Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne das als Zigeuner. Und manche Albaner (eher aus dem Kosovo) benutzen das abwertend gegenüber Serben. Aber kann mich da auch täuschen.
 
Ich fände für Schlacke den Deal Natasic + 30 mille für Draxler eine super Lösung. Mehr ist der niemals wert und außerdem ist Schlacke in der Offensive eh ganz gut besetzt, wenn alle fit sind. Wenn man es dann noch schafft über einen längeren Zeitraum eine IV mit Natasic und Papadopolous zu etablieren, dann steht man auch hinten wieder sattelfest.
 
Wäre der Deal des Jahrtausends für Schalke, leider hat Tönnies beschlossen Draxler als Götze 2.0 zu vermarkten.
 
Wenn man es dann noch schafft über einen längeren Zeitraum eine IV mit Natasic und Papadopolous zu etablieren, dann steht man auch hinten wieder sattelfest.
1ffe_200281d.jpeg
 
ja matip kann dann von mir aus wieder kartoffelsackhüpfen spielen. So elegant bewegt der sich nämlich durch den Strafraum.
 
Christian Clemens zu Mainz.
auf Leihbasis
 
Zuletzt bearbeitet:
Santana sollte besser wieder musik machen - "Maria Maria" 100 mal besser als sein rumgestocher
 
Zurück
Oben Unten