Bruder.
Der kann locker 3-4 Jahre auf sehr gutem Niveau spielen.
 
2,5 Mio Gehalt für ein halbes Jahr finde ich ziemlich heftig. Dazu noch von Demichelis verdrängt.

Ach, guck mal in die ManCity Foren. Die kotzen ganz schön ab weil eigentlich niemand weiß warum er das letzte halbe Jahr nicht gespielt hat. Schalke zahlt keine Leihgebühr und nur das Gehalt. Und wenn er nicht einschlägt, dann geht er eben wieder. Absoluter Wunschspieler von RDM. Ich bin gespannt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Welcome brother
 
aber wenn er einschlägt verdient er 5mio/jahr? ich glaub sogar bei höwedes steht ne 4 vor dem komma...außer hunter und farfan verdient keiner so viel..aber tönnies wollte den etat ja eh anheben lol..aber abwarten ne
 
aber wenn er einschlägt verdient er 5mio/jahr? ich glaub sogar bei höwedes steht ne 4 vor dem komma...außer hunter und farfan verdient keiner so viel..aber tönnies wollte den etat ja eh anheben lol..aber abwarten ne

Wenn er einschlägt bekommt er einen neuen Vertrag und wird bestimmt nicht so viel wie bei ManCity verdienen. Das weiß der Junge aber auch selbst. Wenn es ihm nur um das Cash gehen würde, dann hätte er seinen Vertrag in Manchester auf der Tribüne ausgesetzt. Aber er ist erst 21, der will spielen.
 
Ich bin da rundum zufrieden mit.
Fürchte nur dass die Kaderausdünnung jetzt nix wird, wegen Der ganzen Verletzten.
 
ausdünnen ist auch keine gute idee bei unserer "medizinischen" abteilung...wir bräuchten eher einen 40mann kader mit 3fach besetzung damit man mal eine saison zu ende spielen kann ohne das man aus dem letzten loch pfeifft..
 
Zurück
Oben Unten